- Seit
- 13 Sep 2009
Schau mal in den RE Stammtisch....![]()
Ich wollte es hier auch mal erwähnt haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal in den RE Stammtisch....![]()

Hauptsache das wird mit all den Charakteren kein trainwreck....Bösewicht klingt schon wieder nach üblem trash....Ob
dann auch mit gezeigt wird?Rose
War ja im Kostüm DLC Leak von vor 2 Tagen mit drin![]()

Hauptsache das wird mit all den Charakteren kein trainwreck....Bösewicht klingt schon wieder nach üblem trash....![]()

Der Trailer ist geil. Der Porsche macht mir Sorgen. Bitte kein Ark. Knight damit. Ansonsten gefällt mir auch Grace nach wie vor sehr

Vi-O-La auf vier Rädern.Der Trailer ist geil. Der Porsche macht mir Sorgen. Bitte kein Ark. Knight damit

Du musst mit Leon regelmäßig durch eine gigantische Einöde fahren und in hunderte grüner Energiekristalle driften.Das Ding aktuell in Hubs mit einem Fahrzeug herumfahren. Die damaligen Infos, dass Resi OW werden könnte, waren ja schon mau, war von daher erwartbar, dass leider wohl ein Hub kommen wird. Bin gespannt, wie es wird.

Dass bin ich nach drei Durchläufen Prime 4 gewöhnt, passt.Du musst mit Leon regelmäßig durch eine gigantische Einöde fahren und in hunderte grüner Energiekristalle driften.
![]()
Aber ausufernde Tendenzen wie bei Arkham Night würde ich nicht brauchen. Resi liebe ich eh eher straff zählt.Ein offenes Stadtareal zum freien Erkunden wie es TLOU2 hatte, könnt ich mir aber schon vorstellen in Requiem.Dass bin ich nach drei Durchläufen Prime 4 gewöhnt, passt.Aber ausufernde Tendenzen wie bei Arkham Night würde ich nicht brauchen. Resi liebe ich eh eher straff zählt.

Muss nochmal detailliert schauen....Antagonist ist leider kaka....Wenn ich mit Leon nur von A-B fahre und im Auto sitzen bleiben kann, geht es klar. Schrieb ja, dass ich es so ausufernd wie bei Arkham Knight nicht benötige.@eima: Schon irgendwie strange....Kack Wüste und grüne Kristalle stören dich nicht aber ein Hub für Leon zum Erkunden schon?![]()
Tausend Spots wo man Rätsel etc. lösen muss z.B. Und ja, lieber hätte ich ein Resi wie 1-3, ohne Frage.
Ich brauche nicht in jeden Game Sub, Hub, OW. :\Und ich ein MP4 ohne Wüste!Wenn ich mit Leon nur von A-B fahre und im Auto sitzen bleiben kann, geht es klar. Schrieb ja, dass ich es so ausufernd wie bei Arkham Knight nicht benötige.Tausend Spots wo man Rätsel etc. lösen muss z.B. Und ja, lieber hätte ich ein Resi wie 1-3, ohne Frage.
Ich brauche nicht in jeden Game Sub, Hub, OW Worlds.

Hätte ich auch nicht gebraucht.Und ich ein MP4 ohne Wüste!![]()

Ach, das Auto wird bestimmt wie das Boot in RE4make.
Bin da guter Dinge![]()