PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde es richtig toll wie die Konsolenhersteller Sony und SEGA die kurz vor der Pleite stehenden PC-HW Hersteller AMD und nVidia geretet haben. :moin:

SEGA rettet nVidia:

Sony rettet AMD:
Sony's PS4 Saved AMD From Bankruptcy

Ohne Sony und SEGA, würde es diese PC-HW Firmen nicht mehr geben, so Edel von den Konsoleros. :nyanwins:

Jetzt verstehe ich endlich, warum PC'ler auf "Consolenwars" unterwegs sind, sie wollen nur ihre pure Dankbarkeit und Anerkennung aussprechen. :linkh:

Ich finde es richtig toll wie die Konsolenhersteller Sony und SEGA die kurz vor der Pleite stehenden PC-HW Hersteller AMD und nVidia geretet haben. :moin:

SEGA rettet nVidia:

Sony rettet AMD:

Ohne Sony und SEGA, würde es diese PC-HW Firmen nicht mehr geben, so Edel von den Konsoleros. :nyanwins:

Jetzt verstehe ich endlich, warum PC'ler auf "Consolenwars" unterwegs sind, sie wollen nur ihre pure Dankbarkeit und Anerkennung aussprechen. :linkh:
Du meinst PC rettet Sega, siehe Total War.

Und Sony existiert im Konsolenmarkt nur, weil sie den Vertrag mit AMD hatten.

Hätte Sega nur die nVidia Shares behalten. Dann wären allein die Gewinne aus Aktienverkäufen großer als der Börsenwert von Sony und Nintendo in Summe.
:lol:
Wie ein Kommetnar aus dem Tweet schon treffend deutet:

"So even back then, Sega was bad at making a multitude of decisions and yet, the stupid Sega fanboys made it in their mind that Sega’s downfall was PS’s fault all along." (den Rest quote ich nicht, da dürfte sich eine Gruppe angegriffen fühlen ^^)

SEGA rettet nVidia:

Sony rettet AMD:

Wie bei allem anderen auch, dann wäre es halt jemand anderes wie Matrox, 3dfx was heute noch da wäre und ebenso richtig könnte man sagen SEGA und Sony haben 3dfx, Matrox usw auf dem Gewissen und sind am derzeitigen einseitigen Markt schuld.

Hattet ihr auch ne Roadmap 2025?

Sehr schöne Third Party Roadmap. Sony First Party Roadmap im Grunde nicht existent auf PS5.

Das sagten hier alle, aber manch Blaue wollten es ja nicht wahrhaben. Danke für die Bestätigung, welche du immer geleugnet hast

:banderas:

Wo stand das du sie sehen willst?
Ach das "Ja" war sie noch gar nicht. Okay, spannend.
Sehr schöne Third Party Roadmap. Sony First Party Roadmap im Grunde nicht existent auf PS5.
Das ist eine 4/5 nicht-Nintendo-Exklusiv Liste. Ansonsten ist Sony/Kojimas DS2 ganz knapp hinter Battlefield.

Danke für die Bestätigung, welche du immer geleugnet hast :banderas:
Zitat bitte. Aber daran scheitert es wie immer. Du lügst, bis sich die Balken biegen. Was ein trauriges Dasein.

Hast du mal deine PSN-Overwatch 2 Stats? Würde diese gerne gegenüber dein GaaS Bashing stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das "Ja" war sie noch gar nicht. Okay, spannend.

Das ist eine 4/5 nicht-Nintendo-Exklusiv Liste. Ansonsten ist Sony/Kojimas DS2 ganz knapp hinter Battlefield.

Zitat bitte. Aber daran scheitert es wie immer. Du lügst, bis sich die Balken biegen. Was ein trauriges Dasein.

Hast du mal deine PSN-Overwatch 2 Stats? Würde diese gerne gegenüber dein GaaS Bashing stellen.

Was ist bei dir kaputt? :neutral: Du hast es selbst gepostet :goodwork:. Deine Top Spiele und fast alles Thirds. Meist gespielte Games Third Party Games. Ist klar, da Sony keine wirkliche 1st Party Roadmap hat. Du postest es und lügst / leugnest es danach. Sehr traurig dieses Vorgehen

:nix:

Zurück
Top Bottom