Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    175
Hamaguchi auch bei MS zu Besuch gewesen.
Schön zu sehen diese Multi-Ausrichtung.

Exklusiv ist sowas von vorgestern.

media%2FG8VHRewboAAB_Ue.jpg

Ich will mir für das nächste Spiel der Reihe also FFIV das 3D Remake auf Steam zulegen, da gibt es ein Bundle mit After Years. Lohnt sich After Years zu spielen? Soll laut How long to beat länger als das Hauptgame gehen. Frage mich ob es das wert ist. Nachfolger sind bei SE ja immer so eine Sache.

Ich will mir für das nächste Spiel der Reihe also FFIV das 3D Remake auf Steam zulegen, da gibt es ein Bundle mit After Years. Lohnt sich After Years zu spielen? Soll laut How long to beat länger als das Hauptgame gehen. Frage mich ob es das wert ist. Nachfolger sind bei SE ja immer so eine Sache.
Es ist zum Ende hin sehr grinding und langatmig, aber es ist cool die verschiedenen Charaktere in einem anderen Erscheinungsbild zu sehen und die Story ist mehr Meta.

Es ist zum Ende hin sehr grinding und langatmig, aber es ist cool die verschiedenen Charaktere in einem anderen Erscheinungsbild zu sehen und die Story ist mehr Meta.
Danke dir, dann werde ich es gleich danach spielen, so sind mir die Charaktere auch noch besser im Kopf. Grind ist kein Problem, retrospektiv lasse ich mich von vornerein eh drauf ein. :)

Zurück
Top Bottom