PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich weiß man, wofür; und 3-5k Euro habe ich Inflationsbereinigt schon in meinen C64, danach in den Amiga und locker auch ins SNES usw. gesteckt. 10Generationen mit 5K Euro zu schaffen halte ich daher für unmöglich.

Ps3 hat 600 gekostet
Ps4 hat 400 gekostet
Ps5 hat 500 gekostet

Für 3 Generationen gerade mal 1500€
Das sind schon mal gute 24 Jahre der Preis vom high end pc ist hier noch weit entfernt
:kruemel:

Hey ich verstehe ja auch die meisten etwas. Kindheitstrauma usw usf. Aber ist nicht Sonys schuld das nintendo und xbox von der Playstation aus dem heimkonsolenmarkt verdrängt wurden.

So wie Apple nicht schuld war das Nokia untergegangen ist und bayern münchen nicht schuld ist das die anderen nur einmal in 10 jahren schaffen meister zu werden.

Man sollte lernen an der eigenen nase zu fassen statt andere zu verteufeln und verzweifelt zum nächsten pferd springen.

Wat reagieren die Schlümpfe eigentlich so empfindlich auf den GabeCube? Habt ihr gesehen wie viele Steam Decks verkauft wurden? Dat Teil wird wahrscheinlich noch weniger verkauft.

Wat reagieren die Schlümpfe eigentlich so empfindlich auf den GabeCube? Habt ihr gesehen wie viele Steam Decks verkauft wurden? Dat Teil wird wahrscheinlich noch weniger verkauft.

"Empfindlich" sehe ich hier nichts.
Wenn man sich hier aber seit Jahren praktisch täglich lustig über die Leistung der PS5 macht, dann der heilige Gral vorgestellt wird und das Gerät fünf Jahre nach Veröffentlichung der PS5 gerade mal ungefähr auf ihrem Performancelevel ist, gebührt das durchaus einer Ironie, bei der es nicht überraschend sein dürfte, dass diese zum Thema gemacht wird :kruemel:

Zurück
Top Bottom