PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig. Der PC fährt Streifen über die schwachbrüstige Playstation. Da muss sich der Sonly am vermeintlich schwächern Gegner abarbeiten. Es sei ihnen gegönnt. Vor die Wahl gestellt würde ich trotzdem die Steam Machine jederzeit einer Playstation vorziehen. Ich freue mich schon auf die salzigen Tränen, wenn das Gerät beim ein oder anderen Spiel besser performt.

Wahrlich beeindruckend, so fünf Jahre später.

DER PC, und schon kann man aufhören zu lesen, danke dafür ;)

DER PC.......er meint seine 3245,89 Euro Grafikkarte u.s.w xD

9mxoadr4.png

Gleich kommt ein PC`ler und sagt wie immer:
"Neee so viel Geld muss man nicht ausgeben, es reicht auch 1999€"

Ja geil :goodwork: nur 2000.

DER PC, und schon kann man aufhören zu lesen, danke dafür ;)
Mimimi. Natürlich DER PC. Welcher denn sonst?
falls Du es spezifiziert haben möchtest:
So ziemlich jeder mit NVIDIA Karte aufwärts einer 2070.

Deine salzigen Postings sind immer wieder toll. Jetzt darfst Du wieder über die Steam Machine herziehen. Die hat übrigens eine AMD GPU. In der PS5 werkelt leider ja auch so eine low Performance Hardware.
Wird ein spannendes Duell. Grafische Paralympics😂

9mxoadr4.png

Wer selber mal gefrickelt hat weiß ja wie das läuft... Man kauft das teure Dingens und bastelt daran herum bis sich die Balken biegen.
Läuft der sperrige Kandidat dann endlich, tritt eine Art Belohnungssystem im Kopf ein dies alles selbst und ganz alleine geschafft zu haben...
Ein sich fortentwicklender ehemaliger Frickler wie ich fragt sich dann irgendwann warum man eigentlich das ganze Geld in die Kiste pustet, und steigt dann logischerweise auf eine Playstation um, andere bleiben halt auf der Strecke.. :goodwork:
Man ärgert sich nur im Nachhinein über das riesige Cash Grab

Ich frage mich wie krank man sein muss um spiele gut oder schlecht zu finden, je nach dem ob der "richtige" oder "falsche" publisher dahinter steht....
passt doch perfekt bei ms:

schwache Games
schwacher publisher
schwache konsole
-70MRD$
Fazit: Was für Luschen! Gib’s davon tatsächlich fan‘s?

Sony’s Dominanzstation wird sogar von ihren größten Hatern gespielt!! Wie schlecht muss die konkurrenz sein und tief im grünen morast das eigene selbstwertgefühl versunken sein, dass man als gebluefacter schlumpf wiedergeboren wird um dann wieder über playstation abwettert, während man genüsslich auf seiner pro zockt…

Die Frösche verlassen das sinkende Schiff offensichtlich zuerst.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer das neue Anno gespielt? Am besten ne Langzeiterfahrung und mit Steam Controller bitte. Ungefähr so um die 4h, wie ne angebliche DualSense Akkudauer.

9mxoadr4.png

Man muss für bessere Technik mehr bezahlen? Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur...
Wenn Dir dein Hobby nicht soviel wert ist, solltest Du aber nicht deinen Neid und die Missgunst so öffentlich zur Schau zu stellen....Obwohl; mach bitte weiter, denn es ist sehr belustigend.

Pro Top von deiner Lieblings Firma:

Mach es doch einfach so, wie es damals Sony zur Finanzierung der PS3 vorgeschlagen hat und such Dir einen Nebenjob, wenn das Geld für anständige Hardware nicht ausreichend vorhanden ist.

Was haltet ihr hiervon?

An sich ja irgendwie geil aber leider eben nur auf die 4 Games beschränkt so wie ich das bislang sehe.

Würde das Teil die mehr Games unterstützen so wie die House of the Dead 1&2 Remakes wäre das für mich fast ein Fixkauf.

Schön Lightgun Games mit Knarren auf ein 65+ Zoll TV = Träumchen

Wer selber mal gefrickelt hat weiß ja wie das läuft... Man kauft das teure Dingens und bastelt daran herum bis sich die Balken biegen.
Läuft der sperrige Kandidat dann endlich, tritt eine Art Belohnungssystem im Kopf ein dies alles selbst und ganz alleine geschafft zu haben...
Ein sich fortentwicklender ehemaliger Frickler wie ich fragt sich dann irgendwann warum man eigentlich das ganze Geld in die Kiste pustet, und steigt dann logischerweise auf eine Playstation um, andere bleiben halt auf der Strecke.. :goodwork:
Man ärgert sich nur im Nachhinein über das riesige Cash Grab

Und ganz genau so sieht es aus. 3 bis 5k in die Kiste gesteckt und sie wissen nicht mal wofür :banderas:
Für das Geld hat man dann 10 Generationen Konsolen also 80 jahre Konsolegamimg für den preis eines high end PCs 😱

9mxoadr4.png

3 von 5 Sternen nur... Wasn da los? Da haben wohl paar PCler gemerkt, wie sehr sie abgezockt wurden.

Richtig. Der PC fährt Streifen über die schwachbrüstige Playstation. Da muss sich der Sonly am vermeintlich schwächern Gegner abarbeiten. Es sei ihnen gegönnt. Vor die Wahl gestellt würde ich trotzdem die Steam Machine jederzeit einer Playstation vorziehen. Ich freue mich schon auf die salzigen Tränen, wenn das Gerät beim ein oder anderen Spiel besser performt.
Keine Ahnung warum jetzt dein Motivationsschreiben hier auftaucht, aber die 84 Mio verkauften PS5 sind ein Gewinn für Sony. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen

Zuletzt bearbeitet:
Und ganz genau so sieht es aus. 3 bis 5k in die Kiste gesteckt und sie wissen nicht mal wofür :banderas:
Für das Geld hat man dann 10 Generationen Konsolen also 80 jahre Konsolegamimg für den preis eines high end PCs 😱
Natürlich weiß man, wofür; und 3-5k Euro habe ich Inflationsbereinigt schon in meinen C64, danach in den Amiga und locker auch ins SNES usw. gesteckt. 10Generationen mit 5K Euro zu schaffen halte ich daher für unmöglich.

Für mehr Geld gibt es am PC schönere Grafik. Ist doch ganz einfach. Ich verstehe euer Gesalze nicht.
Wenn einem das zu teuer ist, kein Problem, aber Neid und Missgunst sind eine schlechte charakterliche Eigenschaft.

Natürlich weiß man, wofür; und 3-5k Euro habe ich Inflationsbereinigt schon in meinen C64, danach in den Amiga und locker auch ins SNES usw. gesteckt. 10Generationen mit 5K Euro zu schaffen halte ich daher für unmöglich.

Für mehr Geld gibt es am PC schönere Grafik. Ist doch ganz einfach. Ich verstehe euer Gesalze nicht.
Wenn einem das zu teuer ist, kein Problem, aber Neid und Missgunst sind eine schlechte charakterliche Eigenschaft.
Aber dich hat doch keiner gefragt, warum regst du dich dann auf?

Zurück
Top Bottom