Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ja war nur 20.- hier in CH. Da war es save. Wollte es eh dann kaufen mal. Da war dieser Preis no brainer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war nur 20.- hier in CH. Da war es save. Wollte es eh dann kaufen mal. Da war dieser Preis no brainer

Leider ohne deutsche bildschirmtextePhysisch bestellt:
![]()
Macht nix, ich bin der englischen Sprache mächtigLeider ohne deutsche bildschirmtexte![]()
Ja, hindert mich jetzt auch nicht am spielen aber wäre einfacherMacht nix, ich bin der englischen Sprache mächtig
Aber ja, heutzutage kann man eigentlich schon deutsche Texte erwarten.
!Zumal ich hier oder anderswo gelesen habe, dass es eine version in deutsch gibtMacht nix, ich bin der englischen Sprache mächtig
Aber ja, heutzutage kann man eigentlich schon deutsche Texte erwarten.
Auch wenn ich die GOG Fassungen durch die ganzen Nexus-Mods, 4k und Gameplayoptimierungen besser finde und bevorzuge, ein Kauf für den Support, dass die OGs von Capcom nicht vergessen und weiter Stiefmütterlich behandelt werden. Die OG-Trilogie bleibt eh für immer in meinen Top 10. <3
Sorry Falls off topic, aber welche mods denn für das re2 remake?Resident Evil 2 und 3 OG nochmal für ps5 geholt.Auch wenn ich die GOG Fassungen durch die ganzen Nexus-Mods, 4k und Gameplayoptimierungen besser finde und bevorzuge, ein Kauf für den Support, dass die OGs von Capcom nicht vergessen und weiter Stiefmütterlich behandelt werden. Die OG-Trilogie bleibt eh für immer in meinen Top 10. <3
KanadaSorry Falls off topic, aber welche mods denn für das re2 remake?
@Fettbacke wusste gar nicht dass es castle crashers für die switch gibt. Woher?

du kauftst ja jeden Tag retro. Kannst ja bald einen Laden eröffnenAuch wenns bestimmt bald im nso landet, musste es jetzt herdas war durch den teamaspekt wirklich einzigartig
![]()

Im gegensatz zu den echten nerds hier, hab ich ziemlich wenig gamesdu kauftst ja jeden Tag retro. Kannst ja bald einen Laden eröffnen![]()
Mein liebstes MK. <3Auch wenns bestimmt bald im nso landet, musste es jetzt herdas war durch den teamaspekt wirklich einzigartig
![]()