Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das ich mir Kraken Robotics angeschaut habe aber ist das nicht auch eher ein Zocktitel?
Das es ohne Halt nach oben läuft denke ich nicht, irgendwann ist Ende im Gelände.![]()
Ohne das ich mir Kraken Robotics angeschaut habe aber ist das nicht auch eher ein Zocktitel?
Das es ohne Halt nach oben läuft denke ich nicht, irgendwann ist Ende im Gelände.![]()

Wir haben jetzt auch die 200k geknackt

stark, und das obwohl du ja auch mal ne pause eingelegt hast, oder?Wir haben jetzt auch die 200k geknackt
Wir haben jetzt auch die 200k geknackt

Ich "brauche" nächstes Jahr etwa 10.000 Euro für eine Sache.
Mein Plan war eigentlich, dass ich jetzt jeden Monat 1.000 Euro zur Seite lege und durch die 2 % Zinsen von Trade Republic am Ende bisschen mehr Geld mitnehme als ich eingezahlt habe, ohne ein Risiko einzugehen, dass meine Kohle plötzlich deutlich weniger wert ist, weil es einen Crash in den Aktien oder in einem ETF gibt. Jetzt hab ich die Sache aber mal durchgerechnet – das wären in 7 Monaten nicht mal 50 Euro, die ich mehr hätte – irgendwie ein Witz, wenn ich gleichzeitig sehe, was man innerhalb kürzester Zeit an der Börse mitnehmen könnte.
Was würdet ihr machen?
Hatte auch gedacht, ich könnte in den ersten Monaten bisschen Geld anhäufen, dann bei einem Rücksetzer mal etwa 2.000 Euro investieren und dann mit einem kleinen Plus 10 bis 20 % alles wieder rausziehen. Der Rest läuft dann über die 2 % Verzinsung von Trade Republic.
Oder doch lieber r/wallstreetbets fragen?
bin jetzt bei knapp 40k in amd. wenn das wirklich 20x gehen sollte langfristig wär allein die position schon ne knappe mio
curi ist bei 115k
hiti bei 77k
letztere beiden gehen auf jeden fall langfristig 10x oder viel mehr. sind jetzt mal nur ein paar positionen im hauptdepot.
![]()
Wie viel % im Plus oder im Minus?
Ich kann dir auch 300k in 200k verwandeln![]()
stark, und das obwohl du ja auch mal ne pause eingelegt hast, oder?
120 -125kWie viel davon eigenes Geld investiert wenn ich fragen darf?
ich würde mit Geld was du kurzfristig brauchst nicht zocken. Es gibt derzeit keine attraktiven Zinsprodukte, das macht aber Aktienspekulation nicht zu einer guten Alternative.Ich "brauche" nächstes Jahr etwa 10.000 Euro für eine Sache.
Mein Plan war eigentlich, dass ich jetzt jeden Monat 1.000 Euro zur Seite lege und durch die 2 % Zinsen von Trade Republic am Ende bisschen mehr Geld mitnehme als ich eingezahlt habe, ohne ein Risiko einzugehen, dass meine Kohle plötzlich deutlich weniger wert ist, weil es einen Crash in den Aktien oder in einem ETF gibt. Jetzt hab ich die Sache aber mal durchgerechnet – das wären in 7 Monaten nicht mal 50 Euro, die ich mehr hätte – irgendwie ein Witz, wenn ich gleichzeitig sehe, was man innerhalb kürzester Zeit an der Börse mitnehmen könnte.
Was würdet ihr machen?
Hatte auch gedacht, ich könnte in den ersten Monaten bisschen Geld anhäufen, dann bei einem Rücksetzer mal etwa 2.000 Euro investieren und dann mit einem kleinen Plus 10 bis 20 % alles wieder rausziehen. Der Rest läuft dann über die 2 % Verzinsung von Trade Republic.
Oder doch lieber r/wallstreetbets fragen?
Hast du bei AMD noch hochgeaveraged?
Ich habe nur 100 Stück und nen Buyin von 97,23€.
Hätte mindestens gerne nochmal doppelt so viele Aktien aber hab bisher nicht mehr nachgekauft. Hab ja auf diverse Werte im April mein Kapital verteilt.