Was habt ihr euch zuletzt geholt?

kenn ich nicht. Horror Spiel? :hmm:

So ists recht. Kauft dieses Ausnahemspiel im Genre!! :love:
Austin Powers Movie GIF

Muss man für das Story-Verständnis Teil 1 gespielt haben? Oder kann man auch mit Teil 2 direkt starten? :blushed:
Ich hab es mir trotzdem geholt, um den Einstieg am Anfang zu machen und gestern kurz reingeschaut. Allein daran, wie der Anfang gestaltet wurde, habe ich direkt das Gefühl bekommen, dass sich das Spiel ernst nimmt. @Valcyrion möchte mich korrigieren, wenn der Eindruck täuschen sollte.

Zumal es das Spiel aktuell für einen 5er über einen offiziellen Reseller gibt, und man damit nichts verkehrt macht. :goodwork:

Ich habe kein Verständnis für faule Menschen. Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!). Aber ist okay, wer sich den Luxus leisten kann einen 20€ Schein einfach so für nichts rauszuschmeißen, der wird sonst keine Probleme haben.

Ich habe kein Verständnis für faule Menschen. Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!). Aber ist okay, wer sich den Luxus leisten kann einen 20€ Schein einfach so für nichts rauszuschmeißen, der wird sonst keine Probleme haben.
Vielleicht wäre „Ehrenamtlicher Finanzcouch“ was für deine Signatur und ein eigener Thread im Syndicate für deine Finanz“weisheiten“ was für dich :coolface:

Ich hab kein Verständnis für Leute, die sich River Cola oder Döner mit Fritten holen…und wer wegen 20€ bei einem Spiel jammert, scheint gänzlich falsche Prioritäten zu haben. Beim Hobby ist sparen nicht für jeden der Fokus.

Gestern auf Steam "Gunfire Reborn" und "Slots & Daggers" für zusammen knapp 15€ geholt. Werde die Tage ausgiebig testen. Letzteres ist von einem 1-Mann-Dev aus Berlin. Sowas muss unterstützt werden.

@Rhino
Sehr gute Wahl mit Escape from Duckov. Vielleicht kommt ja noch dieses Jahr der Online MP für das Game.

Vielleicht wäre „Ehrenamtlicher Finanzcouch“ was für deine Signatur und ein eigener Thread im Syndicate für deine Finanz“weisheiten“ was für dich :coolface:
Nein das Finanzcooching überleasse ich dem Veteranen.
:sorry:

Zurück
Top Bottom