TylerDurden2k
L13: Maniac
mein fazit nach 15 runden:
spiel gut
pad scheiße
achja, kommt nur mir das so vor als wenn man bei 200kmh noch steht?
spiel gut
pad scheiße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hab ichs falsch verstanden;
Kann es mir mangels PS3 leider nicht selbst ansehen aber in Japan ist es normal, dass die Autos nur Tachos bis 180Kmh haben, weil sie da eh serienmäßig abgeregelt sind. Dann sollte der Zeiger aber recht schnell auf Anschlag wandern.
Wie große war den die GT:HD Demo, glaube um die 600MB, hatte doch auch nur ein Auto, eine Strecke, und basierte auf der GT4 Engine, da wiren die 220MB der jetzigen Demo ein wenig sehr wenig ;-)
Mellace,woher zum Geier hast du die Infos?PD wird niemals die Strecken so komprimieren können.Bedenke dass da das Schadenmodell kommt,und sich im Rennen um die 12-16 Gegner auf der Strecke befinden werden usw.
Halte lieber den Ball flach,du täuschst dich!
mein fazit nach 15 runden:
spiel gut
pad scheiße
Tuned - 1'39.309, viel besser bekomm ichs nicht hin, weil mir die Trigger zu sensibel sind, unglaublich schwer zu dosieren. Kann man das nicht besser lösen? Ich find eigentlich, die Trigger hätten genug Weg dafür.
Fuck, geht mir das Teil auf die Eier.
Von dieser mitschwingenden Kamera bekomme ich echt das kalte Kotzen.
Sollte man die in der Vollversion nicht feststellen können, ist das Spiel für mich gestorben.
Und danke PD, dass ihr das Spiel für Steuerkreuzspieler, wie mich, so gut wie unspielbar gemacht habt.![]()
Ist nicht böse gemeint aber vielleicht ist eine Simmulation für jemanden der mit Steuerkeuz lenkt auch nicht dass richtige Spiel, imo kann dass wenn man auch nur ansatzweise schnell fahren möchte überhaupt nicht funktionieren.
Gruß Sebastian
Ich bin bis jetzt alle GT-Teile mit Steuerkreuz gefahren und hatte nie Probleme damit.
Habe alle Lizenzen, Time-Challenges und was es sonst noch gab auch damit locker hinbekommen, ich ziehe damit auch alle meine Freunde und Bekannten, die mit Sticks oder Lenkrad spielen, ab.;-)
Bist du den bei GT5P gut klar gekommen? Ich habe ja sogar mit dne Sticks so meine Probleme und bin überzeugt es liegt auch zu einem großen tiel daran dass die Padunterstützung einfach nicht dass wahre bei der Demo ist. Wahrscheinlich ist es beim Steuerkreuz noch schlechter was die mühe der Entwickler um eine vernünftiger umsetzung angeht.
Mal sehen was man in der Vollversion so alle einstellen kann um sich dass ganze auf seine Bedürfnisse einzustellen.
Was ich echt nicht verstehe, hab die Trial Demo jetzt auch etwas gezockt und IMO ist die Grafik hier wirklich nicht um Welten besser wie von einigen angepriesen (Naco usw.), ehr fand ich es erschreckend und F3 hat mir da bisher optisch wie auch spielerisch wirklich besser gefallen. Bin auf die Final gespannt, bisher ist das aber sehr ernüchternd und das nach über 5 Jahren Entwicklung. Dann gibts nicht mal eine Motorhauben Perspektive (?) ebenso kann man nicht schön die Kamera um das Auto drehen etc.?? Abwarten, ich bin bisher etwas entäuscht.
Fuck, geht mir das Teil auf die Eier.
Von dieser mitschwingenden Kamera bekomme ich echt das kalte Kotzen.
Sollte man die in der Vollversion nicht feststellen können, ist das Spiel für mich gestorben.
Und danke PD, dass ihr das Spiel für Steuerkreuzspieler, wie mich, so gut wie unspielbar gemacht habt.![]()