Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenn ich nicht. Horror Spiel?Tormented souls 2 auf steam.

kenn ich nicht. Horror Spiel?![]()
@Setzer
Tormented Souls 2
Vorweg, es gibt nun drei Schwierigkeitsgrade: Assist Mode, Normal und einen hohen, der wohl erst nach dem ersten Durchlauf freigeschaltet wird.
(3 Stunden Zeit. PS5 Pro (spiel läuft fluffig) und bisher keine Bugs. )
Assist hat Autosave nach jedem Raumwechsel und laut Beschreibung weniger Gegnergesundheit. Die Ressourcn weiss ich ned ob anders
Normal speichert klassisch mit Bändern in Save-Räumen. Bei Ableben geht’s zurück zum letzten Speicherpunkt. genau so will ich das haben
Ich habe sogar schon ein paar Bänder übrig, also passt. Habe aber wie...
So ists recht. Kauft dieses Ausnahemspiel im Genre!!![]()

Die Frage hab ich beantwortet im geteilten Fred oben, so wie einige andere.Muss man für das Story-Verständnis Teil 1 gespielt haben? Oder kann man auch mit Teil 2 direkt starten?![]()

Ich hab es mir trotzdem geholt, um den Einstieg am Anfang zu machen und gestern kurz reingeschaut. Allein daran, wie der Anfang gestaltet wurde, habe ich direkt das Gefühl bekommen, dass sich das Spiel ernst nimmt. @Valcyrion möchte mich korrigieren, wenn der Eindruck täuschen sollte.Muss man für das Story-Verständnis Teil 1 gespielt haben? Oder kann man auch mit Teil 2 direkt starten?![]()

Hast du wirklich 70 Euro dafür bezahlt ? Das kostet derzeit auf Amazon 51 Euro .
Das war gestern kurz nach 0 Uhr eine spontane Idee von meiner Frau und mir, dass ich am nächten Tag (ergo heute) zu Medimax gehe und ein Retail-Exemplar für uns mitnehme. Wir hatten keine Lust auf eine Bestellung zu warten.![]()

Müller hat auch 20 %![]()
 Ich hab Nintendo ein falsches Zeichen gesendet und unser Hobby ruiniert. Fortan werden jetzt alle Games immer teurer. 
U-Bahn Elsterwerdaer Platz. Biesdorf Center.Hier ist kein Müller in der Nähe.Ich hab Nintendo ein falsches Zeichen gesendet und unser Hobby ruiniert. Fortan werden jetzt alle Games immer teurer.
![]()
U-Bahn Elsterwerdaer Platz. Biesdorf Center.
  Aber ich war faul, und Medimax ist fußläufig erreichbar. 
Hab ich vollstes Verständnis fürAber ich war faul,
Vielleicht wäre „Ehrenamtlicher Finanzcouch“ was für deine Signatur und ein eigener Thread im Syndicate für deine Finanz“weisheiten“ was für dichIch habe kein Verständnis für faule Menschen. Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!). Aber ist okay, wer sich den Luxus leisten kann einen 20€ Schein einfach so für nichts rauszuschmeißen, der wird sonst keine Probleme haben.

Ich hab kein Verständnis für Leute, die sich River Cola oder Döner mit Fritten holen…und wer wegen 20€ bei einem Spiel jammert, scheint gänzlich falsche Prioritäten zu haben. Beim Hobby ist sparen nicht für jeden der Fokus.Ich habe kein Verständnis für faule Menschen. Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!). Aber ist okay, wer sich den Luxus leisten kann einen 20€ Schein einfach so für nichts rauszuschmeißen, der wird sonst keine Probleme haben.
Nein das Finanzcooching überleasse ich dem Veteranen.Vielleicht wäre „Ehrenamtlicher Finanzcouch“ was für deine Signatur und ein eigener Thread im Syndicate für deine Finanz“weisheiten“ was für dich![]()