Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Das darf man wohl ausschließen.Also ich würde erstmal abwarten was das Teil kostet. Nachher kriegt man es für 150$, dann werdet ihr staunen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das darf man wohl ausschließen.Also ich würde erstmal abwarten was das Teil kostet. Nachher kriegt man es für 150$, dann werdet ihr staunen.
Noch mehr Nominativ?Komplett ausgelöst.![]()
Ein Schelm wer Böses denkt.Zufälligerweise von Leuten, die Intel und Nvidia geil fanden?

in steamos/linux macht amd ja auch momentan mehr sinnIch bin lediglich überrascht, wie gut AMD-Hardware auf einmal so ankommt.
Die hat ja für gewöhnlich einen recht schweren Stand hier.![]()
Nur PC'ler schaffen es, sich selbst zu mobben. Dann gibts noch die Undervolting Elite, die besonders kleinlich aussortiert.Ein Schelm wer Böses denkt.![]()
Indem man 2025 schlechtere Hardware zu (voraussichtlich) höherem Preis auf den Markt bringt, als eine 2020er PS5![]()
Klar. Edelgamer immer. Macht das Nintendo nicht?Kriegst du eigentlich Geld von Sony?![]()
Mir ist das durchaus bewusst.in steamos/linux macht amd ja auch momentan mehr sinn
Hallo!? Ich gehöre zu der Undervolting-Elite! Du Stromfresser!Nur PC'ler schaffen es, sich selbst zu mobben. Dann gibts noch die Undervolting Elite, die besonders kleinlich aussortiert.

Selbst wenn du nen monatslohn von 8K hättest Macht es keinen sinn Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen![]()
Undervolting ist ja wohl normal. Ansonsten kann ich gleich PS5 spielen während ich ne PS3 just for fun nebenbei laufen lasseHallo!? Ich gehöre zu der Undervolting-Elite! Du Stromfresser!![]()
Jedem das seine.Konsolen Gamer lieben ihr Hobby auchWir scheinen offensichtlich nicht das selbe Hobby zu teilen. Ich liebe Videospiele und möchte sie gerne bestmöglich erleben.
Selbst wenn ich weniger als 8K verdienen würde, würde ich einen top ausgestatteten PC nicht als sinnlos betrachten.
Und klar, bei jedem Hobby wird Geld aus dem Fenster geschmissen. Solange es Denjenigen, der es rauswirft glücklich macht ist doch alles in Ordnung.
Bestreite ich nicht. Alles gut.Jedem das seine.Konsolen Gamer lieben ihr Hobby auch![]()

Jup, Undervolting + Lüfterkurven = Geil.Undervolting ist ja wohl normal. Ansonsten kann ich gleich PS5 spielen während ich ne PS3 just for fun nebenbei laufen lasse

Tja, Glückwunsch Valve. Da wir ja wissen, dass immer das komplette Gegenteil von dem eintritt, was Flax prognostiziert, wird es wohl die kommerziellen Erwartungen übertreffen.Gerade das Video der Steam Machine gesehen. Hat ja scheinbar deutlich weniger Leistung als der neue PS Handheld und wird vermutlich auch teurer sein. Wie oft soll sich das Teil den verkaufen? 1-2 Mio Einheiten? Ich mag zwar das Konzept und weg von Windows ist auch nice aber der PC Markt ist halt total kaputt und zu 2/3 asiatisch. Wird leider floppen wie das Steamdeck.
Nur doof, dass das Steam Deck kein Flop war, und die Steam Machine ebenfalls keiner wird, sofern der Preis stimmt.Wird leider floppen wie das Steamdeck.
Sehe das ähnlichGerade das Video der Steam Machine gesehen. Hat ja scheinbar deutlich weniger Leistung als der neue PS Handheld und wird vermutlich auch teurer sein. Wie oft soll sich das Teil den verkaufen? 1-2 Mio Einheiten? Ich mag zwar das Konzept und weg von Windows ist auch nice aber der PC Markt ist halt total kaputt und zu 2/3 asiatisch. Wird leider floppen wie das Steamdeck.