GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein ich will sagen wenn @GTA6 eure geduld anspannt aber nicht chris roberts (ich sag nur answer the call 2016) dann läuft da irgendetwas schief
bei dem einem game kann man aktive die entwicklung mit verfolgen und es in der alpha spielen bei dem anderen heist es trust me bro wird gut
obwohl gta 5 technisch nen ruckschritt war im vergleich zu gat 4, schlechter physik , schlechtere fahrphysik und schadensmodel, schlechtere animationen, ect
selbst im einzelspielermodus konnte man weniger tun als in früheren GTA titeln und selbst die story fand ich eher eh..

Kein Wunder das ihr 3000€ Grafikkarten braucht :eek: :eek: :eek:

foet746c.png

Ruckel Ruckel Ruckel
aha cpu benchmaker mit maximalen details bei dem die stärkst gpu ans limit kommt ?

deren worte :
Alle PCGH-Prozessortests laufen auf der geriengstmöglichen 16:9- Auflösung bei maximalen Details ab. Wir wissen um die Kritik, dass Prozessortests auch in höheren Auflösungen gefordert werden, um realitätsnah zu sein, doch bei einem CPU-Test geht es um die Komponente an sich. Die Leistung kann nur ermittelt werden, wenn andere Bereiche möglichst ausgeklammert werden. Bei einem Prozessor-Benchmark ist das vor allem die Grafikkarte: Sobald wir uns im GPU-Limit befinden, testen wir nicht mehr die CPU, sondern die Grafikkarte. Das ist nicht Ziel eines CPU-Benchmarks.#
wow dann nen schreenshot posten beid em die gpu beio 95-99% liegt ?
außerdem was mit dem 6000 ram kits für was schnelleres keine geld mehr ?

wenn sie eine konstanten benchark machen wollen sollen sie doch in den vs modus des mp wo nicht 50% der leistung server seitig ist da der vs modus auf eingegen servern läuft aber hey die sind ja die exterten die für benchmarks bezahlt werden
sie sollten da wohl wissen

Zurück
Top Bottom