- NEO: The World Ends with You
Eigentlich wollte ich mir auch den Vorgänger zulegen, aber da die Berichte davon sprachen, dass man auf die Touch-Steuerung quasi angewiesen ist, habe ich darauf verzichtet und mir nur NEO gekauft. Um der Story zu folgen, werde ich mir aber den Anime vorab anschauen.
Da ich mir ebenso MP4 vorbestellt habe, und ich den ersten Teil nie ordentlich auf dem GameCube zu Ende gebracht habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, erneut den Einstieg in die Reihe zu finden.
Unicorn Overlord hatte ich schon einmal angespielt und wurde nicht wirklich darum damit. Aber die Spiele von Vanillaware üben eine besondere Faszination auf mich aus, sodass ich nochmal einen Versuch wagen möchte.
Ich fand die Demo schon richtig gut, da ich das Spiel aber lieber über Handheld spielen möchte, wurde es die Steam-Version. Wenn es mich vollumfänglich überzeugt, wird die Retail nachgekauft.
- Journey of Realm: Dawn Dew (Steam)
Wo wir eben schon bei Faszination waren. Hier ebenso der Fall, an der ersten Sekunde, als ich den
Trailer und das Gameplay dazu sah. Ich bin richtig gespannt darauf, was das Spiel schlussendlich für mich bereit hält. Für 9,06€ macht nicht viel verkehrt.