Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und BotW, Baldurs Gate 3, Witcher 3Herzlichen Glückwunsch zum Game of the year 2025. Darf sich somit zu einer illustren Reihe von Legenden wie TLOU 2, Astro Bot oder GoW 2018. Well Done Sandfall![]()

Und BotW, Baldurs Gate 3, Witcher 3![]()

Und Zelda, Mario und HaloJa und Bloodborne zum Beispiel.![]()

Wenn ich es sogar geschafft habe,ist es nicht schwer.Muss es noch spielen. Nehme ich mir Weihnachten vor. Ist es schwer?
Und Zelda, Mario und Halo![]()

Bei der Konkurrenz? Hades 2, Silksong und Bananza sind alles über 90% TitelBei der Konkurrenz verdient, auch wenn die Story fast nur aus "bald wirst du es verstehen" bestand.

Alles Fortsetzungen außer DK im neuen Look vielleicht …..nichts freshes also nein keine wirkliche Konkurrenz……Bei der Konkurrenz? Hades 2, Silksong und Bananza sind alles über 90% Titel
KCD2 und DS2 haben 88%. Also ja, es gab schon ordentlich Konkurrenz.
ich glaube zusammen mit Baldurs Gate. Die haben einen ihrer awards nur ein jahr später für den community support bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.Es sind 9 Awards und damit Rekordhalter vor Uncharted 4![]()