PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will endlich eine Demo der finalen Version! Die Bilder auf dem OPM sind ja schon super, aber inzwischen glaube ich nichts mehr ohne auch selbst Hand angelegt zu haben ^^

Den Bildern darf man schon glauben. Die Grafik wird Genreübergreifend Referenz sein.

Das will ich doch hoffen, die Entwicklungszeit ist ja schon lang genug gewesen.

Das sich die Grafik von der DEMO hin zum Endprodukt verbessert ist doch fast bei jedem Spiel so.

Bei Beta-Versionen (also E3-Versionen etc.) da mag das stimmen. Bei normalen Demos halte ich das eher für unwahrscheinlich. Jedenfalls habe ich von Verbesserungen bei den meisten Demos nichts gesehen.

Meine letzte Version von GT war GT3 A-Spec... bin mal gespannt was sich alles geändert hat :) geholt wirds eh, aber meine Erwartungen halte ich erstmal noch gering. So wird man wenigstens nicht enttäuscht.

die 200 MB "demo" von letztens wo es um den wettbewerb ging ;) hat nix mit der vollversion zu tun.
war nicht die beste entscheidung, das als DEMO zu presentieren.....die hätten lieber schreiben sollen, das es eine abgespeckte version ist, nur mit standart rennstrecke und ohne die super texturen (rasen).

die 200 MB "demo" von letztens wo es um den wettbewerb ging ;) hat nix mit der vollversion zu tun.
war nicht die beste entscheidung, das als DEMO zu presentieren.....die hätten lieber schreiben sollen, das es eine abgespeckte version ist, nur mit standart rennstrecke und ohne die super texturen (rasen).
jop

allein Prologue sieht viel besser aus ^^

hehehe :D deswegen finde ich die kritik so lusitg ....keiner hat GT5 wirklich gespielt, aber alle sind sich sicher das PD es verkackt hat :D

boah hoffentlich zeigt sony heute was auf der Show :) das wäre super

Bevor ich nichts gesehen habe, und nichts gespielt habe, werde ich hier PD garantiert keinen Lob für große Worte in den Arsch schieben. Und FutureBoy, du kannst hier noch so oft Geil und was weiß ich schreiben, das interessiert keinen. Ich glaube die meisten wissen mittlerweile das du darji bist, und was man dadurch von deinen Beiträgen halten kann, dürfte wohl klar sein

Offizielles EU Cover

2m7gq46.jpg

Bevor ich nichts gesehen habe, und nichts gespielt habe, werde ich hier PD garantiert keinen Lob für große Worte in den Arsch schieben. Und FutureBoy, du kannst hier noch so oft Geil und was weiß ich schreiben, das interessiert keinen. Ich glaube die meisten wissen mittlerweile das du darji bist, und was man dadurch von deinen Beiträgen halten kann, dürfte wohl klar sein

Mimimi, hat einer die 0 gewählt oder was ist los?

Hier geht es zum Forum für weinende und frustrierte Kids- > http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=55

ne ich bin nicht dieser darj, kenne ihn auch nicht, bin neu !!!
das schwöre ich auf alles was mir heilig ist !

Mimimi, hat einer die 0 gewählt oder was ist los?

Hier geht es zum Forum für weinende und frustrierte Kids- > http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=55

Äm hallo sonst gehts noch ? darji hat schon immer dies und jenes gehypt, was mit der PS3 zu tun hat. Und oftmals stand auch viel scheiße drin. Und zu PD. Wie lange wird uns schon dies und jenes versprochen ? 5 Jahre ? Ach nein, sind ja sogar mehr. Das Schadensmodell soll ja schon seit Teil 3 kommen :rolleyes: Es redet sich nunmal nicht jeder alles schön, wie so manch einer hier !!!

@ FutureBoy: Schon klar

@hopper

heheh :D wer hat dir was versprochen ? ^^
um alles was sie da reinbauen wollten, da reinzukrigen, dauert es halt.

was wollen wir wetten das du der erste sein wirst, der sagt "zugegeben, ich hätte nicht gedacht das GT5 soooo gut wird" :D da wett ich drum

Zurück
Top Bottom