PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie haben die Blauen eigentlich die neue Horizon Ankündigung verkraftet?
1376289617887629322.webp
Lt. denen geht es dank der Telefonneuausrichtung der Sony-Nongames aufwärts
Freunde jetzt geht es wieder aufwärts, man spürt es richtig. :banderas::banderas::banderas:
"man spürt es richtig"
:lol2:

Der Casual ist der PCler, der seinen 200€ Laptop zum Arbeiten und zocken nutzen muss. Sich auf mehreren Launchern und Grafikeinstellungen rumquälen, dazu noch Windows. Von der Qualität brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Dagegen sind Konsolen die absolute Königsklasse. Die Konsolen dominieren den Gamingmarkt (vor allen AAA) und gäbe es in China kein Konsolenverbot, dann wäre PC Gaming schon längst tot mit seinen 60% Marktanteil dort. Im Westen spielt PC Gaming überhaupt keine Rolle mehr.
2015 wurde das zurückgenommen.Auf den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen kann man sich auch hier im üblichem Umfang verlassen.xD

wie du immer irgendwas unterstellst, wenn du keine Ahnung oder Argumente hast :ugly:

Sehr wohl weiß ich, worauf die Anspielung bezieht, was meinst du warum ich das shipped bei dir eingeworfen habe? :D

Doch

Hast du gut erkannt, du kannst daraus maximal auslesen, dass der Modus nie umgestellt wird. Mehr nicht.
Performance ist den meisten egal, deswegen kommt ein Zelda auch mit 18fps durch.

Du kannst ja nichtmal erklären, warum mein Beitrag keinen Sinn machen würde

Kannst du also nicht, war zu erwarten.

aber schöngeredet :)

Kannst du vermutlich auch gar nicht, weil es dir eh Latte ist. :coolface:

Oh hey look, wer hatte mal wieder recht? ^^
Er sagt doch nur das es nicht offiziell ist. Er sagt in seinen Podcast das er es von einer internen Quelle gehört hat und er vermutet das es so kommt. Man sieht jetzt schon Anzeichen in die Richtung. Wer Recht hat, werden wir bald sehen. Sieht hat nicht gut aus für PCler.

Der PC nimmt Ihnen alles. Höhere Auflösung, mehr Details und vor allem viel mehr Frames. Sony Spiele laufen nur auf dem PC vernünftig.
Echte Sony Fans wie ich spielen auf dem PC, der besseren Playstation.

wie du immer irgendwas unterstellst, wenn du keine Ahnung oder Argumente hast :ugly:
Ich weiß, es sind immer die anderen. :coolface:

Sehr wohl weiß ich, worauf die Anspielung bezieht, was meinst du warum ich das shipped bei dir eingeworfen habe? :D
Na dann ist ja gut.

Okay. Wie Du meinst.

Hast du gut erkannt, du kannst daraus maximal auslesen, dass der Modus nie umgestellt wird. Mehr nicht.
Performance ist den meisten egal, deswegen kommt ein Zelda auch mit 18fps durch.
Lass den Nintendo 64 in Ruhe! :mad:

Du kannst ja nichtmal erklären, warum mein Beitrag keinen Sinn machen würde
“Spiele die im Deck laufen stehen auf Steam Deck verifiziert und die laufen auch problemlos.

Ist bei Konsolen auch kein Problem, wenn man eine PS4 hat, aber PS5 Spiele spielen möchte.“

:uglygw:

Kannst du also nicht, war zu erwarten.

IMG-3031.jpg

IMG-3032.jpg

IMG-3037.jpg

IMG-3036.jpg

Das war einfach. :coolface:

Nö, in Kontext gesetzt. :)

Kannst du vermutlich auch gar nicht, weil es dir eh Latte ist. :coolface:
Was auch immer Du sagst. :coolface:

2015 wurde das zurückgenommen.Auf den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen kann man sich auch hier im üblichem Umfang verlassen.xD
Stimmt schon aber ändert nichts an der Situation. Bis sich der Markt wieder einpendeln, Sauerteig es sicher noch 10 Jahre. Und selbstverständlich kann man sich auf meine Aussagen verlassen, den Rest hast Du sicher unabsichtlich überlesen😅

Ich weiß, es sind immer die anderen. :coolface:

IMG-3031.jpg

IMG-3032.jpg

:coolface:

Bei den ab 18 Titeln kommen noch mal 5€ Versandkosten drauf, außerdem ist ja jetzt eh die Sale Zeit bei Amazon, dank Black Week, da kommt also noch was, aber ist es nicht eher so, dass die Spiele mit schwachen Zahlen eher im Sale sind? Hast du gerade die PS5 gedisst?:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon aber ändert nichts an der Situation. Bis sich der Markt wieder einpendeln, Sauerteig es sicher noch 10 Jahre. Und selbstverständlich kann man sich auf meine Aussagen verlassen, den Rest hast Du sicher unabsichtlich überlesen😅
What? Smartphone-Surfer, oder wie kommt das dorthin?
Auch der Rest ist Quatsch, diese Konsolengen ist extrem schwach bei den Hardware-Zahlen und PC ist in letzter Zeit die am stärksten steigende Plattform gewesen.

Bei den ab 18 Titeln kommen noch mal 5€ Versandkosten drauf, außerdem ist ja jetzt eh die Sale Zeit bei Amazon, dank Black Week, da kommt also noch was, aber ist es nicht eher so, dass dieSpiele mit schwachen Zahlen eher im Sale sind?
Ich weiß, dass der 5er dazukommt, deswegen habe ich den Part auf dem Bild gelassen. Ändert halt alles trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. :coolface:

Hast du gerade die PS5 gedisst?:coolface:
Das mache ich ganz gerne mal. :coolface:

Lt. denen geht es dank der Telefonneuausrichtung der Sony-Nongames aufwärts
Auweh, da müssen die sich aber noch anstrengen, habe da gestern so einen Smartphone Kamera test gesehen, der verlief etwas tragisch:

In last place with only 12 points is Sony :enton:

Das bittere ist, dass sie ja die Sensoren selbst herstellen, auch für andere Marken aber bei der Software versagen sie auf ganzer Linie, wie bei Playstation auch :banderas:

Zurück
Top Bottom