Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und morgen fordern sie wieder den Ausschluss des PC aus diesem Forumsbereich![]()
Und Microsoft muss weiterhin die Spielecharts retten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und morgen fordern sie wieder den Ausschluss des PC aus diesem Forumsbereich![]()

Und Microsoft muss weiterhin die Spielecharts retten![]()

jetzt verkauf Einschränkungen bitte nicht als Vorteil für Konsolen, nur weil der übliche Fifa Spieler die nicht benötigt.Es ist ein Argument, weil die wenigsten Gamer diese Auswahl an Perepherie auf einer Konsole benötigen oder gar wollen. Controller in die Hand, anschalten, Spaß haben.

Naja, du kannst es drehen und wenden wie du möchstes, aber auch bei der "finden" Sache scheitert das PSN in der Regel ^^Es interessiert aber nun mal auch kaum jemanden, ob ein Store einen dreifachen Rittberger vollführen kann. Hauptsache man findet sich zurecht, was nicht bedeutet, dass dahingehend kein Verbesserungspotnzial herrschen würde.
oh ja, deswegen laufen die Capcom Titel auch so gutWenn für die Konsolen optimiert wird, dann sollte eine locked FPS natürlich gegeben sein. Auf den Konsolen wollen die meisten Gamer nicht erst in den grafischen Einstellungen herumbasteln, sondern einfach nur bestmöglich spielen.

finde ich nicht, die Vorteile sind schon laaange weg und nächste Gen sowiesoNatürlich zählt das noch.
jaWir reden noch immer über Input-Lag?![]()
Ja Sony Games sind vielfältig
Vermutlich weil du die abgeschaltet hast oder auf Auto QTE gestellt hast, aber die meisten haben QTE Elemente. Dieser denial schon wiederJa Sony Games sind vielfältig.Die wenigen haben QTE![]()

Och willste etwa ein bash VersuchenVermutlich weil du die abgeschaltet hast oder auf Auto QTE gestellt hast, aber die meisten haben QTE Elemente. Dieser denial schon wieder![]()
In der Regel läuft es so ab, egal was du machst, du gewinnst:Vermutlich weil du die abgeschaltet hast oder auf Auto QTE gestellt hast, aber die meisten haben QTE Elemente. Dieser denial schon wieder![]()
Heavy RainIn der Regel läuft es so ab, egal was du machst, du gewinnst:

Dir fehlt scheinbar der andere Blickwinkel, dass die meisten Konsolen-Gamer die Kiste einfach nur anschalten und (zum Großteil mit 60 FPS) zocken wollen. Was Du als Einschränkung siehst, sehen andere als Komfort, da sie sich nicht mit irgendwelchen grafischen Einstellungen rum schlagen wollen, sondern die bestmögliche Performance direkt ohne Umstände genießen möchten.jetzt verkauf Einschränkungen bitte nicht als Vorteil für Konsolen, nur weil der übliche Fifa Spieler die nicht benötigt.
So kann ich auch jede Diskussion direkt im Keim ersticken: "ne, also sowas brauchen die Leute nicht, da reicht eine Switch auch direkt aus"![]()
Du verwechselst gerade Gleichgültigkeit mit “drehen und wenden”. Es ist mir schlicht nicht wichtig genug, ob das PSN in der Tiefe F2P filtern kann (keine Ahnung, ob das funktioniert) oder nicht. Von mir aus kannst Du den Store scheiße finden, der Großteil findet sich nun mal zurecht. Das ist der Punkt.Naja, du kannst es drehen und wenden wie du möchstes, aber auch bei der "finden" Sache scheitert das PSN in der Regel ^^
Hat es denn wenigstens mittlerweile Filteroptionen wo man bestimmte DInge wie f2p unsichtbar machen kann?
Da hat Capcom viel für getan, dass dem so ist, ja.oh ja, deswegen laufen die Capcom Titel auch so gut![]()

Wie kommst Du denn bitte darauf?finde ich nicht, die Vorteile sind schon laaange weg und nächste Gen sowieso
wenn du schon den 08/15 casual von Nebenan beschreiben möchtest, dann mach es auch richtig. Denn die interessieren sich auch nicht für die Framerate (einer der Gründe, warum die PS5 ja beliebt ist)Dir fehlt scheinbar der andere Blickwinkel, dass die meisten Konsolen-Gamer die Kiste einfach nur anschalten und (zum Großteil mit 60 FPS) zocken wollen. Was Du als Einschränkung siehst, sehen andere als Komfort, da sie sich nicht mit irgendwelchen grafischen Einstellungen rum schlagen wollen, sondern die bestmögliche Performance direkt ohne Umstände genießen möchten.

Basisfunktionen fehlen, design ist schlecht, Suchfunktion ist barebones (wenn sie überhaupt was findet), das brauchst du nicht unter den Teppich mit "Gleichgültigkeit" kehren, du hast da keinen Punkt, das versagt halt im Vergleich zu anderen Stores, insbesondere Steam.Du verwechselst gerade Gleichgültigkeit mit “drehen und wenden”. Es ist mir schlicht nicht wichtig genug, ob das PSN in der Tiefe F2P filtern kann (keine Ahnung, ob das funktioniert) oder nicht. Von mir aus kannst Du den Store scheiße finden, der Großteil findet sich nun mal zurecht. Das ist der Punkt.
nicht nur Capcom ^^Da hat Capcom viel für getan, dass dem so ist, ja.![]()
Komfort gibt es doch schon lange nicht mehr, früher wurde immer argumentiert "disc rein und loszocken" das ist nicht mehr vorhanden, aktuell hat Steam Deck mehr Komfort als eine PS5. Über Preise brauchen wir gar nicht sprechen, für das geleistete ist es zu teuer und die Konsole wurde auch mit der Zeit nicht billiger, sondern noch teurer. Gleiches gilt für die Spiele, Abokosten usw.Wie kommst Du denn bitte darauf?
Also Spiel rein und los zocken geht wunderbar auf der PS5![]()
Ist es nicht bei jedem Spiel so.Und wenn eh nur einmal am Anfang wenn man es gekauft hat.Nachdem du erstmal die Firmware oder das Spiel geupdatet hast, wie es bei der Switch der Fall ist?

Ist es nicht bei jedem Spiel so.Und wenn eh nur einmal am Anfang wenn man es gekauft hat.
Aber ansonsten, loslegen und zocken![]()
Kenn ich von der PS5.Daher bin ich auch digital onlyAlso unkomfortabler als auf Steam. Da heißt es downloaden und loszocken.
Kenn ich von der PS5.Daher bin ich auch digital only
Noch nicht erlebtKommt bei den digital only Titeln denn auch die Meldung dass man die PS5 Firmware updaten soll, weil man sonst das Spiel nicht starten kann (also wie bei der Switch)?
Noch nicht erlebt
ja, nach x Firmware Updates, gerne auch von der Disc. Dann natürlich Grafikmodi Modi auswählen. Spiel rein und loszocken war mal zu N64 und PSX Zeiten so (wobei, so oft wie die Discs bei der PS nicht erkannt wurden, war das natürlich auch nicht disc rein udn loszocken)Also Spiel rein und los zocken geht wunderbar auf der PS5![]()