Ach stimmt. Wobei man sich die Umstände auch lieber anders wünschen würde.
Tut mir leid das erwähnt zu haben.
kein ding, konntest es ja nicht wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt. Wobei man sich die Umstände auch lieber anders wünschen würde.
Tut mir leid das erwähnt zu haben.
NVIDIA, Baby!!!
Hab eben noch paar alte Kommentare von Anfang des Jahres gelesen – während manch einer hier den Untergang meine vorhergesagt zu haben, hab ich nachgekauft. Wir sind gerade bei fast 172 Euro!
Cheers!
NVIDIA, Baby!!!
Hab eben noch paar alte Kommentare von Anfang des Jahres gelesen – während manch einer hier den Untergang meine vorhergesagt zu haben, hab ich nachgekauft. Wir sind gerade bei fast 172 Euro!
Cheers!
NVIDIA, Baby!!!
Cheers!

Nvidia steht kurz davor, das erste Unternehmen mit einem Marktwert von 5 Billionen Dollar zu werden, nachdem der Chiphersteller Aufträge im Wert von 500 Milliarden Dollar für seine KI-Prozessoren und den Bau von sieben neuen Supercomputern für das US-Energieministerium bekannt gegeben hat. CEO Jensen Huang lobte bei einer Entwicklerkonferenz in Washington die Politik von US-Präsident Donald Trump, während er neue Produkte und Geschäftsabschlüsse ankündigte.
Ich hab die 180-200€ bis Ende 2025 bzw. Anfang 2026 noch vorhergesagt.
Genauso wie ich insgeheim mal innerlich gesagt habe das NVIDIA das in meinen Augen wertvollste Unternehmen der Welt werden würde.
Hätte ich damals einfach mal die Position Anfang 2023 komplett bis heute behalten. Aber war auch mir damals wohl etwas zu unheimlich und sie haben über zig Quartale die Messlatte immer höher gelegt was man nicht unbedingt wissen konnte.
Immerhin hab ich noch ne schöne Position mit Average von 93,50€ im Depot. Die wird auch weiterhin gehalten.
Ansonsten einfach nur krass was da für Aufträge in der Branche existieren. Auszug aus den Stock3 News:
Mein Average ist bei 22,39 €![]()

Top, den Kurs werden wir nie wieder sehen!

Du hast dann 10 mal so viele Aktien und sein Average wäre dann 2,24€

Warst du nicht eher bearish bei NVIDIA?
Was hab ich (dir) Anfang des Jahres gesagt.![]()
Mal ne frage aus interesse in die runde investiert ihr bei den aktuellen Kursen noch in nvidia?
So, nur noch ca. 5000 Euro und meine Gesamtbetrag in NVIDIA ist 6-stellig!![]()

Der Rest auf Tagesgeld.
ich bin gar nicht in nvidia. ganz einfach weil ich amd zum aktuellen stand als wesentlich attraktiver ansehe. trotzdem kann man mit nvidia noch geld machen, wenn das wachstum so bleibt wie es aktuell ist. das ist halt das big IF.