1Seppel23
L14: Freak
Sieht erschreckend schwach aus.
Sound ist auch nicht gut.
Umgebung ist trist und langweilig.
GT kommt mir so langsam vor wie das PES der Rennspiele.
Ist die Demo aktuell oder eine ältere Version?
Wobei der Vergleich auch hinkt weil ich jede Wette halte dass GT5 am ende wenn auch nur einen Ticken besser aussieht als der direkte Konkurrent und gleichzeitg auch vielleicht nur einenen Ticken (Ich hoffe so sehr dass es nahe drann ist!!!) unrealistischer sein wird als der direkte Konkurrent.
Bei PES ist es ja ehrer umgekehrt.
Danke übrigens für die Reaktionen auf meinem Cup Vorschlag, mir ist klar dass es bi zum Release leider noch ein ganzes Stück hin ist wollte nur mal antesten ob überhaupt interesse besteht. Habe mir die Namen der interessierten jetzt mal aufgeschrieben udn werde spätestens ein zwei Wochen nacht dem Release hier einen Cup Präsentieren und hoffe dann auf viele Teilnehmer! Man muß ja auch erst mal schauen was für Optionen es so gibt bevor man einen Cup bekannt geben kann.
@Demo: Würde einfach die paar Tage bis zur Demo warten und sich dann ein Bild machen, ist immer schwierig anhand eines Youtube Videos zu sagen wie es aussieht usw. Ich spare es mir auch diesmal auf die Physik zu Analysieren und warte lieber bis ich selber fahren kann!
Gruß Sebastian