Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hast du nicht geschrieben das man die Musik auch ohne Amiibo freischalten kann?
Korrekt, da es sehr viele schrieben nahm ich es auch an. Da lag ich wohl falsch, nächstes mal vertraue ich andere nicht blind, wie ihr es auch tatet. Nicht ohne Grund fällt es erst jetzt auf. Stimmt der Inhalts des Tweets? Checke es doch mal. :kruemel:
Naja am Ende hat es kurz was gebracht, die Hater waren still, die können es eh nicht gegenchecken, und man konnte sich aufs wesentliche kritikwürdigere vom Spiel im Thread konzentrieren. Nichtsdestotrotz eine Amiibo mit Amiibo-Funktion, überraschung.

Mit Musik wäre die Wüste natürlich um einiges besser. Klar.

oh-sure-john-candy.gif

Mal aus reiner Neugier, lese hier nicht alles mit.

Wie kommt das Spiel aktuell bei euch an?
Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen bislang eine weit bessere Meinung dazu zu haben, als es der Metawert zulassen "dürfte".

Zuletzt bearbeitet:

Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen haben bislang eine weit bessere Meinung dazu, als es der Metawert zulassen "dürfte".
Also die Meinung hier deckt sich mit Metacrit in etwa. So nehme ich das wahr.

Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen haben bislang eine weit bessere Meinung dazu, als es der Metawert zulassen "dürfte".
Gestern Durchgang Nummer 2 beendet, mit 97% aller Scans und das nervt mich schon, weil ich nicht weiß, wo der Rest sein soll. :coolface:

Für mich Platz 2 im Prime Ranking, auch meine persönliche Meinung nach zwei Durchläufen. Hier auf CW kommt es nicht so gut weg, bei Reddit schon besser und wohl generell besser bei vielen Spielern als bei den Testern, wenn man den Usercritic sieht. Run Nr. 3 auf Schwer gehe ich heute an.

Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen bislang eine weit bessere Meinung dazu zu haben, als es der Metawert zulassen "dürfte".
Also das Game hat mir Spaß bereitet, aber mit dem Metawert gehe ich mit.

Alles wäre besser gewesen. Selbst ein großer Wüstenflipper als Metroid Pinball-Anspielung. Man rollt aus dem Dungeon in den Flipper und schießt sich in eines von 5 Löcher (für die 5 Dungeons) . Flippert man länger, punktet man mit grünen Kristallen. Tiltet man, erscheint einer von 5-10 zufälligen Zwischengegnern. Besiegt man, gibt es grüne Kristalle. Je nachdem, aus welcher Region man reinrollt, ändert sich der Tisch (5 verschiedene, Feuer, Eis, Wald, etc.). Et Viola fertig ist die ne neue Spielidee. :coolface:
Hätte was....🤔

@eima: Dude....jetz is aber langsam mal gut....:sorry: :coolface:

@Pizza: Was natürlich auch übertrieben ist....:kruemel:

Auf hard macht das game mehr Spaß....bis zur Mine....:)

Zuletzt bearbeitet:
Super Metroid parallel auch wieder angefangen. :banderas:
OK....dann is ja gut! :sorry: Ich fühle mich von deiner Euphorie persönlich etwas gestichelt....:coolface:

Aber was soll ich sagen....im hard Run bisher besser als auf normal. Fights ballern mehr! Blende ein paar Dinge aus....aber die Mine und der Rest kommt ja noch....:kruemel:

habe von einem freund gehört, dass es super sein soll. Manche sagen so, andere finden es total kacke.

Ich bin hin und hergerissen und freue mich schon das Spiel demnächst selbst endlich mal auszuprobieren.

Platz 2 im prime Ranking hört sich für mich zunächst sehr gut an. Mein liebstes war echoes, dann Teil 1 und danach Teil 3 wobei ich alle 3 total gern hab.

Ich habe jetzt die Eiswelt geschafft und bin sehr angetan vom Design :) Der Boss war auch super^^
Mal gucken, wie es jetzt weitergeht... Insgesamt sind die Wege mir zu linear, auch wenn das Gameplay noch unterhält, fällt es im Vergleich zu den Vorgängern doch ab.

Platz 2 im prime Ranking hört sich für mich zunächst sehr gut an. Mein liebstes war echoes, dann Teil 1 und danach Teil 3 wobei ich alle 3 total gern hab.
Echoes hat bei mir ne 6,5, höre bitte nicht auf mich. :D

@Setzer Finde auch die neuen Gimmicks super und muss auch sagen, die Wucht der Waffen, auch bei der
Power Bomb
, ist mega. Bin gespannt, wie du das Spiel mit Abstand in 1-2 Jahren bewertest,

@Icefox Die Bosse haben mir auch durchgängig hervorragend gefallen. Es waren echt tolle und klassische Kämpfe dabei mit unterschiedlichen Schwachpunkten und Möglichkeiten, die Fights kürzer und effektiv zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
@eima was die „Wucht der Waffen“ betrifft, haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen.
Ich finde, ein Trefferfeedback ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Und ausserhalb der Bosskämpfe ists nichts weiter als stures draufballern.

Ich habe es durchgespielt und fand es geil, auch wenn es das schwächste der Prime Teile ist.
Konnte manchmal den Kontroller gar nicht mehr wegelegen so gut hat es mir gefallen.

Für mich ein 86%-90% spiel

Zurück
Top Bottom