Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Haste dafür ne Quelle?kaz hat aber (bevor es den druck seitens sony gab) gemeint das es wohl 2010/11 kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste dafür ne Quelle?kaz hat aber (bevor es den druck seitens sony gab) gemeint das es wohl 2010/11 kommt...
Haste dafür ne Quelle?
Haste dafür ne Quelle?
du kannst auch gt 4 nennen und gt 3 alle wurden "offiziell" ( bin mir nicht sicher ) verschoben und gt 4 sogar um mehrere monate.ich werfe mal einfach den namen "Gran Turismo PSP" den raum.
das wurde auch mit dem release angekündigt und sollte nahe zum release erscheinen, was drauß geworden ist sehen wa ja.
meinst du jetzt 2011 oder 2010?
das letzte datum was "offiziell" ist ist ja 2010.... wobei ich hier eher von 2010 japan 2011 rest ausgehe...
@squall
schätze mal darji wird seinen teil dazu beigetragen haben das alle an einen 2009 release glaubten(obwohl ich ihm immer gesagt hab das das unsinn ist)
du kannst auch gt 4 nennen und gt 3 alle wurden "offiziell" ( bin mir nicht sicher ) verschoben und gt 4 sogar um mehrere monate.
mit gt 5 wurde die ps3 seit der ankündigung beworben. ich schätz mal deshalb ist die enttäuschung und ungeduld da, vor allem wenn ein konkurrent während der entwicklung 2 spiele raushaut.
Es ist ja nicht so, dass GT5P irgendwie ein völlig anderes Spiel gewesen wäre. Es kommt aus der Entwicklung von GT5.Wobei man fairerweise sagen muss, dass PD in der Zwischenzeit GT PL und Mobile entwickelt hat.
daran habe ich gar nicht gedachtAber Poly muss sich beeilen, sonst findet man die 1050 Fahrzeuge im Spiel nur noch unter dem Menüpunkt Gebrauchtwagen!![]()
Also eins kann man dann schon mit Gewissheit sagen... 2010 wird von uns hier wohl keiner mehr GT5 spielen...
Aber Poly muss sich beeilen, sonst findet man die 1050 Fahrzeuge im Spiel nur noch unter dem Menüpunkt Gebrauchtwagen!![]()
Nur die Controllerkalibrierung und die Außenkamera ist für den Po, da sollten sie echt noch nachbessern.
Ist das eigentlich immer der selbe noob der diese Videos macht und überhaupt nicht fahren kann?
er scheint nicht zu wissen wo die bremse ist![]()