PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese haben es schwer, ja. Aber wenigstens sind die Xbros ein sympathischer Haufen. :halo:
warum sind wird gebeutelt? Die Series X ist eine Hochwertige Konsole. Schön leise. Bekommen alle Spiele in Top Qualität. Als nächstes soll Stellar Blade laut gerüchten erscheinen. Silent hill 2 erscheint ebenfalls. Da kann man sich nicht Beschweren. Den Wrong Turn Troll einfach ignorieren :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
warum sind wird gebeutelt? Die Series X ist eine Hochwertige Konsole. Schön leise. Bekommen alle Spiele in Top Qualität. Als nächstes soll Stellar Blade laut gerüchten erscheinen. Silent hill 2 erscheint ebenfalls. Da kann man sich nicht Beschwerern. Den Wrong Turn Troll einfach ignorieren :coolface:

Die Series X ist eine schöne und leise Konsole. MS will das weiter fördern und sie komplett leise stellen. :coolface:

yas-queen.gif

Verrückt, diese AK. :coolface:

Spaß bei Seite. Es wird zu Anfang definitiv ein paar CrossGen-Titel geben (nativ PS5 und PS6), wie auch schon bei der PS5. In welchem Umfang und wie lange, wird sich zeigen. Die ersten zwei Jahre aber mit Sicherheit.
"Ein paar" sagt er :coolface:

Naja, wir wissen ja, dass es die blauen nicht mit technischen Zusammenhängen haben. :)
Wurde schon zu oft bewiesen, siehe auch meinen (natürlich anonymen) Spruch in der Sig ^^

Ja Wolverine könnte noch was sein. Spider Man war leider auch nicht meins aber ich glaub man ist übersättigt von Spiderman per se.

Gab genug davon. Spider Man 1, dann Remaster, Miles Morales und Teil 2.
da wird noch so einiges mit Spider-man kommen. Ist das zweit meistverkaufte Spiel der PS5 in USA. Spider - man 3 , Spider-man 4, Venom .... Spider- man 2 Remake :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
da wird noch so einiges mit Spider-man kommen. Ist das zweit meistverkaufte Spiel der PS5 in USA. Spider - man 3 , Spider-man 4, Venom .... Spider- man 2 Remake :coolface:

Ja aber nicht meins. Bei GOW mochte ich den 2018?er Ableger. Aber Ragnarok boah das gefiel mir nicht. Das Pacing. Ähnlich wie bei Gears 4. Abschnitt laufen, Abschnitt kämpfen, abschnitt blah, abhnitt laufen... Und das Kampfsystem gefiel mir nicht wirklich. Hab es nach 15 oder 20 h oder sowas liegen gelassen.

Ja aber nicht meins. Bei GOW mochte ich den 2018?er Ableger. Aber Ragnarok boah das gefiel mir nicht. Das Pacing. Ähnlich wie bei Gears 4. Abschnitt laufen, Abschnitt kämpfen, abschnitt blah, abhnitt laufen... Und das Kampfsystem gefiel mir nicht wirklich. Hab es nach 15 oder 20 h oder sowas liegen gelassen.
God of war Ragnar war ein sau geiles Spiel. Hab es auf der PS4 Pro beendet. Bist ein komischer Knautz. Warum hast du dir dann eine PS5 pro geholt wenn dir nichts gefällt xD . Du warst doch so gehypt.

also ein Spinoff mit Venom wäre geil. Einfach mal der Böse sein :banderas:

Venom ist der gute Böse. Ich liebe Venom! Ich liebe Tom Hardy! Gott ich liebe beide.

5fd336c1f11f72164812b44dd65b970b.jpg

Übrigens wird die Venom von vielen Schwulen gefeiert und naja wir wissen wohl why.
:coolface:

Sony soll da bitte ein eigenes Game drauß machen. Reizt mich viel mehr als der Peter Parker

Venom ist der gute Böse. Ich liebe Venom! Ich liebe Tom Hardy! Gott ich liebe beide.

5fd336c1f11f72164812b44dd65b970b.jpg

Übrigens wird die Venom Geschichte von vielen Schwulen gefeiert und naja wir wissen wohl why. Daddy Venom :coolface:

Sony soll da bitte ein eigenes Game drauß machen. Reizt mich viel mehr als der Peter Parker
Venom ist schwul? Ich hab genug für Heute. Bekomme heute noch Albträume. Ich stelle mir grad einen schwulen Venom vor.
Gay Cooking GIF

Venom ist schwul? Ich hab genug für Heute. Bekomme heute noch Albträume. Ich stelle mir grad einen schwulen Venom vor.
Gay Cooking GIF

Hä? er wird gefeiert ist nicht gleich Schwul.

Nur scheinen die Macher auch etwas anders im Kopf gehabt zu haben. Selbst die offiziellen Venom Artworks und co... als ob sie a) von einem Schwulen sind oder b) für Schwule sind
:kruemel:

VENOM2021003_cov-1.jpg

images
images

VRK4CddXVs_49dqDl46RffpzT32uvp_Y0HuB4xGRw6I.jpg

oardefault.jpg

4.jpg

Venom wird daher gefeiert ;) Und ihr wollt mir sagen das wäre nie aufgefallen? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
warum sind wird gebeutelt? Die Series X ist eine Hochwertige Konsole. Schön leise. Bekommen alle Spiele in Top Qualität. Als nächstes soll Stellar Blade laut gerüchten erscheinen. Silent hill 2 erscheint ebenfalls. Da kann man sich nicht Beschweren. Den Wrong Turn Troll einfach ignorieren :coolface:

die einzigen wrong geturnten sind exgrüne roadmapprediger und geschmacklich verkümmerte die behaupten mit xboxgames zufrieden sind (Awoved, South of midnight, starfield) und gleichzeitig auf die ps5 titel schielen, sich ne ps5 kaufen oder vom nachbarn ausborgen… total glaubwürdig: würd mich nicht wundern, wenn die sich nicht auch noch in komplett blauer bettwäsche suhlen während sie auf den nächsten sony banger warten.

