PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht erschreckend schwach aus.
Sound ist auch nicht gut.
Umgebung ist trist und langweilig.

GT kommt mir so langsam vor wie das PES der Rennspiele.

Ist die Demo aktuell oder eine ältere Version?

Wobei der Vergleich auch hinkt weil ich jede Wette halte dass GT5 am ende wenn auch nur einen Ticken besser aussieht als der direkte Konkurrent und gleichzeitg auch vielleicht nur einenen Ticken (Ich hoffe so sehr dass es nahe drann ist!!!) unrealistischer sein wird als der direkte Konkurrent.

Bei PES ist es ja ehrer umgekehrt.

Danke übrigens für die Reaktionen auf meinem Cup Vorschlag, mir ist klar dass es bi zum Release leider noch ein ganzes Stück hin ist wollte nur mal antesten ob überhaupt interesse besteht. Habe mir die Namen der interessierten jetzt mal aufgeschrieben udn werde spätestens ein zwei Wochen nacht dem Release hier einen Cup Präsentieren und hoffe dann auf viele Teilnehmer! Man muß ja auch erst mal schauen was für Optionen es so gibt bevor man einen Cup bekannt geben kann.

@Demo: Würde einfach die paar Tage bis zur Demo warten und sich dann ein Bild machen, ist immer schwierig anhand eines Youtube Videos zu sagen wie es aussieht usw. Ich spare es mir auch diesmal auf die Physik zu Analysieren und warte lieber bis ich selber fahren kann!

Gruß Sebastian

Keine angst ich habe GT5 auf der GamesCom gespielt und da sah es unglaublich aus :yeah2:

Ist dass jetzt ernst gemeint oder ein Witz, bin mir aufgrund des Smylies nicht sicher.

Die Games Com Demo war ungemein enttäuschend in fast allen belangen! Gerade deshalb hoffe ich ja dass durch die erneute verschiebung (Ja es war nie wirklich 100% für ende Dezember angekündigt ich weiß) jetzt doch noch richtig hammer wird was die Serie und die Fans auf jeden Fall verdient hätten!

Gruß Sebastian

Mir ist das Spiel inzwischen ziemlich egal.
Die entwicklung von GT st einfach stehen geblieben.
Ich habe wenig hoffnung, dass PD etwas von der Klasse von FM3 hinbekommt.

Mir ist das Spiel inzwischen ziemlich egal.
Die entwicklung von GT st einfach stehen geblieben.
Ich habe wenig hoffnung, dass PD etwas von der Klasse von FM3 hinbekommt.

Dass ist imo auch eine zu negative einstellung, ist zwar imernoch besser als dieses absolut Sinnlose und Gehype und ignorieren von Fakten nicht nur bei GT45 aber gerade hier leider recht häufig.

Ich denek du wirst am ende doch begeister sein weil du nicht zu viel und vor allem nichts unmögliches erwartest und vor allem weil dass Spiel je nach dem was man für Vorlieben usw. hat vielleicht nicht ganz an Forza rankommt aber immer noch richtig gut wird!

Andersrum gibt es bestimmt eine Menge Leute die mir ihren wünschen und vorleiben in GT5 ein nahezu Perfektes Speil bekommen was auch ohne Hinrloses gehype in für sie eine Klasse besser ist als Forza.

Ich habe ja nie ein Geheimniss daraus gemacht dass Forza für mich so nach allem was ich bsiher von GT5 weiß und selber schon gespielt habe (GT5P und GC Demo) wohl dass erheblich interessantere Spiel ist aber trotzdem ferue ich mich auf GT5 wie ein Schnitzel!

Wass passiert wenn die Leute überzogene erwartungen haben konnte man ja ganz gut im Forza Thread sehen wo ein imo mehr als geniales AAA Spiel was vorher von manchen ohne ende gehypt wurde plötzlich als totaler Müll der viel schlechter als der Vorgänger ist dargestellt wurde obwohl dass noch dümmer als dass ganze gehype war!

Ich hoffe dass wird hier nicht ähnlich laufen also freut euch auf dass Spiel aber erwartet keine Wunder, allerdings macht es auch nicht weit schlechter als ist wie progott es imo macht.

Kann es kaum noch abwarten endlich dei Demo zu Zocken!

Gruß Sebastian

was auch irgendwie komisch ist dass es in der demo die ideal-linie angezeigt wird.
ich dachte das soll ein wettbewerb sein
nach 100 runden wirds wohl jedermal schaffen den richtigen bremspkt zu treffen

Dass ist imo auch eine zu negative einstellung, ist zwar imernoch besser als dieses absolut Sinnlose und Gehype und ignorieren von Fakten nicht nur bei GT45 aber gerade hier leider recht häufig.

