Miku90
L18: Pre Master
Ich dachte da auch man will mich verarschen, nur für ein Datenchip extra zurück dorthin reisen zu müssen.Bisschen Spoiler, aber die meisten sind ja schon durch oder weiter als ich.
War gerade im Vulkan und soll nun zu McKenzie zurück, um ein Beam Upgrade zu erhalten: Junge, wird man von dem Game aber tatsächlich für unterbelichtet gehalten:
Reicht nicht, dass nach erhalt des Chips zu lesen ist, dass ein Mechaniker (der Stufe 4!!!) zum einstzen nötig ist, nein, er funkt einen auch an, sagt man soll ins Camp zurückkommen und als wäre das nicht genug, zwingt das Game einen auch dazu, die Map aufzurufen - man könnte ja vergessen haben, wo es sich befindet...
Und im Camp dann immer diese beschissenen Witzchen und Sprüche: "Samus! Welcome Home!" oder "Have Fun!" beim verlassen, da kommt einem bei einen Metroid doch das Kotzen. Schüttelt mich jetzt schon, wenn ich an den Rest denke, denn ich noch kennenlerne, auf die Olle freue ich mich ganz besonders.
Retro hatten in den Jahren der Entwicklung von Prime 4 ja so einige Stellenausschreibungen, da fragt man sich schon, was man da für missratenes Jungvolk eingestellt wurde, die das als nötig oder wirklich witzig erachten.
Ich auf dem Weg zurück dahin:

Erinnert an den Weg zu Phalanx.