wenn du schon den 08/15 casual von Nebenan beschreiben möchtest, dann mach es auch richtig. Denn die interessieren sich auch nicht für die Framerate (einer der Gründe, warum die PS5 ja beliebt ist)

Die interessieren sich auch nicht wirklich für Technik, weswegen die Steam Maschinen diese Leute auch ansprechen können (nur macht Valve halt keine Werbung dafür)
Basisfunktionen fehlen, design ist schlecht, Suchfunktion ist barebones (wenn sie überhaupt was findet), das brauchst du nicht unter den Teppich mit "Gleichgültigkeit" kehren, du hast da keinen Punkt, das versagt halt im Vergleich zu anderen Stores, insbesondere Steam.
Und die Leute nutzen es auch nur, weil sie keine andere Alternative auf PS haben. Das ist genau wie mit Epic und Steam, der bessere Store setzt sich durch.
Apropros beschränke ich mich auch nicht nur auf den Store, sondern aufs Eco System, damit habe ich die Diskussion gestartet
nicht nur Capcom ^^
Komfort gibt es doch schon lange nicht mehr, früher wurde immer argumentiert "disc rein und loszocken" das ist nicht mehr vorhanden, aktuell hat Steam Deck mehr Komfort als eine PS5. Über Preise brauchen wir gar nicht sprechen, für das geleistete ist es zu teuer und die Konsole wurde auch mit der Zeit nicht billiger, sondern noch teurer. Gleiches gilt für die Spiele, Abokosten usw.