PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ja nicht speziell dich angesprochen aber wie du schon sagst gibt genug die über etwas urteilen was imo eben gar nicht wirklich geht... man kann sicher gewisse dinge abschätzen aber ich könnte ehrlich gesagt jetzt nicht abschätzen ob das von der physik her anders ist als ein GT1.... einfach weil ich nicht genau weis wei wer was wo abgestimmt hat oder wie genau er nun fährt etc.

am besten selber hand anlegen dann kann man wirklich erst beurteilen ob sich was getan hat oder nicht...

Besteht wenn dass Spiel denn dann irgendwann auch hier zu KAufen ist interesse an einem CW Cup wie wir es auch bei Forza gemacht haben?

War interesse hat wie dass ganze abläuft hier der Link:http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=69976

Würde soetwas für ernsthaft interresierte gerne auch bei GT5 Organisieren da ich auf der PS3 auch sowiso bisher kaum leute in der Fl habe und dort auch gerne Online mal was mehr Zocken möchte.

Dauert zwar noch ein wenig aber so könnte man schon mal in Ruhe schauen wer Lust hätte und ein paar dinge klären damit man recht Zeitnahe starten kann wenn dass Spiel da ist.

Gruß Sebastian

Ich wäre auf jedendall dabei
Zock ab und zu GT5 P

ein kleines tunier in GT5 wäre nicht schlecht

hab mir grad die berichte aus dem forum gelesen: Die Berichte sind sehr spannend zu lesen.

Bin dabei

Release frühestens Ende Juni, wahrscheinlich erst September, das ist noch so verdammt lange..

Oder holt ihr euch die Japanische Version?

Besteht wenn dass Spiel denn dann irgendwann auch hier zu KAufen ist interesse an einem CW Cup wie wir es auch bei Forza gemacht haben?

War interesse hat wie dass ganze abläuft hier der Link:http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=69976

Würde soetwas für ernsthaft interresierte gerne auch bei GT5 Organisieren da ich auf der PS3 auch sowiso bisher kaum leute in der Fl habe und dort auch gerne Online mal was mehr Zocken möchte.

Dauert zwar noch ein wenig aber so könnte man schon mal in Ruhe schauen wer Lust hätte und ein paar dinge klären damit man recht Zeitnahe starten kann wenn dass Spiel da ist.

Gruß Sebastian

top was du da auf die beine gestellt hast !!
wenns denn mal soweit ist fahr ich evtl mit wenn ich zeit hab

hole mir die japansiche version,da ich die limited versionen besser finde als die euro-version. wobei die eu hole ich sowieso dann nach :)
ist schade das es wieder verschoben wurde, war ja mal klar aber was solls, kommen genug andere kracher bis dahin !

Da ich zwischen GT4 und jetzt GT5 ein ziemlicher Fan von Muscle Cars geworden bin, kann ich es nicht abwarten mir einen Gran Torino im Game zukaufen oder nen Shelby oder nen Mustang, mich juckts schon in den Finger

Ich hoffe es gibt nen haufen deutsche Auto's, imo das beste was der Automobilbau hergibt :D

Aber von der Präzsion und dem technischen sind die deutschen Auto's nunmal das maß dedr Dinge. Aber so ein alter Mustang hat einfach was :D

Sieht erschreckend schwach aus.
Sound ist auch nicht gut.
Umgebung ist trist und langweilig.

GT kommt mir so langsam vor wie das PES der Rennspiele.

Ist die Demo aktuell oder eine ältere Version?

Zurück
Top Bottom