„Bekomme alle games in Top Qualität“… aha…. welche habt ihr denn bis jetzt so bekommen von ?

helldivers 2….

Zuletzt bearbeitet:
Hä? er wird gefeiert ist nicht gleich Schwul.

Nur scheinen die Macher auch etwas anders im Kopf gehabt zu haben. Selbst die offiziellen Venom Artworks und co... als ob sie a) von einem Schwulen sind oder b) für Schwule sind
:kruemel:

images
images

Venom wird daher gefeiert ;) Und ihr wollt mir sagen das wäre nie aufgefallen?
Venom hin oder her. Welches PS5 Spiel hast du dann gespielt. Würde mich mal interessieren.

God of War Ragner - gutes Spiel- Würde ich 80 -82 % geben. Braucht man aber keine PS5. Reicht wenn man eine PS4 hat.
Spider-man 2 gutes Spiel. Würde ich 75 %.
Astro bot meinen neffen gekauft. Toll für Kinder. Kann hier keine Wertung geben.

das wars. Eigentlich hast du recht. Die Blaue Kiste hat kaum gute Exklusiv Spiele. xD Einzige Hoffnung ist Wolverine. Die Bratze von Intergalactic will auch niemand spielen wie man an den negativen meinungen bisher sieht.

Cross-Gen finde ich dann gut, wenn alte Games mit besserer PErformance oder Grafik auf der neuen Gen laufen. Einige bereits angekündigte Titel dürften gerne eine Next Gen Fassung per se bekommen.

Sony machte das ja mit Death Stranding DC, Ghost of Tsushima DC usw.
Nintendo mit Kirby switch 2 edition oder Zelda Switch 2 Edition. Dennoch sollten einige Games nur Next Gen dann sein. An sich find ich es nicht schlimm. Man will ja die Installbase der bisherigen Konsole noch zu teilen abgreifen. Dennoch sollte es auch nur Games geben, welche dann für die neue Konsole erscheinen.

Du hattest geschrieben, Pokemon ist nicht von Nintendo. Doch ist es. Die IP gehört zu 1/3 Nintendo. Wer hier das Spiel entwickelt, ist egal. Death STranding 2 wurde hier als Sony First Party verkauft und gefeiert und nicht mal von Sony entwickelt. Geht aber weiter: Sony gehört nicht mal die IP. Auch kein Bruchteil :lol:

So einfach lasse ich dir das nicht durchgehen. Für Sony zählen bei dir nur Sony hauseigene Entwicklungen. Den selben Maßstab dann auch bei Nintendo anlegen :D

So Doppelmoral wieder erfolgreich aufgedeckt und Mission erfüllt

Meine Arbeit hier ist erledigt und
damit macht CaptainSwitch wieder ein Abflug

Venom hin oder her. Welches PS5 Spiel hast du dann gespielt. Würde mich mal interessieren.

God of War Ragner - gutes Spiel- Würde ich 80 -82 % geben. Braucht man aber keine PS5. Reicht wenn man eine PS4 hat.
Spider-man 2 gutes Spiel. Würde ich 75 %.
Astro bot meinen neffen gekauft. Toll für Kinder. Kann hier keine Wertung geben.

das wars. Eigentlich hast du recht. Die Blaue Kiste hat kaum gute Exklusiv Spiele. xD Einzige Hoffnung ist Wolverine. Die Bratze von Intergalactic will auch niemand spielen wie man an den negativen meinungen bisher sieht.

GoW R hab würde ich 75% geben. Es langweilt aber.
Spider Man 2 75%. Hab es letzt wieder versucht aber macht kein Bock.
Astro Bot verdient seine 94%. Richtig gut!

Meinst von Sony jetzt oder generell PS5? Hab hier noch paar Thirds für die Pro liegen die ich noch spielen will. Aber heut kam Anno 117 und das wird auf PC :D

GoW R hab würde ich 75% geben. Es langweilt aber.
Spider Man 2 75%. Hab es letzt wieder versucht aber macht kein Bock.
Astro Bot verdient seine 94%. Richtig gut!

Meinst von Sony jetzt oder generell PS5? Hab hier noch paar Thirds für die Pro liegen die ich noch spielen will. Aber heut kam Anno 117 und das wird auf PC :D
anno 117 ist auch ein Pc spiel. Perfekt für PC. Viel Spaß dann bro.

Eben, der ist doch nur nervös wegen den geleakten Xbox Magnus vs PS Orion Leaks :coolface:

Da braucht auch kein Xbro einem Leid zu tun, wenn man sich die Specs der neuen Steam Machine anschaut, denn über beide also neue Steam Machine & PS6 Orion trumpft die Next Box teils deutlich :ol:

Allein der GPU L2 Cache ist ein deutliches Zeichen, Steam Machine = 8MB / PS6 Orion = 10MB / Xbox Magnus = 24MB :awesome:

PS6 und neue Steam Machine fischen aber im auch günstigeren Markt-Gewässer

Also..... Stay True, Stay Edel, Stay Free Xbros :scan:

Zurück
Top Bottom