Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ss_7ccbeac08d7edbc5cc4c88826ad27f8119a492de.1920x1080.jpg

Arco vor Kurzem im Steam Sale, wird auf dem :steam: Deck gezockt.

Still-Wakes-the-Deep-Sirens-Rest-1200x675.jpeg

Der DLC von Sill Waks The Deep für die :playstation:. Hab nochmal Bock in die Welt einzutauchen.

Resident Evil 2 und 3 OG nochmal für ps5 geholt. :banderas: Auch wenn ich die GOG Fassungen durch die ganzen Nexus-Mods, 4k und Gameplayoptimierungen besser finde und bevorzuge, ein Kauf für den Support, dass die OGs von Capcom nicht vergessen und weiter Stiefmütterlich behandelt werden. Die OG-Trilogie bleibt eh für immer in meinen Top 10. <3

Resident Evil 2 und 3 OG nochmal für ps5 geholt. :banderas: Auch wenn ich die GOG Fassungen durch die ganzen Nexus-Mods, 4k und Gameplayoptimierungen besser finde und bevorzuge, ein Kauf für den Support, dass die OGs von Capcom nicht vergessen und weiter Stiefmütterlich behandelt werden. Die OG-Trilogie bleibt eh für immer in meinen Top 10. <3
Sorry Falls off topic, aber welche mods denn für das re2 remake?

@Fettbacke wusste gar nicht dass es castle crashers für die switch gibt. Woher?

Sorry Falls off topic, aber welche mods denn für das re2 remake?

@Fettbacke wusste gar nicht dass es castle crashers für die switch gibt. Woher?
Kanada 🇨🇦🫡 (Video Games Plus)

Gibt es eigentlich schon länger auf der Switch. Die physische Version hat jetzt endlich einen Reprint bekommen auf VGP. Musste da natürlich zuschlagen, da ich es vor zwei Jahren verpasst habe :awesome:

PSN Premium für 12 Monate verlängert für 91 € gab natürlich schon bessere Preise aber heute is letzter Tag der 33% Aktion also mal noch schnell mitgenommen.

du kauftst ja jeden Tag retro. Kannst ja bald einen Laden eröffnen :coolface:
Im gegensatz zu den echten nerds hier, hab ich ziemlich wenig games 😂 🤷🏻

Aber du hast recht:
"All in" war das motto 🥳 ich hab mir jetzt im laufe des jahres in relativ kurzer zeit alles an wii und gc games, konsolen und hdmi adapter zusammengekauft, was es brauchte und was ich haben wollte. Im vergleich zu neuen games, also switch usw, ist gc und wii bis auf ganz wenige games auch unglaublich günstig zu haben🙂
Nützt ja auch alles nix ohne games. aber bin jetzt auch so ziemlich durch und finde nix mehr🤔 Tp und ss interessieren mich nicht, smg und pikmin gibts auf switch. Aber hab tatsächlich sehr viele games gefunden, die ich noch nie gespielt habe🥰

Zurück
Top Bottom