PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst wenn du nen monatslohn von 8K hättest Macht es keinen sinn Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen :kruemel:

Wir scheinen offensichtlich nicht das selbe Hobby zu teilen. Ich liebe Videospiele und möchte sie gerne bestmöglich erleben.
Selbst wenn ich weniger als 8K verdienen würde, würde ich einen top ausgestatteten PC nicht als sinnlos betrachten.
Und klar, bei jedem Hobby wird Geld aus dem Fenster geschmissen. Solange es Denjenigen, der es rauswirft glücklich macht ist doch alles in Ordnung.

Wir scheinen offensichtlich nicht das selbe Hobby zu teilen. Ich liebe Videospiele und möchte sie gerne bestmöglich erleben.
Selbst wenn ich weniger als 8K verdienen würde, würde ich einen top ausgestatteten PC nicht als sinnlos betrachten.
Und klar, bei jedem Hobby wird Geld aus dem Fenster geschmissen. Solange es Denjenigen, der es rauswirft glücklich macht ist doch alles in Ordnung.
Jedem das seine.Konsolen Gamer lieben ihr Hobby auch 👍

Schade. Hätte gerne gewusst, was für Projekte / Games das waren

2.jpg

Was ist nur aus den selbsternannten Edelgamern geworden.... Damals haben sie nur zu gerne einen zweiten Job angenommen um sich eine PS3 leisten zu können. Heute sind sie froh wenn die PS6 low-end Hardware bekommt, solange sie unter 400 Kröten bleibt :shakehead:

Gerade das Video der Steam Machine gesehen. Hat ja scheinbar deutlich weniger Leistung als der neue PS Handheld und wird vermutlich auch teurer sein. Wie oft soll sich das Teil den verkaufen? 1-2 Mio Einheiten? Ich mag zwar das Konzept und weg von Windows ist auch nice aber der PC Markt ist halt total kaputt und zu 2/3 asiatisch. Wird leider floppen wie das Steamdeck.

Gerade das Video der Steam Machine gesehen. Hat ja scheinbar deutlich weniger Leistung als der neue PS Handheld und wird vermutlich auch teurer sein. Wie oft soll sich das Teil den verkaufen? 1-2 Mio Einheiten? Ich mag zwar das Konzept und weg von Windows ist auch nice aber der PC Markt ist halt total kaputt und zu 2/3 asiatisch. Wird leider floppen wie das Steamdeck.
Tja, Glückwunsch Valve. Da wir ja wissen, dass immer das komplette Gegenteil von dem eintritt, was Flax prognostiziert, wird es wohl die kommerziellen Erwartungen übertreffen.

Sehe das ähnlich

wird sich das steamdeck besser verkaufen als …. astrobot

kopf an kopf rennen mit der nextbox um den dritten platz

klassisches kellerduell
(wanne eikel vs. hertha)… wird schwierig für hertha

Zurück
Top Bottom