Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein sehr ausführliche langen BerichtBin etwas weiter im Game. Ja, hat seine Momente. Macht Lust auf mehr.![]()

Sekunde. ist da schon das Geld seitens Microsoft inkludiert, so auch Marketing seitens des Publisher? Ich gehe mal davon aus, dass man die reine Entwicklung meint, oder?
Sekunde. Sind ist das schon das Geld seitens Microsoft inkludiert, so auch Marketing seitens des Publisher? Ich gehe mal davon aus, dass man die reine Entwicklung meint, oder?
Sekunde. Sind ist das schon das Geld seitens Microsoft inkludiert, so auch Marketing seitens des Publisher? Ich gehe mal davon aus, dass man die reine Entwicklung meint, oder?

Auf den Showcases, etc. Das kostet alles Geld. Kepler ist nun auch kein kleiner Publisher. Ich respektiere die Arbeit bis ins kleinste Detail, aber man sollte das schon differenziert betrachten. Nicht jeder hat solch einen großen Rückhalt und das Vertrauen der Partner.Welches Marketing?![]()
Auf den Showcases, etc. Das kostet alles Geld. Kepler ist nun auch kein kleiner Publisher. Ich respektiere die Arbeit bis ins kleinste Detail, aber man sollte das schon differenziert betrachten. Nicht jeder hat solch einen großen Rückhalt und das Vertrauen der Partner.