Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht am frühen Morgen Eleak...

Nein danke![]()
. Balamb Garden, Esthar Stadt, das Wüstengefängnis, die Lunatic Pandora, Winhill... alles in 3D und 4k. Das wäre ein feuchter Traum von mir! 
Neues Nomura Artwork:
![]()
Cute

Es ist zum Ende hin sehr grinding und langatmig, aber es ist cool die verschiedenen Charaktere in einem anderen Erscheinungsbild zu sehen und die Story ist mehr Meta.Ich will mir für das nächste Spiel der Reihe also FFIV das 3D Remake auf Steam zulegen, da gibt es ein Bundle mit After Years. Lohnt sich After Years zu spielen? Soll laut How long to beat länger als das Hauptgame gehen. Frage mich ob es das wert ist. Nachfolger sind bei SE ja immer so eine Sache.
Danke dir, dann werde ich es gleich danach spielen, so sind mir die Charaktere auch noch besser im Kopf. Grind ist kein Problem, retrospektiv lasse ich mich von vornerein eh drauf ein.Es ist zum Ende hin sehr grinding und langatmig, aber es ist cool die verschiedenen Charaktere in einem anderen Erscheinungsbild zu sehen und die Story ist mehr Meta.

IX wär mir lieber![]()

Unfairer VergleichOder XIV. Das ist gleich doppelt so gut wie VII.![]()
![]()
![]()
Wie kann ein Spiel besser sein, was nur lebt dank der Legacy der Reihe?14 spielt in seiner eigenen Liga, alle anderen Teile sind schlechter, ausnahmslos.
Also: Es ist ein sehr langer Enddungeon. Aber im großen und ganzen fand ich das "Spiel" gelungen.Danke dir, dann werde ich es gleich danach spielen, so sind mir die Charaktere auch noch besser im Kopf. Grind ist kein Problem, retrospektiv lasse ich mich von vornerein eh drauf ein.![]()

So weit würde ich nicht gehen.Joar... FFMMOXIV spielt natürlich in der schrottliga.![]()

Oder XIV. Das ist gleich doppelt so gut wie VII.![]()
![]()
![]()
Das ist das Problem bei imgbb, bestimmte Arten von Bildern werden nur angezeigt, wenn man selbst registriert ist, deswegen: nutzt nen anderen Bildhoster.