Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich fand sie alle Crap.
Welcher Disney-Boss hat dich verprügelt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand sie alle Crap.
Goofy und dieser Enterich.Welcher Disney-Boss hat dich verprügelt?

....ja gut eigentlich eher traurig 

Das ist weird ... Haley Joel Osment war auch neulich im Tonstudio... Ey nein, gibt mir keine Hoffnung.
Denke auch. Dass FF7r3 Vorrang hat und ich finde die interviews klingen auch so. Bei KH4 wird die Frage sein, wie wichtig Missing Link war und wie man das ganze eventuell auffangen willIch würde mit Frühjahr/Sommer 2027 rechnen, sofern FF7 Part 3 keinen Vorrang bekommt. Ansonsten dann 2028.
[hat mir meine Merlin-Glaskugel verraten]
Alyson Stoner hat nochmal Stellung genommen: Geht wohl nur um das auffüllen von einzelnen Lines aus älteren Titeln. Können uns also alle wieder beruhigen, kein Trailer morgen.
Gibt noch kein Game, wo sie Namine gesprochen hat. Muss also KH4 sein. Big News.
Als jemand der weiß, was aus Unioncross rüberkommt, kann ich das ruhigen gewissens verneinen. Was da kommt, kann richtig nice werden .. wenn denn mal was kommt.Die Kingdom Hearts Franchise ist mMn eh mit dem schlechten 3. Teil gestorben. Da kommt nichts mehr Gescheites.
Als jemand der weiß, was aus Unioncross rüberkommt, kann ich das ruhigen gewissens verneinen. Was da kommt, kann richtig nice werden .. wenn denn mal was kommt.

Es ist immer noch Squares dritt-größte Franchise ... Ja, es muss sich was am Releasekalnder ändern, aber solange Nomura dran ist, wird es wohl weitergehen und die Leute werden es kaufen.Bis dahin ist die Marke längst in Vergessenheit geraten.![]()
Da würde ich nicht zu dem gleichen Schluss kommen wie du. Kingdom Hearts 3 hatte eine sehr schwierige entwicklungszeit, da sie ja mittendrin von der Final Fantasy 15 engine zur anware engine gewechselt sind. Dementsprechend konnten viele Ideen die Nummer hatte einfach nicht umgesetzt werden und vieles musste gerushed werden (die gesamten letzten Gebiete im Spiel) deswegen habe ich deutlich positivere Erwartungen an Teil 4. Hier steht die engine von Anfang an fest und musste nicht mittendrin gewechselt werden, was die entwicklungszeit deutlich erträglicher machen wirdDie Kingdom Hearts Franchise ist mMn eh mit dem schlechten 3. Teil gestorben. Da kommt nichts mehr Gescheites.
Überraschenderweise hätte ich mir ausgerechnet vor KH4 ein Paar SpinOffs gewünscht.
- Einmal KHUX/KHDR-Complete als Movie oder als 2D-Remake mit einem nicht Gacha-System.
- Missing Link oder zumindest nen Lückenfüller, der sich um die Epoche handelt. Wenn kein Spiel, dann wenigstens als Disney+ Serie bzw. Anime.
- Verum Rex/VersusXIII. Einfach ein Ableger mit maximal 10-15 Stunden Spielzeit ohne Disneyelemente, der sich aber um Yozora, Luxord und Co dreht und sich wirklich Zeit für die Charaktere nimmt, jedoch auf KH4 zuführt und eine eindeutige Verbindung schafft. Ich befürchte das wird alles am Ende am Beginn von KH4 oder zum Ende des Spiels so reingekloppt, dass das nicht flüssig abgeschlossen wird bzw. das Pacing wieder aus den Fugen gerät.