Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich wäre zufriedener mit Nintendo, wenn sie seit 2005 ein Achievement-System hätten und wir hier Münchhausengaming einfacher identifizieren könnten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und somit zerbröselt der Keks.
Ach darum geht's dirIch wäre zufriedener mit Nintendo, wenn sie seit 2005 ein Achievement-System hätten und wir hier Münchhausengaming einfacher identifizieren könnten.

Da die moderation hier nicht tätig ist, wundert mich das nichtEs wird immer wilder was im Nintendo-Bereich abgeht...![]()
Mit anderen Worten... Glaubwürdigkeit fällt weiter... :/Da hast mich erwischt![]()
Mit anderen Worten... Glaubwürdigkeit fällt weiter... :/
Ehrlich... warum machst du so nen Quatsch?
Also hast es durch und nich nur 10h, ja?Wollen wir jetzt beginnen, jede Aussage mit Zitaten von vor Jahren abzugleichen ?
Dann wirds hier grausam und das wird keiner wollen.
Ja, habs übertrieben damals mit den 10 Stunden und weiter ? Gespielt habe ich das 2017 und irgendwann nur die Story geskippt.

Dann ist es halt sehr anmassend was beurteilen zu wollen.Ja, habs übertrieben damals mit den 10 Stunden und weiter ? Gespielt habe ich das 2017 und irgendwann nur die Story geskippt.
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest, erhebst dich dann noch darüber mit absoluter Selbstgefälltigkeit und bestätigst es ja sogar.Ja, ich habe mich ab nem Punkt durchgeskippt, weils zu 90% belanglose Dialoge waren.
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest, erhebst dich dann noch darüber mit absoluter Selbstgefälltigkeit und bestätigst es ja sogar.
Da frage ich mich dann …Trollen, provozieren oder wirklich keinerlei Selbstreflexion um dein Gebilde zu erkennen?
Also das Xeno 2 besser wäre als BotW oder Mario Odyssey wird quasi niemand auf diesen Planeten so sehen bis auf ein paar Xeno Hardcorefans![]()
In welchen Bereichen ist Odyssey und BotW besser?Aber für die riesige Mehrheit wird Xeno 2 das schlechteste Spiel von den dreien sein und genau das zeigt auch der MC
Gefallen Dir solche Spiele überhaupt? Also JRPG generell?Vielleicht habe ich auch nur Teil3 gemeint, wo ich wirklich nicht viel gespielt habe.
J !!!Gefallen Dir solche Spiele überhaupt? Also RPG generell?

Je nach Gefühl
Ist korrigiert.

Bin an beiden Antworten auch sehr interessiert...!In welchen Bereichen ist Odyssey und BotW besser?
Gefallen Dir solche Spiele überhaupt? Also JRPG generell?
Bro, nimm es einfach mit Humor. Es bringt nichts gegen die Community zu kämpfen, man verliert eh, besonders wenn man zu verbissen dran geht. Hak es einfach ab.

In welchen Bereichen ist Odyssey und BotW besser?