Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Und dann wird es in der Deluxe nur der schwächere RE2R Remix.oder wenn man im rpd unterwegs ist und die RE2 musik spielt
![]()
(nur mit deluxe version retro soundtrack dlc)

Im ernst: So geil RE2R auch ist, ich kann und werde das nie wieder ohne Retro-OST zocken.
Bei RE4R gefällt mir der neue tatsächlich besser.ich hab's glaub ich nicht einmal ohne retro ost gezockt. nur bei RE4R bin ich zwiegespalten was besser ist.
Sieht bisher schlecht aus mit dem Trilogie-Bundle in Europa, oder? Zumindest finde ich dazu leider immer noch nichts.
Grace muss sich erst mal beweisen. Wir haben ja gesehen das Neue Charaktere nicht gleich gut sein müssen. Muss jetzt in den Garten, paar Pilze rausreißen. Kurz vorm Winter können Pilze schädlich sein

Wie stehst du zu dem weird stuff???Grace muss sich erst mal beweisen. Wir haben ja gesehen das Neue Charaktere nicht gleich gut sein müssen. Muss jetzt in den Garten, paar Pilze rausreißen. Kurz vorm Winter können Pilze schädlich sein
![]()
Kommt auf den weird stuff an. Bei Teil 9 habe ich mir nicht viele Infos gegeben. Ich warte auf den Release und ziehe mir dann verifizierte Infos rein. Dann kann ich es eher beurteilen.Wie stehst du zu dem weird stuff???
Ich hab so Bock auf ein neues Resi, bleibe aber skeptisch, weil 7 und 8 echt nicht mein Fall waren.
Die ganze Atmo war null Resident Evil, hat mir einfach keinen Spaß gemacht und Ethan ist so ein Lauchcharakter.was hat dir an RE7 nicht gefallen? je nachdem denke ich hat requiem gute chancen es für dich besser zu machen
Schau mal in den RE Stammtisch....Ein Spoiler ist grad im Umlauf.![]()

Ein Spoiler ist grad im Umlauf.![]()