PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade. Hätte gerne gewusst, was für Projekte / Games das waren

2.jpg
Das wird wohl damals die neue Sci-fi IP unter der Leitung von Stig Asmussen gewesen sein.

Das andere Spiel war bei einem europäischen Studio gewesen. In beiden Fällen haben die Teams einfach nicht das eigentliche Spiel im Projekt gefunden.

Natürlich kann man weiterhin viele Jahre lang am Spiel festhalten, aber dann kann immer noch das passieren, was z.B. bei MS mit Everwild und Perfect Dark passiert ist.

Hier die Aussagen von Yoshida:

Stimmt, es wird First, wie Third der Großteil sein. Anders formuliert: Sony wird in den ersten Jahren ihre Spiele zum Großteil für beide Generationen nativ anbieten und darüber hinaus vereinzelt Titel nur für die PS6.
Dementsprechend wird die PS6 - wenn überhaupt - nur "ein paar" Titel bekommen die auhc wirklich PS6 sind. So wie damals bei PS5, nur dass es in der nächsten Gen nur noch mehr PC Spiele gibt :)

PS: Sämtliche PC Spiele sind ebenfalls CrossGen. Aber da ist es natürlich kein Problem. :ol:
Klar sind sie das und man muss die für jede Hardware neu kaufen, so wie auf Konsole. Bwahahaha xD

Erklär mal genauer.

Wie teuer werden denn beide Geräte?
auf den typen einfach nicht eingehen. Steam deck ist ein voller Erfolg. Gibt es nicht im Handel, Valve hat nicht die Kraft wie Sony und MS mit marketing und trotzdem 5 Millionen verkäufe. Meistverkaufte PC handheld. Dazu noch sehr teuer

Wir scheinen offensichtlich nicht das selbe Hobby zu teilen. Ich liebe Videospiele und möchte sie gerne bestmöglich erleben.
Selbst wenn ich weniger als 8K verdienen würde, würde ich einen top ausgestatteten PC nicht als sinnlos betrachten.
Und klar, bei jedem Hobby wird Geld aus dem Fenster geschmissen. Solange es Denjenigen, der es rauswirft glücklich macht ist doch alles in Ordnung.

Wir reden hier halt von Videospielen, 3 bis 5k ist einfach irrsinnig bei einem Hobby bei dem man nur stumpf hinter dem Bildschirm sitzt.

Andere Hobbys geben dir etwas, sie machen dich z. B. Fitter lassen dich mehr von der Welt sehen, bilden dich. Was geben dir Videospiele?

Ich bin lediglich überrascht, wie gut AMD-Hardware auf einmal so ankommt. :awesome:
Die hat ja für gewöhnlich einen recht schweren Stand hier. :coolface:
Wie du mal wieder verallgemeinerst :ugly:

AMD GPUs haben einen schweren Stand (zu Recht, die kommen gegen Nvidia ja auch nicht an, genau wie die Konsolen btw). AMD CPUs sind mittlerweile faktisch klasse, vor allem nachdem Intel nicht hinter her kommt (gut, das schaffen die Konsolen ja auch nicht). Das war auch nicht immer so, und zwar aus offensichtlichen Gründen.
Die PCler kaufen sich, was gut ist, bei GPU ist das weiterhin Nvidia und bei CPU mittlerweile AMD, das macht es jetzt nicht plötzlich unwahr, dass AMD immer noch bei GPU failed und bei CPU sich stark gebessert hat :nix:

Wir reden hier halt von Videospielen, 3 bis 5k ist einfach irrsinnig bei einem Hobby bei dem man nur stumpf hinter dem Bildschirm sitzt.

wer legt das fest?

vor allem welche pc spiele sollen das sein was man nicht mit der besten amd grafikkarte spielen kann? diese nvidia fanboys sind einfach köstlich. dieses amd gebashe ist echt absurd

Dementsprechend wird die PS6 - wenn überhaupt - nur "ein paar" Titel bekommen die auhc wirklich PS6 sind.
Jup, wird wohl so sein.

So wie damals bei PS5, nur dass es in der nächsten Gen nur noch mehr PC Spiele gibt :)
Ja, ich gehe ebenso stark davon aus, dass auch auf dem PC weiterhin Spiele erscheinen werden. :coolface:

Wie du mal wieder verallgemeinerst :ugly:

AMD GPUs haben einen schweren Stand (zu Recht, die kommen gegen Nvidia ja auch nicht an, genau wie die Konsolen btw). AMD CPUs sind mittlerweile faktisch klasse, vor allem nachdem Intel nicht hinter her kommt (gut, das schaffen die Konsolen ja auch nicht). Das war auch nicht immer so, und zwar aus offensichtlichen Gründen.
Die PCler kaufen sich, was gut ist, bei GPU ist das weiterhin Nvidia und bei CPU mittlerweile AMD, das macht es jetzt nicht plötzlich unwahr, dass AMD immer noch bei GPU failed und bei CPU sich stark gebessert hat :nix:
Treffer…

Classic Film GIF by Det Danske Filminstitut

…versenkt. :coolface:

Der gesunde Menschenverstand. Wie gesagt games bringen dir theoretisch gesehen keine Vorteile. Dafür dann solche Summen zu zahlen macht wenig sinn.
Gaming ist eigentlich wie Rauchen. Eigentlich weißt du das es nicht gut für dich ist aber du machst es halt trotzdem.
Oh mein Gott xD

Und Modellbau oder Kunst z.B. ist dann vermutlich noch irrsinniger xD

Jup, wird wohl so sein.
richtig
Ja, ich gehe ebenso stark davon aus, dass auch auf dem PC weiterhin Spiele erscheinen werden. :coolface:
nur halt so gut wie keine PS6 Exklusivtitel, weil die alle für PS5 erscheinen ^^

Treffer…

Classic Film GIF by Det Danske Filminstitut

…versenkt. :coolface:
nicht wirklich, meine nächste CPU wird diesmal auch eine AMD und ich kritisiere weiterhin die GPUs mit FSR. Und jetzt? :nix:

also die pcler stehen jetzt auf einmal auf sub 5 jahre alte ps5 performance und entdecken synchrone stick anordnungen sony copy paste für sich xD wow wer hätte das gedacht, hoffentlich kaufen sie sich das auch und hypen nicht nur :uglylol:

dazu liefert sony noch den passenden 27“, battlefield 6 läuft dann leider auf dem „der pc“ nicht wegen anti cheat und nen neuen singleplayer port gibt‘s zwar immer noch nicht aber immerhin horizon mmo (hoffentlich mit gacha), vielleicht sogar #bald für die pcler exklusiv im sony launcher dann können die pcler 100% an sony abdrücken :twewy:

Der gesunde Menschenverstand. Wie gesagt games bringen dir theoretisch gesehen keine Vorteile. Dafür dann solche Summen zu zahlen macht wenig sinn.
Gaming ist eigentlich wie Rauchen. Eigentlich weißt du das es nicht gut für dich ist aber du machst es halt trotzdem.
Puh,da muss ich dir widersprechen.
Viele Spiele helfen dir sogar.
Lesen,denkaufgaben,Reaktion und so weiter.

also die pcler stehen jetzt auf einmal auf sub 5 jahre alte ps5 performance und entdecken synchrone stick anordnungen sony copy paste für sich xD wow wer hätte das gedacht, hoffentlich kaufen sie sich das auch und hypen nicht nur :uglylol:

dazu liefert sony noch den passenden 27“, battlefield 6 läuft dann leider auf dem „der pc“ nicht wegen anti cheat und nen neuen singleplayer port gibt‘s zwar immer noch nicht aber immerhin horizon mmo (hoffentlich mit gacha), vielleicht sogar #bald für die pcler exklusiv im sony launcher dann können die pcler 100% an sony abdrücken :twewy:

Alter wie geil.

Das mit den sticks ist mir völlig entgangen xD xD xD :lol2: :lol2: :lol2:

"Falsche" Stick Anordnung schon immer richtig und wichtig gewesen geworden sein confirmed

:lol:

Das ist ja mega geil diese steam Konsole und der Controller mit seinen sticks :lol:

nur halt so gut wie keine PS6 Exklusivtitel, weil die alle für PS5 erscheinen ^^
So gut wie, oder alle? Was denn nun? :coolface:

nicht wirklich, meine nächste CPU wird diesmal auch eine AMD und ich kritisiere weiterhin die GPUs mit FSR. Und jetzt? :nix:
Nichts. Es wird Dein PC sein. Mir egal, was Du da rein ballerst. :coolface:

Beides sinnvoller als gaming, denn es fördert die Kreativität.
Hat Dir scheinbar nicht geholfen…
:coolface:

Ich konnte es mir nicht verkneifen. :knuffel:

Alter wie geil.

Das mit den sticks ist mir völlig entgangen xD xD xD :lol2: :lol2: :lol2:

"Falsche" Stick Anordnung schon immer richtig und wichtig gewesen geworden sein confirmed

:lol:

Das ist ja mega geil diese steam Konsole und der Controller mit seinen sticks :lol:
Die Sticks beim Controller sind immer noch falsch und der Valve Controller gefällt mir ganz und gar nicht.

Und jetzt?

Fühlt sich so an, als ob Valve gezielt PSler zum PC locken möchte (die Konsole werde ich mir auch nicht kaufen mit ihrer PS5 Power)

So gut wie, oder alle? Was denn nun?
ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich auf PS6 Exklusivtitel, aber das ist bei PS5 ja mittlerweile genau so :D
Nichts. Es wird Dein PC sein. Mir egal, was Du da rein ballerst.
Solange man nicht auf Konsolenniveau zocken muss, geht da eh nichts falsches rein :D

Hat Dir scheinbar nicht geholfen…

Ich konnte es mir nicht verkneifen. :knuffel:
wahre Worte :coolface:

Die Sticks beim Controller sind immer noch falsch und der Valve Controller gefällt mir ganz und gar nicht.

Und jetzt?

Fühlt sich so an, als ob Valve gezielt PSler zum PC locken möchte (die Konsole werde ich mir auch nicht kaufen mit ihrer PS5 Power)

Gibt paar andere pcler im thread die den Controller plötzlich feiern :coolface:

Zurück
Top Bottom