Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ist Another Code eigentlich son' Life is Strange Ding oder wie? Sieht interessant aus.

Bei mir über PlayAsia:

c7bhnqya.jpg

:awesome:

Ist ein Rätsel spiel.

Wie @CaptainSwitch meinte, eher ein Rätsel-Game. Point and Click.
Hat seine Urpsprung auf dem Nintendo DS :)
Wobei die Remakes für Switch zumindest für mein Empfinden teilweise schon Richtung Life is Strange gehen, vor allem auch im Vergleich zum DS Orginal, welches sich nochmal deutlich unterscheidet, auch bedingt durch die komplett unterschiedliche Hardware damals. :)

Cool! Da bin ich gespannt :)
Kannst ja später mal Feedback geben, wie es dir gefällt. :)
Was ich so mitbekommen hatte ist, dass ein paar Fans vom DS Orginal etwas enttäuscht vom Remake waren, da sie die neue Ausrichtung nicht so gemocht hatten und vor allem die Stylus Anbindung und die zwei Bildschirme vom DS da vermissten.
Ich persönlich finde das Remake für sich gesehen aber ziemlich rund und mag auch, dass hier beide Spiele quasi zusammengefügt wurden. So wirkt finde ich alles wie aus einem Guss.

Konnte nicht warten ….wird direkt gezockt wenn ich zu Hause bin

Dann berichte mal, ich bin standhaft geblieben und warte bis es komplett ist. Bin kein Fan von diesem Episodenformat.

Hab dagegen heute bei Super Fantasy Kingdom zugeschlagen. Leider auch noch EA, aber die Demo war schon viel zu gut, hier wollte ich nicht weiter warten ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom