CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du da,bitte paar Quellen?ist ein generelles problem. das thema kommt bei fighting games immer mal wieder auf. bei anderen genres testet wahrscheinlich keiner.
Moderativer Hinweis: ihr schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.
habe ich jetzt keine lust rauszusuchen, aber wenn das thema input lag bei fighting games aufkommt, dann ist die ps5 immer ein outlier im negativen sinne. hilft auch nicht dass sf6 afaik das einzige fg ist, das dich in einem 120hz container @60fps spielen lässt. 60hz + forced vsync fühlen sich generell immer bescheiden an, gerade wenn man pc/sd und xbox kennt.Hättest du da,bitte paar Quellen?

stadt-bremerhaven.de
Wie sich die Nintendo Fans immer selber demontieren, großartig.okay da musste ich echt ein bisschen lachen![]()
guten morgen an alle
gamer

Langlebig sind die Teile aber leider nicht, Test hin, Test her.Sony mal wieder in gewohnter Qualität
![]()
Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt
Die Stiftung Warentest hat einen größer angelegten Test von 18 Gaming-Controllern durchgeführt - darunter natürlich auch die offiziellen ...stadt-bremerhaven.de
Dank geht an @GTA6 für deine Erleuchtung![]()
Er ist garantiert nicht für meine erwachsenen, radkappengroßen Patschepfötchen geformtLanglebig sind die Teile aber leider nicht, Test hin, Test her.
Der Pro Controller der Switch 2 fühlt sich übrigens tadellos an. Wenn es den noch einen Tacken größer gäbe, wäre er perfekt.

Wenn du wüsstest ,was du als Switch Only so alles verpasst.

Der hat doch nichtmal Analoge Trigger.Langlebig sind die Teile aber leider nicht, Test hin, Test her.
Der Pro Controller der Switch 2 fühlt sich übrigens tadellos an. Wenn es den noch einen Tacken größer gäbe, wäre er perfekt.
Langlebig sind die Teile aber leider nicht, Test hin, Test her.

Oder zwei kieselsteinchen mit denen man ganze Nintendo Spiele einfach so durchspielen kann, nich wahrNa diese Filmspiele von Sony, wo man nebenbei seine Wohnung tapezieren, den Hamster des Nachbarn rasieren und Einkaufen gehen kann gewiss nicht.![]()

Ich meine ja auch den 3rd Party Support.Na diese Filmspiele von Sony, wo man nebenbei seine Wohnung tapezieren, den Hamster des Nachbarn rasieren und Einkaufen gehen kann gewiss nicht.![]()
auf eure toxische Ausdrucksweise und dem Userfokus. Das man sowas überhaupt noch erwähnen muss.In Bezug auf was? Per se im WAR oder was genau ging zu weit? Damit es klar wird für alle
Oder zwei kieselsteinchen mit denen man ganze Nintendo Spiele einfach so durchspielen kann, nich wahr![]()

Ich meine ja auch den 3rd Party Support.

auf eure toxische Ausdrucksweise und dem Userfokus. Das man sowas überhaupt noch erwähnen muss.

Nur, dass playstation heut wieder schlecht ausgesehen hat

Eigentlich sieht sie ja immer schlecht aus, vorallem die PS5![]()