PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sagte bereits, dass die PS5 Pro bei mir seit Astro Bot zu einer Third Party Plattform verkommen ist, da Sony keine spiele bringt
:kruemel:
Was hat das mit Deinem Jahresrückblick zu tun? Nur keine Scheu, Zeig was Du hast. :kruemel:

Aber, aber das hätte ja nicht gestimmt. Jetzt hast du und Konsorten mein Argument perfekt bestätigt. Danke dafür :goodwork:
Was für ein Argument? Spielst Du kein Third Party?

Ich dachte bei vielen wäre Astro Bot drin.

Ne, spaß, damit hätte wirklich keiner gerechnet :coolface:
Da auch Ende 2025 von den ultra Sonyfanboys hier Astro Bot immer wieder aufgeführt wird, hätte man das zumindest auf Platz 5 erwarten dürfen!
:coolface:

Aber nein :nix:
Astro Bot war natürlich im letzten Jahr auf Platz 5 mit 19h dabei. :goodwork:

Ok.

Battlefield mit Cheatern würde mich mehr belasten.

Btw. geht M&K problemlos bei der Roadmap Konsole PS5(Pro) :coolface:
Ich spiele einfach matchmaking und schließe cheater aus. Kein Problem. Dafür gibt es gute Plattformen. Und selbst wenn einer cheatet merkt man das (mit ein bisschen Ahnung) sofort. Auch wenn die vermutlich mehrere Accounts haben. War aber schon immer so im online gaming und wieso solltest du die auf der playstation nicht haben?

ah okay. Dann hoffe ich dass du problemlos Spaß mit m+k hattest. Mit der klobigen panzersteuerung bockt das nämlich absolut nicht und das muss man auch nicht ausprobieren. @mogry: ich weiß es. Ich bin zu schlecht für controller. LOL

Ok.

Battlefield mit Cheatern würde mich mehr belasten.

Btw. geht M&K@BF6 problemlos bei der Roadmap-Konsole PS5(Pro) :coolface:
Man sollte niemals die Bequemlichkeit eines Controllers (schon gar nicht eines dualshocks) aufgeben um ein paar Millisekunden schneller zu zielen ,nur um dann von einem Rudel mutmaßlicher Trickser auf dem PC übers Ohr gehauen zu werden :coolface:

Man sollte niemals die Bequemlichkeit eines Controllers (schon gar nicht eines dualshocks) aufgeben um ein paar Millisekunden schneller zu zielen ,nur um dann von einem Rudel mutmaßlicher Trickser auf dem PC übers Ohr gehauen zu werden :coolface:
lol. Millisekunden. gameplay ist einfach komplett für die Tonne mit dem Controller. Kann man nicht vergleichen. Sollen wir wirklich wieder anfangen? lol

Was hat das mit Deinem Jahresrückblick zu tun? Nur keine Scheu, Zeig was Du hast. :kruemel:

Ich habe meinen Wrap-up letztes Jahr bereits gepostet und kann auch meinen für dieses Jahr gern teilen – allerdings unter einer einfachen Bedingung:
Es gibt hier einige „Blaue“, die täglich im WAR abhängen, jedes Sony Game in den Himmel loben und behaupten, sie hätten es, aber nie einen Nachweis liefern. 2024 hatten manche aus Team Blau ihren Wrap-up nicht einmal gepostet.

Wenn diese also ihr 2025er Wrap-up veröffentlichen, komme ich gern entgegen und poste meinen ebenfalls.

Sonys Wrap-up ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, werden sie damit schön hopps genommen – ganz ohne dass sie es abstreiten können.

:banderas:

Auch 2024 war ein tolles Jahr. Ich bin schließlich auf jeder Plattform zu Hause.

Wir reden gerade aber nicht über jede Plattform, aber danke für die Bestätigung das man doch lieber mehr haben sollte als nur Sony

Ich habe meinen Wrap-up letztes Jahr bereits gepostet und kann auch meinen für dieses Jahr gern teilen – allerdings unter einer einfachen Bedingung:
Es gibt hier einige „Blaue“, die täglich im Konsolenkrieg unterwegs sind, jedes Sony-Spiel in den Himmel loben und behaupten, sie würden alles spielen, aber nie einen Nachweis liefern. 2024 hatten manche aus Team Blau ihren Wrap-up nicht einmal gepostet.

Wenn diese also ihr 2025er Wrap-up veröffentlichen, komme ich gern entgegen und poste meinen ebenfalls.

Sonys Wrap-up ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, um die Blauen richtig vorzuführen – ganz ohne dass sie es abstreiten können.

Die Seite ist gerade zusammengebrochen, sieht so aus als ob sie deinem Wunsch nachkommen werden, wär ja schrecklich wenn nicht

Die Seite ist gerade zusammengebrochen, sieht so aus als ob sie deinem Wunsch nachkommen werden, wär ja schrecklich wenn nicht

Also sollte doch wirklich kein Problem sein, dass jeder Sony hier seine Wrap Ups 2025 darlegt :goodwork:

Danke Sony für die Wrap Up Funktion!! Und dabei war 2025 noch ein gutes Sony Spielerelease Jahr nach all den Sony-Lobeshymnen die hier täglich abgeladen wurden

Pass auf jetzt werden einige die nächsten Tage doch noch Yotei und co kaufen, spielen nur damit diese irgendwie unter die top 5 noch landen

Canadian Lol GIF

Ich spiele einfach matchmaking und schließe cheater aus. Kein Problem. Dafür gibt es gute Plattformen. Und selbst wenn einer cheatet merkt man das (mit ein bisschen Ahnung) sofort. Auch wenn die vermutlich mehrere Accounts haben. War aber schon immer so im online gaming und wieso solltest du die auf der playstation nicht haben?

Wir wissen ja mittlerweile, dass Cheater auf Konsolen ein großes Problem dastellen und man dort nicht mal was wirksam gegen machen kann, auch wenn Dice es versucht.

Es gibt hier einige „Blaue“, die täglich im Konsolenkrieg unterwegs sind, jedes Sony-Spiel in den Himmel loben und behaupten, sie würden alles spielen, aber nie einen Nachweis liefern. 2024 hatten manche aus Team Blau ihren Wrap-up nicht einmal gepostet.

Sonys Wrap-up ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, um die Blauen richtig vorzuführen – ganz ohne dass sie es abstreiten können.

Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!

Wir reden gerade aber nicht über jede Plattform, aber danke für die Bestätigung das man doch lieber mehr haben sollte als nur Sony

Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause. :kruemel:
Für die Bestätigung brauchst Du mir nicht zu danken. Warum sollte man auch nicht mehr als auf einer Plattform Unterwegs sein, wenn man es sich leisten kann?

Multi, Baby. :banderas:

Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!

Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause. :kruemel:
Für die Bestätigung brauchst Du mir nicht zu danken. Warum sollte man auch nicht mehr als auf einer Plattform Unterwegs sein, wenn man es sich leisten kann?

Multi, Baby.:banderas:
Wieviel hast du denn dieses Jahr auf anderen Plattformen gespielt?

Zurück
Top Bottom