PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
Wird wohl den
Leon
Reveal Trailer geben. Neues Gameplay dann im Januar.

Wäre echt schön, wenn sich am 2er Remake orientieren und ein Stück weggehen von 7 und 8. Racoon City Lore mit Auftritten der alten Garde.

Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber inzwischen ist so viel Zeit vergangen und RE9 erscheint ja schon bald – man hätte sich die Charakter-Ankündigung von letzter Nacht auch eigentlich sparen können. Wäre trotzd der ganzen Gerüchte und Leaks eine nette Überraschung gewesen.

Hätte es auch besser gefunden, wenn es es trotzdem als Überraschung gelassen hätte. Kann mir auch vorstellen, dass das der Plan war.
Aber wahrscheinlich wollte man nun klar machen, dass es kein Hide&Seek wird.

Das Ding aktuell in Hubs mit einem Fahrzeug herumfahren. Die damaligen Infos, dass Resi OW werden könnte, waren ja schon mau, war von daher erwartbar, dass leider wohl ein Hub kommen wird. Bin gespannt, wie es wird.

Das Ding aktuell in Hubs mit einem Fahrzeug herumfahren. Die damaligen Infos, dass Resi OW werden könnte, waren ja schon mau, war von daher erwartbar, dass leider wohl ein Hub kommen wird. Bin gespannt, wie es wird.
Du musst mit Leon regelmäßig durch eine gigantische Einöde fahren und in hunderte grüner Energiekristalle driften. ;)

Luke Skywalker Reaction GIF

Du musst mit Leon regelmäßig durch eine gigantische Einöde fahren und in hunderte grüner Energiekristalle driften. ;)

Luke Skywalker Reaction GIF
Dass bin ich nach drei Durchläufen Prime 4 gewöhnt, passt. :coolface: Aber ausufernde Tendenzen wie bei Arkham Night würde ich nicht brauchen. Resi liebe ich eh eher straff zählt.

Dass bin ich nach drei Durchläufen Prime 4 gewöhnt, passt. :coolface: Aber ausufernde Tendenzen wie bei Arkham Night würde ich nicht brauchen. Resi liebe ich eh eher straff zählt.
Ein offenes Stadtareal zum freien Erkunden wie es TLOU2 hatte, könnt ich mir aber schon vorstellen in Requiem.

Porsche....ja ganz toll....mal sehen was sie sich da jetzt ausgedacht haben....Hub geht klar, Hauptsache nicht zu aufgesetzt.

@eima: Schon irgendwie strange....Kack Wüste und grüne Kristalle stören dich nicht aber ein Hub für Leon zum Erkunden schon? :coolface:

Irgendwie hat mich das jetzt irgendwie....naja....kalt gelassen....:neutral: Muss nochmal detailliert schauen....Antagonist ist leider kaka....

@eima: Schon irgendwie strange....Kack Wüste und grüne Kristalle stören dich nicht aber ein Hub für Leon zum Erkunden schon? :coolface:
Wenn ich mit Leon nur von A-B fahre und im Auto sitzen bleiben kann, geht es klar. Schrieb ja, dass ich es so ausufernd wie bei Arkham Knight nicht benötige. ;) Tausend Spots wo man Rätsel etc. lösen muss z.B. Und ja, lieber hätte ich ein Resi wie 1-3, ohne Frage. :coolface: Ich brauche nicht in jeden Game Sub, Hub, OW. :\

Wenn ich mit Leon nur von A-B fahre und im Auto sitzen bleiben kann, geht es klar. Schrieb ja, dass ich es so ausufernd wie bei Arkham Knight nicht benötige. ;) Tausend Spots wo man Rätsel etc. lösen muss z.B. Und ja, lieber hätte ich ein Resi wie 1-3, ohne Frage. :coolface: Ich brauche nicht in jeden Game Sub, Hub, OW Worlds.
Und ich ein MP4 ohne Wüste! :kruemel:

Jupp, mal sehen wie sie das mit Leon gestalten....

Zurück
Top Bottom