Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Ein ewiger Kreis, begreifst du schon noch, Lügen und einfach irgendwas zu erfinden, weil einem der Gegenüber oder das Spiel nicht passt oder man die Dinge über die man diskutieren will nicht kennt, muss man dennoch nicht
Was soll man aber auch sonst sagen, du magst sie nicht, du kennst sie nicht, du informierst dich nicht, du schmeißt einfach irgendwelche Behauptungen die du mal irgendwo gelesen hast rein, welche eher fragwürdig sind und verlangst dann das die Gegenseite liefert. Ja ne, is klar.![]()
Leg die WAR-Attitüde ab und ich antworte dir vernünftig. Wenn ich in der gleichen toxischen Art „diskutieren“ würde wie du, dann könnte ich dir ganz leicht lügen vorwerfen. In diesem Post lügst du jedenfalls schon mindestens einmal.

Das macht man, wenn man diskutieren möchte, aber keine Ahnung hat. Dann ist F2P=Gacha=Lootbox=Fomo=FIFA=Fortnite.
Wie viel Müll hier auf den letzten Seiten steht ist einfach nur schwer zu ertragen.
Ja, der Müll ist tatsächlich unerträglich. Wirklich auf keinen Post hier trifft die Gleichung zu, die du hier beschrieben hast (und einige User müssen dann auch sofort persönlich werden, geht wohl nicht mehr ohne, da der persönliche Kleinkrieg wichtiger ist als substanzielle Argumente - kommt da auch Kritik von dir oder ist das ok, weil es deinen Standpunkt verteidigt?).
.