Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will endlich eine Demo der finalen Version! Die Bilder auf dem OPM sind ja schon super, aber inzwischen glaube ich nichts mehr ohne auch selbst Hand angelegt zu haben ^^
eigentlich nicht eine demo ist nur ne vollversion mit einschränkungDas sich die Grafik von der DEMO hin zum Endprodukt verbessert ist doch fast bei jedem Spiel so.
Den Bildern darf man schon glauben. Die Grafik wird Genreübergreifend Referenz sein.
Das sich die Grafik von der DEMO hin zum Endprodukt verbessert ist doch fast bei jedem Spiel so.
jopdie 200 MB "demo" von letztens wo es um den wettbewerb ginghat nix mit der vollversion zu tun.
war nicht die beste entscheidung, das als DEMO zu presentieren.....die hätten lieber schreiben sollen, das es eine abgespeckte version ist, nur mit standart rennstrecke und ohne die super texturen (rasen).
Offizielles EU Cover
Bevor ich nichts gesehen habe, und nichts gespielt habe, werde ich hier PD garantiert keinen Lob für große Worte in den Arsch schieben. Und FutureBoy, du kannst hier noch so oft Geil und was weiß ich schreiben, das interessiert keinen. Ich glaube die meisten wissen mittlerweile das du darji bist, und was man dadurch von deinen Beiträgen halten kann, dürfte wohl klar sein
Sorry, hab nur kurz diese und die letzte Seite nach Bildern abgesucht.Schau mal 3 Posts über dir !!!
Bevor ich nichts gesehen habe, und nichts gespielt habe, werde ich hier PD garantiert keinen Lob für große Worte in den Arsch schieben. Und FutureBoy, du kannst hier noch so oft Geil und was weiß ich schreiben, das interessiert keinen. Ich glaube die meisten wissen mittlerweile das du darji bist, und was man dadurch von deinen Beiträgen halten kann, dürfte wohl klar sein
Mimimi, hat einer die 0 gewählt oder was ist los?
Hier geht es zum Forum für weinende und frustrierte Kids- > http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=55