KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
coole Spiele aber battle field mit controller ist für mich = selbstgeißelung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coole Spiele aber battle field mit controller ist für mich = selbstgeißelung
Ja jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen also die Hater von den Crap und Edel Gamern.Unfassbar was ne Wahre-Gamer Liste an Sony Hassern so auslöst.![]()
Ok.coole Spiele aber battle field mit controller ist für mich = selbstgeißelung

Was hat das mit Deinem Jahresrückblick zu tun? Nur keine Scheu, Zeig was Du hast.Ich sagte bereits, dass die PS5 Pro bei mir seit Astro Bot zu einer Third Party Plattform verkommen ist, da Sony keine spiele bringt
![]()

Was für ein Argument? Spielst Du kein Third Party?Aber, aber das hätte ja nicht gestimmt. Jetzt hast du und Konsorten mein Argument perfekt bestätigt. Danke dafür![]()
Ich dachte bei vielen wäre Astro Bot drin.
Ne, spaß, damit hätte wirklich keiner gerechnet![]()
Astro Bot war natürlich im letzten Jahr auf Platz 5 mit 19h dabei.Da auch Ende 2025 von den ultra Sonyfanboys hier Astro Bot immer wieder aufgeführt wird, hätte man das zumindest auf Platz 5 erwarten dürfen!
Aber nein![]()

Ich spiele einfach matchmaking und schließe cheater aus. Kein Problem. Dafür gibt es gute Plattformen. Und selbst wenn einer cheatet merkt man das (mit ein bisschen Ahnung) sofort. Auch wenn die vermutlich mehrere Accounts haben. War aber schon immer so im online gaming und wieso solltest du die auf der playstation nicht haben?Ok.
Battlefield mit Cheatern würde mich mehr belasten.
Btw. geht M&K problemlos bei der Roadmap Konsole PS5(Pro)![]()
Man sollte niemals die Bequemlichkeit eines Controllers (schon gar nicht eines dualshocks) aufgeben um ein paar Millisekunden schneller zu zielen ,nur um dann von einem Rudel mutmaßlicher Trickser auf dem PC übers Ohr gehauen zu werdenOk.
Btw. geht M&K@BF6 problemlos bei der Roadmap-Konsole PS5(Pro)![]()

lol. Millisekunden. gameplay ist einfach komplett für die Tonne mit dem Controller. Kann man nicht vergleichen. Sollen wir wirklich wieder anfangen? lolMan sollte niemals die Bequemlichkeit eines Controllers (schon gar nicht eines dualshocks) aufgeben um ein paar Millisekunden schneller zu zielen ,nur um dann von einem Rudel mutmaßlicher Trickser auf dem PC übers Ohr gehauen zu werden![]()
Dürfte die nächsten Tage verfügbar sein.Ab wann kann man eigentlich seine Steam Stats und Nintendo Switch Stats für 2025 abrufen?
Auch 2024 war ein tolles Jahr. Ich bin schließlich auf jeder Plattform zu Hause.Uh, mit nur 19 Stunden in den Top 5? War wohl kein gutes Jahr![]()

Was hat das mit Deinem Jahresrückblick zu tun? Nur keine Scheu, Zeig was Du hast.![]()

Auch 2024 war ein tolles Jahr. Ich bin schließlich auf jeder Plattform zu Hause.
![]()

Ich habe meinen Wrap-up letztes Jahr bereits gepostet und kann auch meinen für dieses Jahr gern teilen – allerdings unter einer einfachen Bedingung:
Es gibt hier einige „Blaue“, die täglich im Konsolenkrieg unterwegs sind, jedes Sony-Spiel in den Himmel loben und behaupten, sie würden alles spielen, aber nie einen Nachweis liefern. 2024 hatten manche aus Team Blau ihren Wrap-up nicht einmal gepostet.
Wenn diese also ihr 2025er Wrap-up veröffentlichen, komme ich gern entgegen und poste meinen ebenfalls.
Sonys Wrap-up ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, um die Blauen richtig vorzuführen – ganz ohne dass sie es abstreiten können.
![]()

ist auch nicht überraschend, dass bei den größten Sony Fanboys so gut wie gar keine Sony Spiele vertreten sind ^^Ich dachte bei vielen wäre Astro Bot drin.
Ne, spaß, damit hätte wirklich keiner gerechnet![]()
Ok.

Die Seite ist gerade zusammengebrochen, sieht so aus als ob sie deinem Wunsch nachkommen werden, wär ja schrecklich wenn nicht
![]()

Was kam denn (zeit-) exklusives ? ghost of yotei... leider ansonsten nix. 2026 hoffentlich mehr.ist auch nicht überraschend, dass bei den größten Sony Fanboys so gut wie gar keine Sony Spiele vertreten sind ^^
Du spielst BF6 doch eh nur gegen Bots![]()
Ich spiele einfach matchmaking und schließe cheater aus. Kein Problem. Dafür gibt es gute Plattformen. Und selbst wenn einer cheatet merkt man das (mit ein bisschen Ahnung) sofort. Auch wenn die vermutlich mehrere Accounts haben. War aber schon immer so im online gaming und wieso solltest du die auf der playstation nicht haben?
Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!Ich habe meinen Wrap-up letztes Jahr bereits gepostet und kann auch meinen für dieses Jahr gern teilen – allerdings unter einer einfachen Bedingung:
Es gibt hier einige „Blaue“, die täglich im Konsolenkrieg unterwegs sind, jedes Sony-Spiel in den Himmel loben und behaupten, sie würden alles spielen, aber nie einen Nachweis liefern. 2024 hatten manche aus Team Blau ihren Wrap-up nicht einmal gepostet.
Wenn diese also ihr 2025er Wrap-up veröffentlichen, komme ich gern entgegen und poste meinen ebenfalls.
Sonys Wrap-up ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, um die Blauen richtig vorzuführen – ganz ohne dass sie es abstreiten können.
![]()
Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause.Wir reden gerade aber nicht über jede Plattform, aber danke für die Bestätigung das man doch lieber mehr haben sollte als nur Sony
![]()

Wieviel hast du denn dieses Jahr auf anderen Plattformen gespielt?Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!
Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause.
Für die Bestätigung brauchst Du mir nicht zu danken. Warum sollte man auch nicht mehr als auf einer Plattform Unterwegs sein, wenn man es sich leisten kann?
Multi, Baby.![]()