RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Definitiv!Mein liebstes MK. <3
Ist bei mir persönlich zusammen mit SNES-MK auf der 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv!Mein liebstes MK. <3

Ich rede von den Originalen Resi 1-3, nicht den Remakes.Sorry Falls off topic, aber welche mods denn für das re2 remake?
Sehr gut,dann hol dir auch noch illbleed und d2Carrier für Dreamcast. Habe ein Fable für alte Horror/Survival Spiele.
![]()
![]()
Fast zwei Wochen habe ich auf die Bestellung gewartet. Wie kann so etwas so lange dauern![]()

) und unsere EU/NA Releases mal, auch wenn eine physische hier nur in Asien kam.

Sind in der Collection wirklich nur Download-Codes?Heute kam die erste Yakuza Box zum 20th Anniversary.
3 und Dark Tides Remake/master dann im Februar 26.
Ich nehm jetzt nich alle CE/LE Boxen hervor. Deswegen einfach mal die kleine RGG Studio Offensive und nur auf PS4/5 (PS3/2 war ja ma auf meinem letzten Bild) und unsere EU/NA Releases mal, auch wenn eine physische hier nur in Asien kam.
Würde sie ja gerne auch auf Switch 2 kaufen. Aber GKC = grosses nope.
View attachment 3261
Btw. Wo Dead Souls Remaster?
![]()

Uffff das wäre mies.Sind in der Collection wirklich nur Download-Codes?![]()
Siehe meine Fotos obenWeil bei der Grotte steht, dass ausschließlich DL-Codes enthalten sind. Kannst du lieber mal nachschauen?
Hat jedes Spiel seine eigene Disc?