PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehr schöne Third Party Roadmap. Sony First Party Roadmap im Grunde nicht existent auf PS5.

Das sagten hier alle, aber manch Blaue wollten es ja nicht wahrhaben. Danke für die Bestätigung, welche du immer geleugnet hast

:banderas:

Sieht aus wie eine Third Party PC Liste, nur halt in schlechterer Qualität.

Sehr schöne Third Party Roadmap. Sony First Party Roadmap im Grunde nicht existent auf PS5.

Das sagten hier alle, aber manch Blaue wollten es ja nicht wahrhaben. Danke für die Bestätigung, welche du immer geleugnet hast

Ich habe wenigstens ein altes Sony First Party Spiel in meiner Top 3 . :knack:

IMG-1542.jpg

Wenn ich meine gespielten Spiele und Spieldauer des Jahres anschaue, dann muss ich meinen PS5 Pro Launchkauf echt hinterfragen. :ugly:

Ich habe wenigstens ein altes Sony First Party Spiel in meiner Top 3 . :knack:

IMG-1542.jpg

Wenn ich meine gespielten Spiele und Spieldauer des Jahres anschaue, dann muss ich meinen PS5 Pro Launchkauf echt hinterfragen. :ugly:

Ohhh Dispatch!?? Ah das Game ist noch auf meiner Wishlist aber das kommt in Episoden oder? soll noch nicht komplett alles draußen sein aber das Writing und der charme / humor sollen sehr gelungen sein :)

1. Third Partys sind auf der PS5 sehr wichtig, jeder Playstation Spieler spielt sehr gerne Third Party
2. Sonys First Party sind großteils Singleplayer Story Games die keine lange Spielzeit haben
3. es werden nur 5 Games dort angezeigt

In der Liste ist wenigstens ein noch Zeitexklusives Sonyspiel drin :coolface:

lol dieses Playstation Wrap up ist das beste, was uns im WAR passieren konnte. Es zerreißt die Blauen PS5 / Sony Argumente der letzten 11 Monate von selbst

- Sony hat Spiele
- Sony Games sind wichtig
- Ghost of Yotei ganz doll verkauft :awesome:
- Sony 1st Party Roadmap xD

Das ist allen voran eine Liste von guten, bis herausragenden Spielen.

Wie sieht es bei Dir aus? Hau mal raus. :kruemel:

Ich sagte bereits, dass die PS5 Pro bei mir seit Astro Bot zu einer Third Party Plattform verkommen ist, da Sony keine spiele bringt
:kruemel:

Aber, aber das hätte ja nicht gestimmt. Jetzt hast du und Konsorten mein Argument perfekt bestätigt. Danke dafür :goodwork:

Zurück
Top Bottom