Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Mit anderen Worten... Glaubwürdigkeit fällt weiter... :/

Ehrlich... warum machst du so nen Quatsch?

Wollen wir jetzt beginnen, jede Aussage mit Zitaten von vor Jahren abzugleichen ?
Dann wirds hier grausam und das wird keiner wollen.
Ja, habs übertrieben damals mit den 10 Stunden und weiter ? Gespielt habe ich das 2017 und irgendwann nur die Story geskippt.

Wollen wir jetzt beginnen, jede Aussage mit Zitaten von vor Jahren abzugleichen ?
Dann wirds hier grausam und das wird keiner wollen.
Ja, habs übertrieben damals mit den 10 Stunden und weiter ? Gespielt habe ich das 2017 und irgendwann nur die Story geskippt.
Also hast es durch und nich nur 10h, ja?
Und ja, meinetwegen können wir das machen, wenn dadurch eklatante Lügen entlarvt werden :nix:

Aber gut... wenn du die Story geskipped hast, sofern man das jetzt glauben kann, ist deine Aussage dazu ja ohnehin genauso wenig wert, als hättest du nur 10h gespielt...

Ja, ich habe mich ab nem Punkt durchgeskippt, weils zu 90% belanglose Dialoge waren.

Dann ist es halt sehr anmassend was beurteilen zu wollen.
Sorry, nicht anmassend. Halt a etwas …dumm.

Sobald die eigenen Lügen so verworren sind , dass sie einen einholen und um die eigenen Ohren fliegen, sollte man halt kurz auf die Bremse treten.

Ja, ich habe mich ab nem Punkt durchgeskippt, weils zu 90% belanglose Dialoge waren.
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest, erhebst dich dann noch darüber mit absoluter Selbstgefälltigkeit und bestätigst es ja sogar.
Da frage ich mich dann …Trollen, provozieren oder wirklich keinerlei Selbstreflexion um dein Gebilde / Fehler hier zu erkennen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest, erhebst dich dann noch darüber mit absoluter Selbstgefälltigkeit und bestätigst es ja sogar.
Da frage ich mich dann …Trollen, provozieren oder wirklich keinerlei Selbstreflexion um dein Gebilde zu erkennen?

In den 70 Stunden habe ich schon genug mitbekommen, um das beurteilen zu können. Hab ja nicht alles geskippt - hauptsächlich den Smalltalk; aber ja, trotzdem viel geskippt.
Andere brechen da nach ein paar Stunden ab und reden dann mit.
Ich habs zumindest bis zum Ende gespielt und ja - mehr wie maximal 85% sehe ich da nicht.
Kann ja am Ende jeder für sich entscheiden.

Und wenn wir jetzt beginnen, irgendwelche Posts raus zu kramen, die User vor Jahren mal geschrieben haben, gerne ….. dann ist das jetzt der aktuelle Tenor hier.
Ich habe mich diesem Werkzeug in Vergangenheit bewusst nicht bedient - bin maximal mal n Monat zurück gegangen.
Ich werde jedoch in Zukunft darauf zurück kommen.

Ja was soll ich auf sowas sagen ? Keine Ahnung, wie ich da drauf war - n schneller Post nebenbei, n schlechter Tag …… ein lockerer Spruch ohne mal nicht viel nachzudenken. Vielleicht habe ich auch nur Teil3 gemeint, wo ich wirklich nicht viel gespielt habe.

Bro, nimm es einfach mit Humor. Es bringt nichts gegen die Community zu kämpfen, man verliert eh, besonders wenn man zu verbissen dran geht. Hak es einfach ab.

Also das Xeno 2 besser wäre als BotW oder Mario Odyssey wird quasi niemand auf diesen Planeten so sehen bis auf ein paar Xeno Hardcorefans :D
Aber für die riesige Mehrheit wird Xeno 2 das schlechteste Spiel von den dreien sein und genau das zeigt auch der MC
In welchen Bereichen ist Odyssey und BotW besser?

Vielleicht habe ich auch nur Teil3 gemeint, wo ich wirklich nicht viel gespielt habe.
Gefallen Dir solche Spiele überhaupt? Also JRPG generell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom