Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Und ?Es sind trotzdem neue Sony Spiele![]()
Erst Recht sind es dann auch PS5 Spiele. Diese ganze Aussage ergibt vorne und hinten wieder keinen Sinn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Es sind trotzdem neue Sony Spiele![]()

Nope,ich als jahrelanger Controller zocker,hab keine Probleme zum Beispiel mit denn ganzen Zoo/Rummel SpielenHab ja Anno 1800 für Ps5 Digital gekauft gehabt ums zu testen aber nein! Anno spielt man auf PC! Alles was RTS oder Aufbausims ist spielt man auf PC!
Hab ja Anno 1800 für Ps5 Digital gekauft gehabt ums zu testen aber nein! Anno spielt man auf PC! Alles was RTS oder Aufbausims ist spielt man auf PC!

Lässt sich auch an der Konsole mit Maus & Tastatur spielenanno 117 ist auch ein Pc spiel. Perfekt für PC. Viel Spaß dann bro.

Eben, der ist doch nur nervös wegen den geleakten Xbox Magnus vs PS Orion Leaks
Da braucht auch kein Xbro einem Leid zu tun, wenn man sich die Specs der neuen Steam Machine anschaut, denn über beide also neue Steam Machine & PS6 Orion trumpft die Next Box teils deutlich
Allein der GPU L2 Cache ist ein deutliches Zeichen, Steam Machine = 8MB / PS6 Orion = 10MB / Xbox Magnus = 24MB
PS6 und neue Steam Machine fischen aber im auch günstigeren Markt-Gewässer
Also..... Stay True, Stay Edel, Stay Free Xbros![]()

Abwarten. Es könnten auch mehrere Modelle erscheinen. Auch eins zum günstigeren Preis. Die premium variante wird aber teuer. Sehr teuer.Naja "Next Box" wird wohl kaum noch was mit "Xbox" zutun haben.
Ein PC-Konsolen Hybrid für teuer Geld und verkaufen wird es sich nur noch zum Bruchteil einer Xbox bei solchen Preisen.
Aber Power wird das Ding haben![]()
Eben, der ist doch nur nervös wegen den geleakten Xbox Magnus vs PS Orion Leaks
Da braucht auch kein Xbro einem Leid zu tun, wenn man sich die Specs der neuen Steam Machine anschaut, denn über beide also neue Steam Machine & PS6 Orion trumpft die Next Box teils deutlich
Allein der GPU L2 Cache ist ein deutliches Zeichen, Steam Machine = 8MB / PS6 Orion = 10MB / Xbox Magnus = 24MB
PS6 und neue Steam Machine fischen aber im auch günstigeren Markt-Gewässer
Also..... Stay True, Stay Edel, Stay Free Xbros![]()

Naja, also diese Steam Machine würde ich jetzt auch nicht mit der geleakten PS6 auf eine Stufe stellen.
Dann eher nicht mit PS Canis![]()

Ich frage mich wie krank man sein muss um spiele gut oder schlecht zu finden, je nach dem ob der "richtige" oder "falsche" publisher dahinter steht....

Die Steam Machine wird anscheinend auf dem gleichen Weg verkauft, wie das Deck. Das sieht nicht wirklich nach Massenmarkt aus.Natürlich nicht, sind ja offensichtlich auch nicht die kompletten Specs.
Aber preislich gesehen, versucht auch Valve hier eher einen Massenmarkt anzusprechen.
Wird spannend die Zukunft, das muss man aber mal sagen![]()
Die Steam Machine wird anscheinend auf dem gleichen Weg verkauft, wie das Deck. Das sieht nicht wirklich nach Massenmarkt aus.
Und was meinst du mit "preislich gesehen"? Der Preis ist noch gar nicht raus... Valve hat gegenüber Gamer Nexus schon kleine Andeutungen zum Preis gemacht und da hieß es "not priced like a console, more like a PC with the same specs"
Stell dir vor, du könntest nur mit gewissen GraKa Generationen gewisse Spiele spielen, dies aber als Sieg feiern. Die Wahrheit ist, PC ist die Crossgen Maschine überhaupt, man legt dies aber für Konsolen als negativ aus.Man wird davon ausgehen können, dass man PS5 Spiele auch auf der PS6 spielen kann.
Würde ich jetzt aber nicht für eine krasse Erkenntnis halten.
Bekanntes VerhaltensmusterZu schwachbrüstig um auch nur ansatzweise mit einer Playstation in den Ring zu steigen![]()
Abwarten. Es könnten auch mehrere Modelle erscheinen. Auch eins zum günstigeren Preis. Die premium variante wird aber teuer. Sehr teuer.
Stell dir vor, du könntest nur mit gewissen GraKa Generationen gewisse Spiele spielen, dies aber als Sieg feiern. Die Wahrheit ist, PC ist die Crossgen Maschine überhaupt, man legt dies aber für Konsolen als negativ aus.
Was für eine schwammige Argumentationslinie.

PS: Sämtliche PC Spiele sind ebenfalls CrossGen. Aber da ist es natürlich kein Problem.Erst Recht diese Logik, die man hier abfeuert. Spiele werden Gross Gen, weil Sony die Playstation aufgegeben hat, was Spielenachschub angeht.
Schlussfolgerung der Aussage: Sony veröffentlicht Spiele auf der Playstation, weil sie die Playstation aufgegeben haben, was Spielenachschub angeht
Wie kann man so einen Tünnef schreiben![]()

Richtig. Der PC fährt Streifen über die schwachbrüstige Playstation. Da muss sich der Sonly am vermeintlich schwächern Gegner abarbeiten. Es sei ihnen gegönnt. Vor die Wahl gestellt würde ich trotzdem die Steam Machine jederzeit einer Playstation vorziehen. Ich freue mich schon auf die salzigen Tränen, wenn das Gerät beim ein oder anderen Spiel besser performt.Bekanntes Verhaltensmuster
Erst Recht diese Logik, die man hier abfeuert. Spiele werden Gross Gen, weil Sony die Playstation aufgegeben hat, was Spielenachschub angeht.
Schlussfolgerung der Aussage: Sony veröffentlicht Spiele auf der Playstation, weil sie die Playstation aufgegeben haben, was Spielenachschub angeht
Wie kann man so einen Tünnef schreiben![]()
DER PC, und schon kann man aufhören zu lesen, danke dafürRichtig. Der PC fährt Streifen über die schwachbrüstige Playstation. Da muss sich der Sonly am vermeintlich schwächern Gegner abarbeiten. Es sei ihnen gegönnt. Vor die Wahl gestellt würde ich trotzdem die Steam Machine jederzeit einer Playstation vorziehen. Ich freue mich schon auf die salzigen Tränen, wenn das Gerät beim ein oder anderen Spiel besser performt.