Miku90
L18: Pre Master
Stars sind für mich Menschen die was erreicht haben, was nachhaltig prägt. Sowas wie ein Kinofilm etc. Nicht Leute die im Internet daher schwatzen, egal wie viel Reichweite die haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mein 5h Youtube reaction Video zu Jenni The Bucks Statement demnächst hochladen. Retweets wären voll nett und so.

In den letzten Tagen ich ich vermehrt vernommen, dass bekannte Streamer und Gamefluencer wie Papaplatte oder Domtendo vetmehrt auf Reels ausweichen weil lange Vids auf drn großen Plattformen inzwischen zu gunsten von Reels und Shorts vom Algorithmus runterpriorisiert werden. Da werden eine nun richtig Federn lassen und die Businessmodelle anpassen müssen.

Gestern hat mich das Navi von der Autobahn runtergeleitet, bin dann an Emskirchen vorbeigefahren und habe an die guten alten Zeiten gedacht, als der Rainer noch in seiner Altschauerberger Schanze hauste und tagtäglich den Hass im Netz angeschürt hat. Jetzt ist die Schanze seit Jahren abgerissen, und der Lord haust in Plauen in der Gaststätte eines Neonazis, finanziert durch Bürgi. Sehr traurig.
Wilder Take.Ein Youtuber kann für mich niemals ein Star sein, er hat ja nix geleistet![]()
Ein Youtuber kann für mich niemals ein Star sein, er hat ja nix geleistet![]()
Ja schon klar, aber letztendlich machen sie das ja für sich, wie ein selbstständiger..Naja die "richtigen" Youtuber sind meist sogar 12 Stunden 7 Tage die Woche am werkeln oder Zahlen ganze Teams zum helfen. Skripte schreiben, Schneiden, Grafiken erstellen und alles verarbeiten etc. macht sich alles nicht von selbst.
ich schaue jetzt nicht wirklich viele Gaming Youtuber aber von den Sience Youtubern weiß ich das pro Video oft mehr als 100 Stunden Arbeit drin steckt.
Ja schon klar, aber letztendlich machen sie das ja für sich, wie ein selbstständiger..
Es wird nur dann brisant wenn man alles auf eine Karte setzt , keinerlei Ausbildung hat oder macht und dann scheitert, dann sieht's übel aus ohne zweites standbein...
Als Game-YouTuber kann ich das bestätigen. Hier die Aufrufe von Shorts:In den letzten Tagen ich ich vermehrt vernommen, dass bekannte Streamer und Gamefluencer wie Papaplatte oder Domtendo vetmehrt auf Reels ausweichen weil lange Vids auf drn großen Plattformen inzwischen zu gunsten von Reels und Shorts vom Algorithmus runterpriorisiert werden. Da werden eine nun richtig Federn lassen und die Businessmodelle anpassen müssen.
Seine Karriere bei Mc Donalds hat auch nicht geklappt. Youtube war dann hingegen genau sein Ding.Bei einem wie Domtendo hingegen hast du vollkommen Recht, laut seinem Wiki hat er MIttlere Reife und sich Erfolglos als Mediengestalter Bild und Ton beworben und damit sich dann als professioneller Youtuber groß gemacht. Das alles läuft ja auch immer über ein Netzwerk mit Verträgen etc.
Ist das nicht Teil eines böswilligen Narrativs gegen seine Person? Mir ist lediglich bekannt, dass er eine Phase hatte wo er jeden Tag bei McDonalds ein und ausgegangen war so dass die Mitarbeiter an der Theke ihn schon mit seiner Bestellung begrüßt hatten wegen Stammkunde.Seine Karriere bei Mc Donalds hat auch nicht geklappt. Youtube war dann hingegen genau sein Ding.
Er hat da auch mal gearbeitet, allerdings nicht lange. Gab auch mal ein Video davon.Ist das nicht Teil eines böswilligen Narrativs gegen seine Person? Mir ist lediglich bekannt, dass er eine Phase hatte wo er jeden Tag bei McDonalds ein und ausgegangen war so dass die Mitarbeiter an der Theke ihn schon mit seiner Bestellung begrüßt hatten wegen Stammkunde.