Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 Controller = James Bond Wagen.Mit viel geilen schnick schnack.Stell dir vor der Dual Sense wäre ein Auto. Damit würdest gerade mal 300 km weit kommen und müsstest 6 stunden auutanken
Während das pendat switch 2 pro controller du 1800 km weit kommst und nur 3 h auftanken musst
Sony is done!! Keiner braucht so etwas ineffizientes wie Sonys Technik.
Wenigstens liegt der Playstation ein Controller bei.![]()
Der Pro Controller der S2 ist minimal kleiner als der DualSense, aber den Unterschied merkt man schon, auch aufgrund der etwas anderen Form. Zumindest bei mir der Fall, da ich ebenso recht große Hände habe. Jedoch fühlt sich der Pro Controller super in der Hand an, und bei den Sticks glaubt man fast eine Wolke zu steuern. Hab ich so noch nie erlebt bei einem Controller. Das hat Nintendo stark umgesetzt.Er ist garantiert nicht für meine erwachsenen, radkappengroßen Patschepfötchen geformt![]()
Braucht es für mich persönlich nicht. Bin sogar kein allzu großer Freund von.Der hat doch nichtmal Analoge Trigger.
Du meinst wahrscheinlich den DualSense, und doch, der ist natürlich fürs Gaming ausgelegt.Der Pro Controller ist auch nicht fürs Gaming ausgelegt.
Die Akku-Laufzeit ist in der Tat ein Manko. Da muss Sony definitiv nachbessern.Ein Controller, der schon nach 6 Stunden schlapp macht und doppelt so lange zum aufladen braucht. Kann sich echt keiner ausdenken![]()
Ich schalte QTE immer ab, damit ich den Film, pardon, das Spiel ohne Unterbrechung genießen kann.
Control your Cinematics…
![]()
![]()

Die neue PS5 kommt ohne Laufwerk, ohne Ständer – aber dafür mit einem Controller, dessen Akku kürzer durchhält als der Enthusiasmus nach dem dritten System-Update. Innovation nennt man das wohl.
Ufff… und wie die Fernbedienung in der Hand liegt. Erste Sahne, wie auch die Laufzeit der Batterien.Definitiv ein Upgrade zum Dualsense.![]()
![]()
![]()

Also ein Laufwerk hatte ich dabei, eine Ständer ist nur Accessoires und der Akku des Controllers, der dabei ist, hält länger als die Switch 2.

Ufff… und wie die Fernbedienung in der Hand liegt. Erste Sahne, wie auch die Laufzeit der Batterien.
![]()
![]()
![]()

Ich wollte nur den einzig wahren Controller (besser gesagt Fernbedienung) der QTE-Station 5 mit Dir feiern. Vielleicht können wir gemeinsam noch das ein oder andere verirrte Schäfchen davon überzeugen.Hey, mich brauchst du nicht mehr davon zu überzeugen, dass die ein Upgrade zum Dualsense (Edge) darstellt.![]()
![]()
![]()

Ich wollte nur den einzig wahren Controller (besser gesagt Fernbedienung) der QTE-Station 5 mit Dir feiern. Vielleicht können wir gemeinsam noch das ein oder andere verirrte Schäfchen davon überzeugen.
![]()
![]()
![]()

Ist doch dabeiohne aufstellständer ausliefern ist eine frechheit, die ps5 nimmt horizontal aufgestellt viel zu viel platz weg. ein richtiger klotz. den dazuzukaufen ist ein muss

Bei der “neuen” Revision nicht, nein. Da muss man auch nicht drüber sprechen, dass das schon lächerlich seitens Sony ist, keinen Standfuß mehr mitzuliefern.Ist doch dabei![]()
Wenn die paar Kubikzentimeter einer Playstation 5 zu groß sind bietet sich an entweder eine neue Wohnung zu suchen oder noch besser eine Playstation 5 Pro anzuschaffen, dann passt es wieder vom Platz herIst doch dabei![]()

ohne aufstellständer ausliefern ist eine frechheit, die ps5 nimmt horizontal aufgestellt viel zu viel platz weg. ein richtiger klotz. den dazuzukaufen ist ein muss

Bei der “neuen” Revision nicht, nein. Da muss man auch nicht drüber sprechen, dass das schon lächerlich seitens Sony ist, keinen Standfuß mehr mitzuliefern.
Das ist noch der schwarze Oldschool-Ständer in schwarz aus Plastik, der bei der Initialen Base-PS5 mit bei lag. Mit der Revision musste der jedoch weichen. Alternativ wird ein Ständer aus versilberten Metall für schlappe 29,99€ angeboten.Hatte mich schon gewundert. Gerade meine PS5 betrachtet und da ist mir aufgefallen, dass sie vertikal mit Ständer steht, ich mich aber nicht entsinnen konnte, einen gekauft zu haben.

Puh, Respekt, wer das durchzieht und das nötige Talent dafür besitzt, so etwas umzusetzen. Ich würde meine PS5 Pro bei dem Versuch wahrscheinlich in die Luft jagen, da handwerklich eher unbegabt.Ich finde das sehr interessant. Der musste zwar das Laufwerk rauslassen aber trotzdem nice das Ganze:
Auch wenn das Case eher Basic ist, ist es,mir lieber als das hässliche original Case. Außerdem hat das noch einen Tragegriff und strahlt dadurch Gamecube Vibes aus.Puh, Respekt, wer das durchzieht und das nötige Talent dafür besitzt, so etwas umzusetzen. Ich würde meine PS5 Pro bei dem Versuch wahrscheinlich in die Luft jagen, da handwerklich eher unbegabt.
Das Aussehen ist jetzt auch nicht so meins, aber hey, cooles Projekt in jedem Fall.