kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
- Beiträge
- 8.306
Richtig, die Spiele stören sich ja gegenseitig nicht. Für die Kleinen gibt's GTA und für die großen kommt Pokémon.Nintendo ist vermutlich der einzige Publisher, dem es völlig egal wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, die Spiele stören sich ja gegenseitig nicht. Für die Kleinen gibt's GTA und für die großen kommt Pokémon.Nintendo ist vermutlich der einzige Publisher, dem es völlig egal wäre.
Richtig, die Spiele stören sich ja gegenseitig nicht. Für die Kleinen gibt's GTA und für die großen kommt Pokémon.
GTA wird schon beide Zielgruppen bedienen. Pokemon wird es da schwerer haben, wenn wir uns nicht selbst belügen wollen.
Naja beides sind Longtimeseller, daher solange beides nicht unbedingt am selben Tag erscheint sollte sich da nichts Kannibalisieren
Metroid wird garantiert keine OW haben, da die Trailer ja schon das reguläre Metroid Prime Gameplay gezeigt haben und das Motorrad wohlGlaubt ihr, dass Nintendo seit Breath of the Wild Entwickler zwingt Spiele wie Pokémon, Mario Kart und Metroid Prime eine Open World zu verpassen? Ist schon sehr auffällig, wie Spiele eine Open World bekommen, die nun wirklich nicht zu den Titel passen und das schadet den Marken eher. Ich befürchte leider, dass Metroid Prime 4 auch eher dadurch leidet, als davon profitiert
Metroid wird garantiert keine OW haben, da die Trailer ja schon das reguläre Metroid Prime Gameplay gezeigt haben und das Motorrad wohl
nur in einer Hubworld bzw. an bestimmten ausgewählten Stellen mit einer offeneren Levelstruktur zum Einsatz kommen dürfte.
Naja bei MKW hat man dadurch zusätzlich zahlreiche Verbindungsstrecken. Da ist ja nicht die OW das Problem, sondern dass die Möglichkeiten der OW nicht ausgeschöpft werden.Eben. Aber warum macht man sowas? Bei Mario Kart World ebenso. Ein wirklichen Mehrwert hat das ja nicht?
Es können ja schon welche spielen@Kantholz
Habe den finalen Trailer zu Inazuma Eleven geschaut, ich werde schwach und werde es kaufen![]()

Glaubt ihr, dass Nintendo seit Breath of the Wild Entwickler zwingt Spiele wie Pokémon, Mario Kart und Metroid Prime eine Open World zu verpassen? Ist schon sehr auffällig, wie Spiele eine Open World bekommen, die nun wirklich nicht zu den Titel passen und das schadet den Marken eher. Ich befürchte leider, dass Metroid Prime 4 auch eher dadurch leidet, als davon profitiert

Glaubt ihr, dass Nintendo seit Breath of the Wild Entwickler zwingt Spiele wie Pokémon, Mario Kart und Metroid Prime eine Open World zu verpassen?
Ist schon sehr auffällig, wie Spiele eine Open World bekommen, die nun wirklich nicht zu den Titel passen und das schadet den Marken eher. Ich befürchte leider, dass Metroid Prime 4 auch eher dadurch leidet, als davon profitiert
Dem entgegnete Furukawa, dass Nintendo darin vorerst kein Risiko eines Profitabilitätsverlustes sieht, außer es verändern sich unerwartet externe Faktoren, wie beispielsweise Zollannahmen. Die steigenden Kosten können durch Einsparungen aufgrund von Massenproduktion kompensiert werden. Somit wird keine Veränderung der Profitabilität der Nintendo Switch 2 erwartet und das aktuelle Level soll beibehalten werden.
Dazu nannte Nintendo-Präsident Shuntarō Furukawa drei zentrale Elemente, auf die man zum weiteren Wachstum von Nintendo setze. Als erstes wird das Aufbauen von Vertrauen zu den Kunden angeführt. Man wolle Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die der Erwartungshaltung der Kunden entsprechen und einen Anreiz geben, sich für diese zu entscheiden. Der zweite Punkt beschreibt die langzeitorientierte Entwicklung. Hier erklärt Furukawa, dass man durch die starke finanzielle Basis des Unternehmens die Möglichkeit habe, die Qualität vor die Quantität zu setzen. Bei Bedarf könne die Entwicklungszeit angepasst werden, ohne dass man sich von kurzfristigen Finanzergebnissen beeinflussen lassen müsse. Der dritte und letzte Punkt umfasst das kontinuierliche Angehen von neuen Herausforderungen. Auch hier seien die Vermögenswerte wieder ein entscheidender Faktor, denn sie ermöglichten den Entwicklern ein ablenkungsfreies Konzentrieren auf diese Herausforderungen, ohne dass schwierige Marktbedingungen daran etwas ändern könnten. Man betrachte seine Vermögenswerte demnach als „eine Quelle, die sowohl Originalität als auch langfristige Beziehungen ermöglicht“.
Zitat von Shuntarō Furukawa
Angesichts dieser Tatsache gehen wir derzeit davon aus, dass vor allem bestehende Besitzende einer Nintendo Switch die Nintendo Switch 2 kaufen werden. Gleichzeitig werden wir jedoch daran arbeiten, neuen Verbrauchenden die Vorzüge der Nintendo Switch 2 durch die Veröffentlichung von Software-Titeln und andere Maßnahmen näherzubringen.