PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außerdem hat das noch einen Tragegriff und strahlt dadurch Gamecube Vibes aus.
Aber auch nur mit ordentlich positivem Denken. :coolface:

IMG-2987.jpg

Sieht heute noch Zucker aus. :banderas:

Also ein Laufwerk hatte ich dabei, eine Ständer ist nur Accessoires und der Akku des Controllers, der dabei ist, hält länger als die Switch 2.

Der offizielle Dual Sense hält nicht länger als der Switch 2 Pro Controller. FAKT

"Der Nintendo Switch 2 Pro Controller hat eine deutlich längere Akkulaufzeit von etwa 40 Stunden im Vergleich zum DualSense Controller, der auf ungefähr 6 bis 12 Stunden kommt, abhängig von der Nutzung und aktivierten Funktionen. Während der Switch 2 Pro Controller eine Ladezeit von etwa 3,5 Stunden benötigt, dauert es beim Standard-DualSense Controller etwa 6 Stunden für das Aufladen der Batterien."

Die Switch 2 mit dem DualSense-Controller zu vergleichen, ist eine wirklich bemerkenswerte Verrenkung – fast schon Kunst.
Man könnte meinen, Kategorien wären optional und Logik ein One-Hit-Wonder.

Wer ernsthaft Konsole mit Controller vergleicht, sollte konsequenterweise auch einen Fernseher mit einer Grafikkarte oder eine Waschmaschine mit einem Filmgenre bewerten.

Die Switch 2 mit dem DualSense-Controller zu vergleichen, ist eine wirklich bemerkenswerte Verrenkung – fast schon Kunst.
Man könnte meinen, Kategorien wären optional und Logik ein One-Hit-Wonder.

Wer ernsthaft Konsole mit Controller vergleicht, sollte konsequenterweise auch einen Fernseher mit einer Grafikkarte oder eine Waschmaschine mit einem Filmgenre bewerten.

Schachmatt

perfection GIF
:banderas:

Zurück
Top Bottom