Serie Stranger Things (Netflix)

Ein Tod (wenn überhaupt) ... würde imo nur für eine Figur Sinn machen:

Elf... warum? ... sie und 001 aka Vecna werden sich quasi kräftemässig im Finale neutralisieren bzw. eliminieren... um die Situation zu schaffen, dass nie wieder irgenwelche Zöglinge aus ihrem jeweiligen Blut gezogen werden können...

Das wäre ein wirklicher Abschluss...

Kali wird sterben.
Wie jeder Side Character den die Show eingeführt und zum Team gebracht hat.
Am Ende Happy End natürlich.
Ich mein ... was erwartet ihr auf einmal GoT von ST?

Dieser hate gehen die bisher letzte Episode ist mal wieder so lächerlich

Was soll Ein film/eine serie machen?!
Einen unterhalten…und genau das tat auch diese episode

Ich hasse menschen so sehr

Die Folge war vollkommen ok und weit weg von dem was z.B. ein GoT am Ende leider wurde. Halt ne typische Ruhe vor dem Sturm Folge. Ja es war jetzt nicht die stärkste Folge aber auch nicht wirklich so schlimm wie es hier dargestellt wird. Davon ab fand ich im Kontext auch Wills Coming Out an der Stelle relativ logisch eingesetzt.

Dieser hate gehen die bisher letzte Episode ist mal wieder so lächerlich

Was soll Ein film/eine serie machen?!
Einen unterhalten…und genau das tat auch diese episode

Ich hasse menschen so sehr
Es ist halt lächerlich wenn man sich die Wertungen der restlichen Folgen ansieht. Staffel 5 ist bis auf Folge 7 im 8er Bereich angesiedelt. Als wäre das Writing der restlichen Folgen nicht identisch mit Folge 7.
Ähnlich wie GoT erst ab Staffel 8 gehatet wurde, als wäre Staffel 7 nicht auch so bescheiden gewesen.

Die Folge war vollkommen ok und weit weg von dem was z.B. ein GoT am Ende leider wurde. Halt ne typische Ruhe vor dem Sturm Folge. Ja es war jetzt nicht die stärkste Folge aber auch nicht wirklich so schlimm wie es hier dargestellt wird. Davon ab fand ich im Kontext auch Wills Coming Out an der Stelle relativ logisch eingesetzt.
Eben drum.
Auch ich fande die coming out szene voll ok und diese passte eben da rein..auch die Erklärung warum er es genau da tat..
Wer was anderes sagt hat einfach nicht richtig aufgepasst

Ne klare 8.x folge

Ist halt der Kultur Krieg mal wieder. Wobei das Outing für mich vom Pacing schon sehr überdramatisiert wurde. Thematisch hat es natürlich gepasst da es ein Exploit für Veckna war und Will nun empowered für das Endgame ist.

Ich denk, es war ein riesen Fehler die letzte Season in 3 Parts zu splitten. So fühlt sich Part 2 in Vergleich zu Part 1 weniger gehaltvoll an. Wäre das ein Block, würden sich Filter viel organischer anfühlen.

Wer sagt das das an GoT S8 erinnert hat halt absolut keine Ahnung wovon er redet. Das ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Eben drum.
Auch ich fande die coming out szene voll ok und diese passte eben da rein..auch die Erklärung warum er es genau da tat..

Ne klare 8.x folge

Davon ab das der Punkt auch abgehandelt werden musste und besser in der "Ruhe vor dem Sturm" Folge als im Finale. Wenn ich so drüber nachdenke ist es auch gut das alles nervige was die Zwischenmenschlichen Plotpunkte in den letzten 3 Folgen abgehandelt wurde da man so in dem 2 Stunden Finale sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

@ChoosenOne von einer GoT 8 Katastrophe sind wir hier meilenweit entfernt und da kann nur Lost Finale nur mithalten. Beide Serien haben ihr Landing aufs schlimmste verfehlt.

Solange das morgen kein "Das war alles nur eine D&D Kampagne und ist nie wirklich passiert" Ende wird oder irgendein Time MamboJambo, kann hoffe ich nicht viel schief gehen xD

Oder besser gesagt: Die Leute haben Staffel 4 nicht gesehen, wo der Plotpoint schon aufgebaut wurde.

Lächerlich die folge so mies zu bewerten
Ja und Nein. Du lebst in einer Welt, die stark geprägt von Indoktrination, Korruption und moralischem Gehabe ist, noch mehr als früher. Die Gründe dazu sind wahrscheinlich vielschichtiger als einfaches Schwarz/Weiss-Denken und ist eine Folge längerer Unmut über Situationen, die zu der einzelnen Bewertung jeder Person geführt haben.

Ja und Nein. Du lebst in einer Welt, die stark geprägt von Indoktrination, Korruption und moralischem Gehabe ist, noch mehr als früher. Die Gründe dazu sind wahrscheinlich vielschichtiger als einfaches Schwarz/Weiss-Denken und ist eine Folge längerer Unmut über Situationen, die zu der einzelnen Bewertung jeder Person geführt haben.

Du lebst in einer Welt gefühlter Realität.

Auch das macht keinen sinn
Also für die leute die das so machen würden

Unterm strich

Lächerlich die folge so mies zu bewerten
Oder aber und jetzt wird es richtig wild, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ein anderes empfinden :kruemel:

Lächerlich sich über sowas aufzuregen.

Oder aber und jetzt wird es richtig wild, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ein anderes empfinden :kruemel:

Lächerlich sich über sowas aufzuregen.
Ist richtig.
Aber wenn diese folge die ja nicht die schlechteste der serie ist plötzlich nur mit ner 5,x bewertet wird ist es doch klar was da wieder sache ist…
Und noch was..lächerlich ist nicht gleich aufregen;)
Ich bin entspannt
Mir ist es doch egal das manche leute alles kaputt reden möchten

Bin weiter zocken

Guten rutsch :vv:

Ist richtig.
Aber wenn diese folge die ja nicht die schlechteste der serie ist plötzlich nur mit ner 5,x bewertet wird ist es doch klar was da wieder sache ist…
Und noch was..lächerlich ist nicht gleich aufregen;)
Ich bin entspannt
Mir ist es doch egal das manche leute alles kaputt reden möchten

Bin weiter zocken

Guten rutsch :vv:
Frohes Neues später und so :coolface:

Zurück
Top Bottom