Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Indeed, war bei dir ja nicht anders.Ist echt witzig. Derjenige der zuerst verpetzt wird, wird gebannt. Total lustig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indeed, war bei dir ja nicht anders.Ist echt witzig. Derjenige der zuerst verpetzt wird, wird gebannt. Total lustig.
fühl mich geehrtKRASS wie @Steras83 @Fisker @Eisenschweißer @CaptainSwitch @Dustraiz @GTA6 @Extraplatt und @Braevator einem User direkt/indirekt etwas vorwerfen dürfen und dann der Post gelöscht wird der diese Vorwürfe ihm gegenüber ganz klar entkräftet die Vorwürfe aber stehen bleiben.
Damit wäre mal wieder geklärt wo die Petzepimmmel hausen und wie unfähig die Moderation ist.
Dürfen die Denunzianten gerne wieder melden.
Warum auch nicht? Funktionieren sie ab Anfang 2026 nicht mehr?
Ganz genau. Das lustige dabei ist, ich solle auf meine Diskussionskultur achten, sagt der mod. Dabei hat dieser sicherlich nicht den Verlauf des Gesprächs aufmerksam verfolgt. Ist ja auch egal. Solange es etwas zum lachen gibt finde ich das super.Indeed, war bei dir ja nicht anders.
mittelspur und Randstreifen besetzen, während Sony die Schallmauer durchbrechend vorbeifliegtHat jemand mal die Valve und Nintendo Roadmap?
Ja, ist leider hier schon standardKRASS wie @Steras83 @Fisker @Eisenschweißer @CaptainSwitch @Dustraiz @GTA6 @Extraplatt und @Braevator einem User direkt/indirekt etwas vorwerfen dürfen und dann der Post gelöscht wird der diese Vorwürfe ihm gegenüber ganz klar entkräftet die Vorwürfe aber stehen bleiben.
Damit wäre mal wieder geklärt wo die Petzepimmmel hausen und wie unfähig die Moderation ist.

Blau hat nichts zu melden, meldet aber trotzdem. is ja nix neues.hat team beige grün nix mehr zu melden? is ja nix neues
Wieso Valve? Media-Markt hat auch keine.Hat jemand mal die Valve und Nintendo Roadmap?
Ja, ist leider hier schon standard
Aber das User vorwerfen geht ja irgendwie schon seit Tagen immer früh morgens los und hört nicht wirklich auf.
Sind irgendwo gerade Ferien?
KlarGibt es eine von Sony? Außer dem neuen Multigame?
Werbung im Weltraum und?2x Singleplayer 1x Koop für 2026
Blau hat nichts zu melden, meldet aber trotzdem. is ja nix neues.
Wieso Valve? Media-Markt hat auch keine.
Gibt es eine von Sony? Außer dem neuen Multigame?

last of us 2 rererereremastered mit kopierter Unterschrift vom ProduzentenSony und roadmap. Lol der war gut

Was laberst du für Müll?Werbung im Weltraum und?
jedes jahr ne goty nominierung + exklusives + alle thirds in pro performanceSony und roadmap. Lol der war gut
Xbox Series X. Beste Konsole aller Konsolen läuft in Dauerschleife. Gamepass, Battlefield, Little Nightmares 3.... Nebenbei noch Netflix, Prime. Perfektes Multimedia gerät.KRASS wie @Steras83 @Fisker @Eisenschweißer @CaptainSwitch @Dustraiz @GTA6 @Extraplatt und @Braevator einem User direkt/indirekt etwas vorwerfen dürfen und dann der Post gelöscht wird der diese Vorwürfe ihm gegenüber ganz klar entkräftet die Vorwürfe aber stehen bleiben.
Warum auch nicht? Funktionieren sie ab Anfang 2026 nicht mehr?
Müsste bald losgehen, ja.Bei mir wird es wahrscheinlich Xbox>Nintendo>PlayStation>Steam werden.
Mal schauen, wie sich die Spielstunden im Vergleich zum Vorjahr geändert haben.
Müsste eigentlich die nächsten Tage losgehen?!
weniger games und in schlechterXbox Series X. Beste Konsole aller Konsolen läuft in Dauerschleife. Gamepass, Battlefield, Little Nightmares 3.... Nebenbei noch Netflix, Prime. Perfektes Multimedia gerät.
Es gibt wahrlich kein bequemeres Ruhekissen als die Meltdowns der Grünen/PCler.man muss cw lieben jedes mal wenn ich reinschaue bekomme ich dieses grinsen