Miku90
L18: Pre Master
Ich habe mir schon zur Wii U Zeit Amiibos gekauft und deren Funktionen genutzt. Es waren nie nur simple Figuren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht geschrieben das man die Musik auch ohne Amiibo freischalten kann?Amiibo schalten Inhalte frei. Seit 10 Jahren schon, heute erst lernen es viele erst.
Korrekt, da es sehr viele schrieben nahm ich es auch an. Da lag ich wohl falsch, nächstes mal vertraue ich andere nicht blind, wie ihr es auch tatet. Nicht ohne Grund fällt es erst jetzt auf. Stimmt der Inhalts des Tweets? Checke es doch mal.Hast du nicht geschrieben das man die Musik auch ohne Amiibo freischalten kann?

Another one bites the dust ist durchaus passend für das erste Switch 2 JahrNöchstes mal doch eigene Playlist anschmeissen in der Wüste. Dust in the Wind oder Another one bites the Dust![]()

Mit Musik wäre die Wüste natürlich um einiges besser. Klar.
Also die Meinung hier deckt sich mit Metacrit in etwa. So nehme ich das wahr.Mal aus reiner Neugier, lese hier nicht alles mit.
Wie kommt das Spiel aktuell bei euch an?
Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen haben bislang eine weit bessere Meinung dazu, als es der Metawert zulassen "dürfte".
Eine 80 auf Metacritic ist imo viel zu hoch. Aber ist ja Geschmackssache. Ich nutze gedanklich die volle Skala und da kommt es bei einer 5 raus.Also die Meinung hier deckt sich mit Metacrit in etwa. So nehme ich das wahr.
Gestern Durchgang Nummer 2 beendet, mit 97% aller Scans und das nervt mich schon, weil ich nicht weiß, wo der Rest sein soll.Mal aus reiner Neugier, lese hier nicht alles mit.
Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen haben bislang eine weit bessere Meinung dazu, als es der Metawert zulassen "dürfte".

Also das Game hat mir Spaß bereitet, aber mit dem Metawert gehe ich mit.Mal aus reiner Neugier, lese hier nicht alles mit.
Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen bislang eine weit bessere Meinung dazu zu haben, als es der Metawert zulassen "dürfte".
Hätte was....Alles wäre besser gewesen. Selbst ein großer Wüstenflipper als Metroid Pinball-Anspielung. Man rollt aus dem Dungeon in den Flipper und schießt sich in eines von 5 Löcher (für die 5 Dungeons) . Flippert man länger, punktet man mit grünen Kristallen. Tiltet man, erscheint einer von 5-10 zufälligen Zwischengegnern. Besiegt man, gibt es grüne Kristalle. Je nachdem, aus welcher Region man reinrollt, ändert sich der Tisch (5 verschiedene, Feuer, Eis, Wald, etc.). Et Viola fertig ist die ne neue Spielidee.![]()

Super Metroid parallel auch wieder angefangen.

OK....dann is ja gut!Super Metroid parallel auch wieder angefangen.![]()
Ich fühle mich von deiner Euphorie persönlich etwas gestichelt....

Der Boss war auch super^^Echoes hat bei mir ne 6,5, höre bitte nicht auf mich.Platz 2 im prime Ranking hört sich für mich zunächst sehr gut an. Mein liebstes war echoes, dann Teil 1 und danach Teil 3 wobei ich alle 3 total gern hab.

Ich habe es durchgespielt und fand es geil, auch wenn es das schwächste der Prime Teile ist.Mal aus reiner Neugier, lese hier nicht alles mit.
Befreundete Streamer und andere Bekannte, die es spielen, scheinen bislang eine weit bessere Meinung dazu zu haben, als es der Metawert zulassen "dürfte".