CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Aber auch nur mit ordentlich positivem Denken.Außerdem hat das noch einen Tragegriff und strahlt dadurch Gamecube Vibes aus.
Sieht heute noch Zucker aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur mit ordentlich positivem Denken.Außerdem hat das noch einen Tragegriff und strahlt dadurch Gamecube Vibes aus.

Konsole selbst hat ein tolles Design. Nur der Controller taugt mir nicht mit dem miesen Digipad, schlechten Facebuttons und fehlenden Buttons allgemein.Aber auch nur mit ordentlich positivem Denken.
![]()
Sieht heute noch Zucker aus.![]()
Konsole selbst hat ein tolles Design. Nur der Controller taugt mir nicht mit dem miesen Digipad, schlechten Facebuttons und fehlenden Buttons allgemein.

Das ist doch die Batstation mit dem Baterang Controller![]()
Wer kann sich erinnern?![]()

Ich habs schon vergessen.![]()

Da hat “Bat” aber ordentlich daneben geworfen… Ich bekomme physische Schmerzen beim Anblick des Designs.Das ist doch die Batstation mit dem Baterang Controller![]()

Das coole am Cube Controller war, dass man quasi auf anhieb die a,b,x und y Buttons auseinander halten konnte.Konsole selbst hat ein tolles Design. Nur der Controller taugt mir nicht mit dem miesen Digipad, schlechten Facebuttons und fehlenden Buttons allgemein.
![]()

Kann ich nachvollziehen.Ich habs schon vergessen.![]()

So blöd es klingen mag, aber ja. War tatsächlich so.Das coole am Cube Controller war, dass man quasi auf anhieb die a,b,x und y Buttons auseinander halten konnte.
Das macht mich traurig.Der wurde hier gut gehyped.![]()

Also ein Laufwerk hatte ich dabei, eine Ständer ist nur Accessoires und der Akku des Controllers, der dabei ist, hält länger als die Switch 2.
"Der Nintendo Switch 2 Pro Controller hat eine deutlich längere Akkulaufzeit von etwa 40 Stunden im Vergleich zum DualSense Controller, der auf ungefähr 6 bis 12 Stunden kommt, abhängig von der Nutzung und aktivierten Funktionen. Während der Switch 2 Pro Controller eine Ladezeit von etwa 3,5 Stunden benötigt, dauert es beim Standard-DualSense Controller etwa 6 Stunden für das Aufladen der Batterien."
Nicht Controller, sondern die Switch 2 selbst ist da gemeintDer offizielle Dual Sense hält nicht länger als der Switch 2 Pro Controller.
LeseverständnisDer offizielle Dual Sense hält nicht länger als der Switch 2 Pro Controller. FAKT
Bei voller Ladung sollte der Akku der Nintendo Switch 2-Konsole zwischen 2 und 6,5 Stunden halten.
Zuckersüßß, wie Kinderspielzeug. Es fehlt nur noch ein 6er-Oack Robby Bubble und die Clowns kommen aus der Wii ... ähh ich meine Torte.Aber auch nur mit ordentlich positivem Denken.
![]()
Sieht heute noch Zucker aus.![]()

Du mieser kleiner…Zuckersüßß, wie Kinderspielzeug. Es fehlt nur noch ein 6er-Oack Robby Bubble und die Clowns kommen aus der Wii ... ähh ich meine Torte.
![]()

Thema verfehlt
![]()
Die Switch 2 mit dem DualSense-Controller zu vergleichen, ist eine wirklich bemerkenswerte Verrenkung – fast schon Kunst.
Man könnte meinen, Kategorien wären optional und Logik ein One-Hit-Wonder.
Wer ernsthaft Konsole mit Controller vergleicht, sollte konsequenterweise auch einen Fernseher mit einer Grafikkarte oder eine Waschmaschine mit einem Filmgenre bewerten.