Ich denek du wirst am ende doch begeister sein weil du nicht zu viel und vor allem nichts unmögliches erwartest und vor allem weil dass Spiel je nach dem was man für Vorlieben usw. hat vielleicht nicht ganz an Forza rankommt aber immer noch richtig gut wird!

Andersrum gibt es bestimmt eine Menge Leute die mir ihren wünschen und vorleiben in GT5 ein nahezu Perfektes Speil bekommen was auch ohne Hinrloses gehype in für sie eine Klasse besser ist als Forza.

Ich habe ja nie ein Geheimniss daraus gemacht dass Forza für mich so nach allem was ich bsiher von GT5 weiß und selber schon gespielt habe (GT5P und GC Demo) wohl dass erheblich interessantere Spiel ist aber trotzdem ferue ich mich auf GT5 wie ein Schnitzel!

Wass passiert wenn die Leute überzogene erwartungen haben konnte man ja ganz gut im Forza Thread sehen wo ein imo mehr als geniales AAA Spiel was vorher von manchen ohne ende gehypt wurde plötzlich als totaler Müll der viel schlechter als der Vorgänger ist dargestellt wurde obwohl dass noch dümmer als dass ganze gehype war!

Ich hoffe dass wird hier nicht ähnlich laufen also freut euch auf dass Spiel aber erwartet keine Wunder, allerdings macht es auch nicht weit schlechter als ist wie progott es imo macht.

Kann es kaum noch abwarten endlich dei Demo zu Zocken!

Gruß Sebastian

Word!

mfg Breaker

Wie sieht denn das Bestrafungssystem beim neuen GT aus?
Automatisches abbremsen wie in den alten Teilen oder Zeitstrafe?
IMO hätte der Typ bei 1:38 ne Strafe bekommen müssen. Der ist da fast mit dem kompletten Wagen neben der Strecke.
Hoffe das wurde nicht vergessen.

Also, dass die Demo nur so wenig MB hat find ich nicht schlecht. Ist ja auch nur ein Auto und eine Strecke dabei, keine Menüs und was weiß ich was. Das geht schon in Ordnung. Wie das Ganze aussieht sehen wir ja in 2 Tagen. Ich erwarte nicht mehr als das beste Rennspiel aller Zeiten und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. GT auf der PSP ist schon sehr geil und zeigt technisch wo es langgeht. Die Entwickler werden auch bei der PS3 Version nichts anbrennen lassen. Hab mir letztens ein Ridge Racer 2 Demo für die PSP Go runtergeladen. Das Ding hatte gerade mal 29 Mb und sieht auch sehr gut aus.

Warum Poly nach den sowieso schon negativen Stimmen zu dem Spiel eine so lapprige Demo veröffentlicht will mir nicht ganz einleuchten. Das nun keine KI Fahrer vorhanden sind, kann nur bedeuten dass entweder das neue KI System noch nicht fertig ist, und man mit dem alten sich weitere negative Berichterstattungen ersparen will, oder das man eh nichts tolles zu zeigen hätte. Bei mir ist langsam der Gedanke immer stärker das Poly hier Sonys größte Franchise volle Kanne gegen die Wand fährt und die Marke für die Zukunft zu Grabe trägt, jedenfalls was den Mythos und Massenphänonen angeht, auch wenn ich es nicht hoffe, und noch immer das Beste hoffe.

Ist schon ne seltsame Vorgehensweise. Sollte PD GT5 versemmeln, sollte Sony Studio Liverpool ans GT6 setzen um der Serie zu neuem Glanz zu verhelfen. Wäre natürlich denkbar schlecht für Sony, wenn PD jetzt den guten Ruf von GT ramponiert.

naja... weiß jetzt nicht wie es euch geht...
Die ersten vids der demo dreschen einen ja nicht gerade vom hocker :( ... mal schauen, was da in 2 Tagen kommt... aber zumindest grafisch gibts da Ebenbürtiges, wenn nicht bereits Besseres... F*** wenn GT5 nicht ownt... dann :x

Ist schon ne seltsame Vorgehensweise. Sollte PD GT5 versemmeln, sollte Sony Studio Liverpool ans GT6 setzen um der Serie zu neuem Glanz zu verhelfen.

Für den Fall dass das Schlimmste eintritt, wär das die wohl beste Entscheidung, jedenfalls was das Coden von Features, KI und Physik angeht, hier ist der Enthusiasmus der Westdevs einfach ein anderer.
Wäre natürlich denkbar schlecht für Sony, wenn PD jetzt den guten Ruf von GT ramponiert.

Es wäre auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

Zurück
Top Bottom