Ein Spiel mit Story also schlecht.Dann lieber Mario neWarum man ein Filmerlebnis Gameplay vorzieht, wenn man ein Spiel spielt, muss mir ein Schlumpf mal erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel mit Story also schlecht.Dann lieber Mario neWarum man ein Filmerlebnis Gameplay vorzieht, wenn man ein Spiel spielt, muss mir ein Schlumpf mal erklären.
![]()
Embarrassing AI Art Plagues Call of Duty: Black Ops 7 Launch
Activision confirms use of AI toolswww.pushsquare.com
![]()
und hier die Quittung:
Call of Duty Black Ops 7 reaches a peak of 87,882 on Steam
(Erinnerung: Activision zählt CoD BO 6, 7 und Warframe als ein Eintrag, also ist der BO7 Peak weeeeeeeiiiiit dadrunter ^^)
Zum Vergleich: BO6 hatte am Launch Day einen Peak von 249k
Haben bestimmt alle von Bungie gelernt, die machen das ja aktuell bei Sony genau soBei Modern Warfare und Vanguard haben die illegal Artworks geklaut, jetzt AI Artworks...die lernen echt nichts.

Microsoft entwickelt spiele nicht weiter und macht sie besser, sondern verschlimmert viel mehr die bereits vorhanden Probleme. Lustig zu sehen, wie die Xboxler damals richtig heiß auf die Übernahme waren und genau das jetzt der Grund ist, weshalb die ganze Xbox-Sparte implodiert.

Call of Duty stirbt und Microsoft/Xbox wird bald folgen.![]()
und hier die Quittung:
Call of Duty Black Ops 7 reaches a peak of 87,882 on Steam
(Erinnerung: Activision zählt CoD BO 6, 7 und Warframe als ein Eintrag, also ist der BO7 Peak weeeeeeeiiiiit dadrunter ^^)
Zum Vergleich: BO6 hatte am Launch Day einen Peak von 249k

Oh und es gibt jetzt lächerlich schlechte Boss Kämpfe mit Riesen ^^
Ich kann es nur immer wieder sagen:Microsoft entwickelt spiele nicht weiter und macht sie besser, sondern verschlimmert viel mehr die bereits vorhanden Probleme. Lustig zu sehen, wie die Xboxler damals richtig heiß auf die Übernahme waren und genau das jetzt der Grund ist, weshalb die ganze Xbox-Sparte implodiert.

Microsoft entwickelt spiele nicht weiter und macht sie besser, sondern verschlimmert viel mehr die bereits vorhanden Probleme.

Ich kann es nur immer wieder sagen:
Talent kann man nicht kaufen. MS hat jetzt in 25 Jahren über 100 Milliarden versenkt und trotzdem absolut nichts vorzuweisen. Sie könnten auch einfach noch mal die selbe Summe investieren und das Ergebnis wäre wieder das selbe: Sie würden wieder von 2 japanischen Familienunternehmen vorgeführt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist ein Argument, weil die wenigsten Gamer diese Auswahl an Perepherie auf einer Konsole benötigen oder gar wollen. Controller in die Hand, anschalten, Spaß haben.klar, war nur nicht das Thema und auch absolut kein Argument
Es interessiert aber nun mal auch kaum jemanden, ob ein Store einen dreifachen Rittberger vollführen kann. Hauptsache man findet sich zurecht, was nicht bedeutet, dass dahingehend kein Verbesserungspotnzial herrschen würde.ja, weil Sonies mit dem PSN gestraft sind und sie nichts dagegen tun können. Immerhin hält Sony viel von Sicherheit wie bei Kreditkartendaten
Jetzt hast Du Dich im Zitat vertan. Was hat die gute Umsetzung von (Accesabillity-) Einstellungen in Spielen mit dem PSN zu tun?Einen bescheidenen Job würde ich das eher nennen. Das PSN ist im Kern sowas von veraltet, langsam und einfach nur meh, das muss man jetzt nun wirklich nicht schönreden.
Wenn für die Konsolen optimiert wird, dann sollte eine locked FPS natürlich gegeben sein. Auf den Konsolen wollen die meisten Gamer nicht erst in den grafischen Einstellungen herumbasteln, sondern einfach nur bestmöglich spielen.Klar, wenn du auf Optionen und Entscheidungsfreiheit verzichten möchtest. Ich für meinen Teil ziehe locked Framerate vor anstatt so ein Stutterfest wie es Capcom auf PS5 gerne macht.
Natürlich zählt das noch.Das war einmal, zählt schon lange nicht mehr.
Wir reden noch immer über Input-Lag?Fifa, Call of Duty Warzone, RDR etc.
in Zukunft auch GTA6, was wieder mit Panzersteuerung kaschiert wird
Touchè.Ja, über den Shop kann man tatsächlich auch die Spiele starten, wenn man will, aber meist starte ich die aus der Bibliothek und nicht aus dem Shop![]()

Okay, verstehe. Gehe ich mit.Das ist ein Teil davon, ja.
Der andere Teil (gibt aber noch mehr, ist nur ein Beispiel warum ich es hasse) ist das du halt mehrere Kacheln hast und dann grob 5 Titel drin stehen hast und dann nach rechts scrollen musst um mehr zu sehen. Sowas dann aufgestachelt für mehrere Genres, ja nicht alles auf einem Blick, man könnte die Käufer ja überfordern.
Du kennst doch den Netflix Store (oder Battlefield 6 Shop)?
Das sind verzweifelte (ex) pikas und rrodlerWieder Pcler verzweifelt missionieren im Konsolenforum![]()

Mit mir anzulegen trauen sie sich allerdings nicht.Wieder Pcler verzweifelt missionieren im Konsolenforum![]()

Die können vor lauter lachen und kichern nach dem Lesen deiner Hirngespinste meistens nicht mehr antworten.... das trifft es eher.Mit mir anzulegen trauen sie sich allerdings nicht.![]()

Nein. Eher spüren sie die Gefahr, dass sie meinen durchdachten Argumenten nicht gewachsen wären.Die können vor lauter lachen und kichern nach dem Lesen deiner Hirngespinste meistens nicht mehr antworten.... das trifft es eher.![]()

Nein. Eher spüren sie die Gefahr, dass sie meinen durchdachten Argumenten nicht gewachsen wären.

Und morgen fordern sie wieder den Ausschluss des PC aus diesem ForumsbereichValve brauch nur atmen und Team Blau bekommt Schnappatmung![]()

Brauch er ja auch nicht.Der geheime Orden der Hell's Grannies berichtet dass du immernoch keine PS5 hast.![]()
![]()
![]()